Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

diese verdammte eifersucht!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AnnyDx, 26 April 2007.

  1. AnnyDx
    Gast
    0
    zunächst... das mädchen, über das ich noch letztens hier geschrieben habe, ist geschichte und hat mit dem, was ich jetzt schreibe, nichts mehr zu tun.

    folgendes... zu anfang stimmt es vielleicht noch. ich war noch ein bisschen gefrustet wegen der anderen (im nachhinein, konkret nach dem was die letzten paar tage passiert ist, kann ich es nur noch als verliebtheit bezeichnen, ein leichtes interesse meinerseits) daraufhin hab ich also in einem anderen forum ein gedicht von mir gepostet, eigentlich nur so, ohne mir groß was dabei zu denken. und plötzlich hab ich IHRE nachricht in meinem posteingang, ebenfalls in form eines selbstgeschriebenen gedichts. was ich in dem moment gefühlt hab, kann ich gar nicht beschreiben, das war einfach nur :eek: "wow..." hab sofort totales herzklopfen gekriegt und natürlich gleich zurück geschrieben! wir haben dann lange noch gechattet, wobei ich dann merkte, dass sie so voller leidenschaftlicher gefühle ist, wie ich es mir immer gewünscht hab und dass ihre vorstellung von Beziehung sich total mit meiner deckt!! sie hat dann auch gleich, als wir grade mal ne halbe stunde geredet haben oder so, gemeint, dass sie nach hamburg ziehen will, wenn sie fertig ist mit der schule und dass wir dann zusammen in eine wohnung ziehen etc. sie sagt auch immer so sachen, wo ich denke, dass sie mir irgendwie ganz nah ist, dass sie genau weiß, was in mir vor sich geht und mir direkt ins herz sehen kann... sie hat auch vorgeschlagen, dass wir uns im mai treffen und uns richtig kennen lernen können! ich glaub, das war richtig "liebe auf den ersten blick", ich war ihr von anfang an total verfallen...

    natürlich bin ich super happy!! da wär nur eine kleinigkeit... ich bin in der vergangenheit (jetzt grade letztens mit der anderen da...) ziemlich oft enttäscht worden, was mein vertrauen anderen gegenüber ziemlich verletzt hat... bin einfach zu oft verarscht worden... deswegen bin ich ihr gegenüber auch so vorsichtig, frag noch dreimal nach, ob sie mich wirklich treffen will und es sich nicht in letzter doch noch anders überlegt... und auch wenn sie sagt, dass sie über 2 jahre ne andere geliebt hat, die in ihrem leben immer noch eine große rolle spielt... ich weiß, bei mir ist das genauso, ich hab auch noch regelmßigen kontakt zu meiner ex und sie bedeutet mir auch noch ziemlich viel, daher muss das für sie alles n bisschen scheiße rüber kommen... ich will sie damit ja aber nicht verletzten... nur bleibt da eben diese scheiß angst, dass wieder nur ausnutzt zu werden... oder dass sie nicht so viel empfindet wie ich für sie... aber was am schlimmsten ist, ist dass ich ihr nicht einfach glauben kann, wenn sie sagt, dass sie mich treffen will oder was auch immer... ich will ihr doch vertrauen und glauben, dass sie es ernst meint... nur weiß ich nicht wie... :cry:
     
    #1
    AnnyDx, 26 April 2007
  2. sweetangel123
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mach dich nicht verrückt.....

    An deiner Stelle würde ich alles genießen, lass dich drauf ein, und folge deinem Bauchgefühl.
    Ich denke, wenn du zu viel darüber nachdenkst und alles hinterfragst verschreckst du sie nur.

    Klar hast du Angst verletzt zu werden, aber wie sollen ihre Gefühle durch die Mauer durc, die du vor ihr aufgebaut hast?

    Wird schon, wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe :zwinker:
     
    #2
    sweetangel123, 26 April 2007
  3. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Ich stimme sweetangel123 zu.

    Geniess was du hast und mach dir nicht Gedanken darüber, was sein "könnte". Ich kann verstehen, dass du misstrauisch bist, da du in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht hast. Jedoch musst du dich früher oder später wieder öffnen und jemanden an dich ranlassen, sonst wirst du auch nie wieder gute Erfahrungen machen.

    Leider kann man vorher nie wissen was kommt, da braucht es immer eine Portion Mut. Triff sie und höre anschliessend auf dein Gefühl!
     
    #3
    *Cara*, 26 April 2007
  4. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    ich kann dein misstrauen sehr gut verstehen, schließlich kennst du sie ja eigentlich gar nicht. ich hab das doch richtig verstanden, dass du sie nur über den chat kennst, oder?

    deshab würde ich mich auch mal nicht zu sehr darauf versteifen. real kann das alles noch mal ganz anders aussehen! also lass das alles einfach mal auf dich zukommen ohne zu viel zu erwarten!
    und real kannst du das dann auch besser einschätzen ob du ihr trauen kannst oder nicht und dann erledigt sich das thema eifersucht wahrscheinlich.
     
    #4
    keks007, 26 April 2007
  5. AnnyDx
    Gast
    0
    hm... das werd ich dann wohl müssen... (nicht zu viel erwarten...) weiß noch nicht ganz, ob mir das gelingen wird aber gut... was anderes bleibt mir wohl nicht übrig... aber ich denke, dass sie es wert ist, also werd ich mich bemühen und das beste draus machen! :smile:
     
    #5
    AnnyDx, 26 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - diese verdammte eifersucht
lenusic
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
6 Antworten
PrimaBallerina
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2011
4 Antworten
wirbelsturm
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2007
28 Antworten