Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

diesen thread werd ich nie vergessen!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Blume19, 30 März 2007.

1. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 30 März 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ja, beide von mir erstellt. :grin:

1. "Bin verliebt, aber...", weil ich dann doch noch mit demjenigen zusammengekommen bin. :herz:

2. "Der Geheimthread", weil ich damit sehr viel Zeit verbringe und einen sehr netten Menschen kennengelernt hab. :jaa: :smile:

User 12900, 30 März 2007
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ja, es gibt gelegentlich Threads, gerade über ausgefallenere sexuelle Spielereien, wo ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen kann... da war mal einer von einem Typen, der gerne von seinen Freundinnen von hinten genommen wurde und darüber dann irgendwie jammerte... herrlich :zwinker:
    Auf der anderen Seite gibts des öfteren Threads im Beziehungsforum, die ich einfach nur schlimm finde... weil sie einen Einblick in zum Teil zwischenmenschlich komplett kaputte Zustände vermitteln, die einem Angst machen... oder weil sie das Fremdgehen und Hintergehen in all seinen Spielarten und in der Häufigkeit seines Vorkommens offenlegen... sowas will man als in einer glücklichen Beziehung steckender Mensch nicht selbst erleben müssen.
    Einzelne, ganz extreme Threads... also, da war mal ein Stalking-Thread im Kummerkastenforum, der war hollywoodreif, aber wirklich hart... positiv hab ich den "Mein Verehrer"-Thread bei den Liebesgeschichten im Kopf... und ganz allgemein amüsiere ich mich über all die Wichsvorlagen-Umfragen im entsprechenden Forum und die zahlreichen frühreifen Anfragen (a la "Meine Freundin ist 13 und will keinen Dreier, ist sie frigide?") im Stellungstipps-Forum und natürlich, best of all, die täglichen "Mein Schwanz ist zu kurz/lang/dick/dünn/krumm/schwul"-Beschwerden, die sich überall finden.

many--, 30 März 2007
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja, es gibt so einige Threads, die mir nicht aus dem Kopf gehen. Nicht nur in diesem Forum.
    Threads, in denen ich mich stark angagiert habe, oder die mich auf andere Art bewegt haben. Oft denke ich mir "Darüber müsste ich mich auch mal mit Freunden unterhalten, was die dazu sagen", dazu kommt es aber meistens nicht...

happy&sad, 30 März 2007
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte sicher schonmal so sehr vor etwas Angst, dass ich das nicht vergessen werde, ja. Oder? Mhhhhm.

:rolleyes:

MooonLight, 30 März 2007
  6. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und da es dir schon die anderen so schön vorgeschrieben haben, es aber noch niemand angesprochen hat... es heißt THREAD. D, verdammt :-D warum sind hier bloß so viele user die das nicht auf die reihe kriegen ^^

und ja... so ein single-checker-fragebogen-thread, auf bestimmten gründen :smile:

horizon, 30 März 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. "Springbrunnenfrauen"
    => Das Wort ist einfach koestlich.

2. "Selber Schulabschluss wie Partner?"
    => Da habe ich sooo lange rumdiskutiert.

xoxo, 30 März 2007
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Da fällt mir noch die Wortprägung "Morgentau" für das weibliche Äquivalent der Morgenlatte ein. Keine Ahnung, ob derjenige, der hier den entsprechenden Thread erstellt hat, auch der tatsächliche Erfinder dieses poetischen Begriffes war, aber jedenfalls habe ich das hier zum ersten Mal gelesen :zwinker:

many--, 30 März 2007
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Der "100000-0 -> noch viel lustiger Thread" und jetzt "Der Millionenthread"

Weil ich dort viel Zeit verbringe und weil mir die Leute ans Herz gewachsen sind :schuechte :kiss:

*Luna*, 30 März 2007
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    :herz: Der Singlethread :herz:

Tinkerbellw, 30 März 2007
  11. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ein paar gibt es schon, die ich noch etwas in Erinnerung habe ...
    Zum Beispiel "Freundin ist im Frauenhaus, was kann ich tun *megaheul*"
    Den fand ich zu lustig :-D Weil der TS es einfach nicht checkte. Und sich auch herausstellte, daß er mit den selben Problemen auch bei Britt im Fernsehen war :tongue:

Aber einen Thread vergesse ich nicht. "Wichtige Frage zwecks Besuch".

Da ging es darum, daß ich das erste mal meinen Freund aus dem Internet sehen würde, und wie ich am billigsten hinkäme, weil mir das Geld fehlte.
    Quasi eine kleine Entstehungsgeschichte.
    Aber einen Tag vor der geplanten Abreise gab es Änderungen, und mein Freund kam dann einfach zu mir runter :smile:

Trotzdem habe ich in den Thread sehr viel Energie investiert, weil mir ja die Sache sooo wichtig war :herz:

Viktoria, 30 März 2007
  12. elocin84
    elocin84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    1
    nicht angegeben
    Da schließ ich mich doch einfach mal an. :zwinker:

elocin84, 30 März 2007
  13. Starla
    Gast
    0
    Dito. Einfach aus dem Grunde, weil ich meinen Freund dort sozusagen "kennengelernt" habe :zwinker:

Starla, 31 März 2007
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Der "Morgentau"-Thread... :grin:

Und Faszination Rolltreppe - ich hab nie selbst in dem Thread was geschrieben, aber er war mit ein Grund dafür, weshalb mir das Forum so wahnsinnig gut gefiel, dass ich blieb... :grin: :grin:

Und der Keks-Thread natürlich, genauso wie "Kind zu verkaufen". :grin:

SottoVoce, 31 März 2007
  15. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß den namen nicht mehr aber es ging um den islam. warum ich ihn nie vergessen werde? weil ich mir die finger vor wut wundgetippt hab wegen den ganzen idioten^^

:engel: :kiss:

sweet_dream, 31 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...