Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diese unklare Situation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gefährlich, 26 Mai 2007.

1. gefährlich
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

zur Vorgeschichte: Ein Mädchen hat mich vor zwei Wochen gefragt, ob wir zusammen ins Kino gehn, ich hatte erst Scheu davor, sie kommt aus der Nähe und sie hat mich erst per ICQ gefragt und dann auch mal angerufen, da verstanden wir uns gut. Also hab ich mal zugestimmt und bin mit ihr ins Kino. Da warn wir was trinken, dann sind wir noch durch die Fußgängerzone gelaufen und haben erzählt. Als ich sie heimgefahren habe hat sie mir noch einen Kuss auf den Backen gegeben.

Soweit so gut. Da es mir ja Spaß gemacht hat, hielten wir SMS und ICQ Kontakt und haben auch öfter mal letzte Woche telefoniert und ausgemacht am Wochenende, also Freitag (gestern) etwas zu unternehmen. Wir ham uns gedacht uns mit ner Decke irgendwo hinzusetzen draußen, mit Getränken und Pizza und bisschen zu erzählen. War auch alles recht lustig, durfte sie mit Pizza füttern und am Rücken massieren und es macht Spaß mit ihr herumzulabern. Schließlich hielt ich irgendwann ihre Hand und dann begannen wir miteinander rumzuschmußen uns am Hals und im Gesicht zu küssen und zu streicheln. Das ging so einige Zeit, ich glaub sogar mehrere Stunden. Zu mehr kam es nicht, was auch gut ist, da es wohl dafür etwas zu früh ist.

Nächstes Wochenende wollen wir wieder etwas unternehmen und ich würde gerne etwas machen, wo man sich vllt wieder nicht soo nahe kommen kann, weil es mir nicht nur auf Zärtlichkeiten ankommt, sondern eben auch darum, dass wir zusammen bei Unternehmungen Spaß haben.

Mein Problem ist auch momentan, wie ich das ganze einschätzen soll. Ich mag sie, aber ich weiß nicht, ob ich mit ihr z.B. zusammenkommen will :geknickt: Ich bin kein Typ, der einfach so mal mit einer zusammen ist, nur damit man eine Freundin hat..

Wär schön, wenn ihr Vorschläge hättet, wie ich jetzt weiterverfahren soll, was wir unternehmen können und wie ich über meine Gefühle im Klaren werde. Bitte also um Einschätzungen.

gefährlich, 26 Mai 2007
  2. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ihr habt euch jetzt zwei Mal getroffen...warum machst Du Dir jetzt schon so viele Gedanken, welche Gefühle Du hast und ob das eine Beziehung wird?

Sowas ergibt sich doch einfach. Wenn du zuviel drüber nachdenkst oder auch immer gleich in Richtung Beziehung schaust (oder eben denkst, dass es keine Beziehung wird), dann kannst Du es gleich lassen, Dich mit ihr zu treffen.

Unternehmt was, lernt euch mal richtig kennen und dann wirst du wissen, was Du für sie empfindest - da drüber nachzudenken (vor allem schon zu diesem Zeitpunkt) halte ich für eigenartig. Man kann manche Dinge auch "zerdenken"....

orbitohnezucker, 26 Mai 2007
  3. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hey, bleib doch mal locker :zwinker:. Ich denke sie spürt das automatisch das du etwas auf Abstand bist... entweder wird sie dann, weil sie denkt du hast gar kein Interesse, den Kontakt abbrechen oder es kommt zu einem Gespräch wo du ihr einfach sagen kannst das du das langsam angehen lassen willst. Ich denke nicht das sie das schlimm findet, wenn hat sie dich eh nicht verdient. Ist doch klar das man sich erst mal kennen lernen muss sofern man nicht auf was einmaliges oder so hinaus ist :zwinker:.
    Mach dir nicht so viele Gedanken :zwinker:. Das wird schon :smile:

User 53748, 26 Mai 2007
  4. gefährlich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie schreibt mir täglich SMS, frägt wies mir geht, was ich mache und dass sie dauernd an mich denken muss und sowas..

Falls sie sich wirklich in mich verguckt haben sollte, dann will ich sie auch nicht verletzen. "Zerdenken" hin oder her^^

gefährlich, 26 Mai 2007
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Gut, diese Informationen hast Du in Deinem ersten Post ja nicht erwähnt....wenn Du das Gefühl hast, dass sie mehr Interesse an Dir hat als umgekehrt bzw. sich schon in Dich verguckt hat, dann solltest Du auf jeden Fall mit ihr sprechen.

Ihr könnt ja mal die Erwartungen abklären...spricht: Du bist offen, und sagst, dass Du für Dich noch nicht weißt, wo das Ganze hinführt. Wenn Du merkst, dass eure Gefühle immer weiter auseinander gehen, dann triff Dich lieber nicht mehr mit ihr - denn wenn sie verletzt werden kann, hat das Ganze keinen Sinn.

orbitohnezucker, 26 Mai 2007
  6. 18anna4
    Gast
    0
    Du meintest ja, dass du irgendwas mit ihr machen willst, wo man sich nicht so schnell nahe kommt.

Also entweder ihr macht wirklich sowas, vielleicht Sport (Inliner z.b.), oder ihr geht iirgendwo in die "Öffentlichkeit" was trinken oder essen, da kommt man sich ja auch nich so sehr schnell nahe.

Andererseits wäre, wie auch schon von biene gesagt, wirklich zu überlegen, dass du ihr sagst, dass du das alles nich so schnell willst, denn sonst hast du das Problem ja bei jedem nächsten Treffen. Wenn sie weiß, dass du erstmal gucken willst, ob ihr auch so gut zueinander passt, bist du vielleicht auch lockerer bei den Treffen und im Umgang mit ihr und machst dir nich mehr so viele Gedanken, sondern lässt es auf dich zukommen.

18anna4, 26 Mai 2007
  7. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    abwarten und schauen was passiert.

das problem bei euch ist, dass die kleine sich anscheinend ganz schön verguckt hat und sich auch ziemlich ins zeug legt. euer picknick wird ihr mit sicherheit ziemliche hoffnungen gemacht haben. aber ich glaube, dich schreckt ihre "aufdringlichkeit" ein wenig ab, nicht wahr?

geh doch beim nächsten mal mit ihr shoppen oder was essen.

lass das auf dich zu kommen. aber du magst sie auch ziemlich. du sagst du hast spass bei den unternehmungen und da mit ihr schon ein paar zertlichkeiten ausgetauscht hast, vermute ich mal wird sie dir auch äußerlich gefallen :zwinker: da steht euch eigentlich nichts mehr im wege. gefühle entwickeln sich mit der zeit, also nimm dir die zeit

xXx-theUnknown, 26 Mai 2007
  8. gefährlich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    So wir warn essen und ich hab ihr auch mal gesagt, dass ich im Moment keine Beziehung will.

Sie meinte dann en paar Tage später auch, sie hätte nochma drüber nachgedacht und will in ihrer momentanen Lage keine. Sie hat Stress mit ihrem Ex-Freund, der terrorisiert sie per SMS und Telefon, will sie zurück.. ihr Vater würde mich Zitat "zerhacken" weil ich 4 Jahre älter bin und eine andere politische Einstellung als er hat.

Ich hab ihr dann gesagt, wenn wir ja verliebt wären, wär sowas doch egal, sie sieht das jedoch anders. Was nun? Ich mag sie ja..

sie und ich wollen ja quasi eine Beziehung, nur jetz im Moment nicht.. ich weiß aber nicht ob ich das will, wenn sowas von ihrem Vater oder den äußeren Umständen abhängig ist, dann mag sie mich ja nicht wirklich..

gefährlich, 5 Juni 2007
  9. nougatkeks
    nougatkeks (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    nur weil sie sagt, dass sie keine Beziehung will muss das nicht stimmen. das mal zuerst.
    anscheinend seid ihr nicht wirklich verliebt in einander, also versucht es doch mal mit einer freundschaft, so zum besser kennenlernen ? oder ist küssen/kuscheln/sex so geil mit ihr, es schade wäre darauf zu verzichten ?
    ich hatte selber mal eine ähnliche erfahrung mit einem typen mit dem ich mich wirklich gut verstanden habe, aber die funken einfach nicht so 100% geflogen sind. ich wollte dann auch keine beziehung, aber wir hatten trotzdem was und das hat dann nur mit chaos und verwirrung geendet.
    weil : wenn ihr beide sagt ihr wollt keine beziehung und habt trotzdem was miteinander, dann sind die grenzen ( sex mit anderen, treffen, ect.) nicht klar definiert und das bringt meistens chaos/ herzschmerz

ps. redet vielleicht mal drüber was beziehung für euch beide bedeutet, manchmal gibt es da gravierende unterschiede :zwinker:

- normal statt kursiv liest sich besser. formatierung zurückgesetzt. -

nougatkeks, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...