Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diese Woche muss es passieren!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The FedEx Pope, 3 Oktober 2004.

  1. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen,

    Morgen beginnt die letzte Schulwoche, dann beginnen die 2 wöchigen Herbstferien. Klar, ich freu mich natürlich auch drauf. Die Sache ist bloß die, dass ich mich in ein Mädel verknallt habe und ich mich bisher noch nicht überwinden konnte sie anzusprechen. Wenn ich das diese Woche nicht mach, seh ich sie ganze 16 Tage nicht. Ich halt ja kaum das Wochenende aus, ohne sie zu sehen!!! Wieso schaffe ich es eigentlich nie sie anzusprechen? Schüchternheit ist wohl der größte Grund weshalb. Aber irgendwie muss ich es diese Woche packen.

    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie man sich irgendwie emotional steigern kann, damit es mir leichter fällt sie zu fragen?

    Klingt ein bisschen dämlich, aber ich hab mir schon überlegt das ich vor den letzten 2 Stunden , in denen ich morgen mit ihr habe, ein oder zwei Bierchen ziesche(hab 2 Freistunden).

    Wie überwindet ihr euch?
     
    #1
    The FedEx Pope, 3 Oktober 2004
  2. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Das Wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!
    (Autor unbekannt)​
     
    #2
    SunsetLover, 3 Oktober 2004
  3. Thisbe
    Gast
    0
    das mit dem Bier halte ich für keine gute Idee. Alleine dass Dein Atem dann nicht mehr der frischeste sein dürfte.

    Kannst Du sie denn alleine erwischen?
    Überleg Dir doch was schönes, was ihr unternehmen könntet und schlage ihr das vor. Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...
     
    #3
    Thisbe, 3 Oktober 2004
  4. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Verliebt
    Ich habe mit ihr nur 4 mal in der Woche je 2 Stunden. Sie meist nur an einem Tag alleine. Das ist eigentlich auch immer der Tag auf dem ich mich am meisten fixiere. Bei den anderen Tagen sitzt sie neben ihre Freundin, also ist es sehr schwer sie alleine zu erwischen. Manchmal hab ich aber Glück und sie geht ohne ihre Freundin aus dem Zimmer. Meine einzige Chance an den anderen Tagen.
     
    #4
    The FedEx Pope, 3 Oktober 2004
  5. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte das selbe problem mit ferien usw... habe es mir dann an einem morgen vorgenommen sie anzusprechen doch aus unerklärlichen gründen *g* hats dann doch nich geklappt... mein bester kumpel wusste von meinem "problem" naja am selben tag is er in der pause zu ihr und hat sie zu mir gebracht,... wir waren dann mehr oder weniger alleine und somit konnte ich sie dann fragen. das tolle dabei war dass ich meinem kumpel nicht gesagt habe dass er sie mal holen soll, er hats von sich aus getan (war der letzt schultag). also vielleicht kannst du deinem besten kumpel ma sagen dass er sie zu dir holen soll....
     
    #5
    snass, 4 Oktober 2004
  6. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Verliebt
    Du hast ein Glück. Heute hab ich mir es auch wieder einmal vorgenommen. Und was ist passiert...Ich hab mal wieder einen Absprung gemacht. Es ist irgendwie merkwürdig, da ich mir es immer so extrem vornehme und dann wenn die Möglichkeit da ist springe ich ab. Ich könnte mir dann immer selbst eine in die Fresse haun. Lange halte ich das nicht mehr aus. Wieso kann sie mich denn nicht ansprechen. Ach verdammte Sch***!!!
     
    #6
    The FedEx Pope, 4 Oktober 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Guck mal, halte dir Folgendes vor Augen:

    Wenn du sie ansprichst und sie hat Interesse, könnt ihr euch in den Ferien treffen, habt Spaß und es entwickelt sich vielleicht mehr.

    Wenn du sie ansprichst und sie hat kein Interesse, hast du 2 Wochen Zeit, ohne sie sehen zu müssen darüber hinwegzukommen.

    Wenn du sie nicht ansprichst wirst du die gesamten Ferien damit verbringen dich darüber totzuärgern.

    Fazit: ANSPRECHEN! :link:

    Ich würde einfach in 'ner Freistunde mich neben sie setzen, fragen was sie so in den Ferien macht und ob ihr euch vielleicht mal zu was treffen wollt (vielleicht ein Spaziergang im Park, ist im Herbst ganz schön, oder ein Film gucken..)....
     
    #7
    User 12616, 4 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diese Woche muss
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
vincenzo
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
2 Antworten