Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

diesen typen abschreiben oder nicht?BITTE um meinungen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von miss-X, 19 November 2006.

1. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    hallo an alle user,ich bin nicht am boden zerstört doch um ein paar meinungen wäre ich doch froh:schuechte

vor genau einer woche habe ich einen super netten und hübschen mann kennengelernt. er war türsteher in diesem club und als meine freundin mit seinem lover draussen einbisschen frische luft schnappen wollte,kamen wir ins gespräch. er war total freundlich,nicht so arrogant wie die meisten securitys.

nach c.a 15 min musste er seinen posten wechseln,da er eine führungsposition hat und für ordnung sorgen muss:zwinker:
    überraschenderweise wollte doch dieser typ meine nummer. hätte wirklich nicht damit gerechnet. musste beim abschied wirklich grinsen,denn er war wirklich sehr sympathisch. prompt,nach 3 stunden schrieb er mich gleich.
    nach 2 tagen lud er mich zum nachtessen ein. er fuhr c.a 50 min um mich von der arbeit abzuholen und mich auzuführen.
    wir hatten ein schönes date. er erzählte viel von sich,und ich probierte ihn einzuschätzen ohne wirklich misstraurisch zu sein.
    der gedanke dass er jedes weekend viele wunderschöne mädels sieht ging mir aber doch nicht aus dem kopf. zwischen uns lief an diesem abend nichts. er beeindruckte mich mit seiner art sehr,also wollte ich mich nicht gleich am 1 abend an ihn ranmachen,ich glaube er hätte nix dagegen gehabt:tongue:

ich bekam noch eine gutenachtsms und ein dankeschön dasses schön war. doch leider merke ich dass er unzuverlässig ist. er verspricht z.B dass er morgen abend anruft doch man hört nix. inzwischen haben sich solche vorfälle vermehrt. ich selber habe kein bock auf solche spiele. hatte in der letzen zeit ziemlich pech was die liebe anbelang,ich will mich nicht verarschen lasse.

heute um 18 00 meinte er, er würde sich noch melden damit wir wieder einmal einbisschen plaudern können. haha,so wie ich es geahnt habe kommt nichts. bin fast so weit dass ich ihm eine sms schreiben will mit diesem inhalt: "Hei .... ich habe wirklich keine lust auf irgendwelche spiele und lasse es nicht zu,dass man mich wieder nur verarscht"

Doch ich habe angst,denn er ist sensibel auf eine art und weise. er würde mich unheimlich intressieren. wie würdet ihr weitermachen? bin bisschen von der ex-Beziehung geprägt.

danke schon im voraus.

miss-X, 19 November 2006
  2. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Als erstes Mal würde ich die Ex-Beziehung ausblenden, denn wenn das unter diesem Stern losgeht, dann kann das ja nichts werden...

Unzuverlässigkeit ist natürlich nie so schön, aber ich denke, dass du nich wegen sowas eine evtl. wunderschöne Beziehung aufs Spiel setzen solltest. Sprich ihn mal, wenn du ihn das nächste mal siehst, drauf an und warte auf seine Reaktion, vllt. ist er nur zur zeit sehr beschäftigt, du sagtest ja er hätte eine Führungsposition... Ich weiß nicht genau wie sehr ihn das in Anspruch nimmt etc. Aber verurteile ihn nicht zu früh dafür :zwinker:

FatalErroR, 19 November 2006
  3. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    hmm ich bin einfach ungeduldig,und mag keine emotionen für schlussendlich nichts investieren.

doch wer nicht wagt,der nicht gewinnt.. nicht wahr.

im prinzip will ich mich selber sein,aber bin im moment überfordert. also soll ich mich heute gar nicht mehr melden? UND es so sein lassen oder ihm noch ne sms schreiben was ich davon halte?

miss-X, 19 November 2006
  4. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, also wie gesagt, solltest du ihn halt nicht zu früh abschreiben, aber dich auch nicht darauf versteifen und dir vorspielen als wäre alles in Ordnung. Schreib ihm doch einfach die SMS, aber nichts, wodurch eure "Beziehung" gefährdet werden könnte oder er beileidigt reagieren könnte.

FatalErroR, 20 November 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Schreib ihm Du willst Dich nicht länger hinhalten lassen. Mal sehen wie er reagiert. Für mich sieht das so aus, als wolle er seinen marktwert testen und sehen, wie lange Du ihm hinterherläufst.

User 48403, 20 November 2006
  6. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, so ne ähnliche Masche, daran hatte ich auch schon gedacht. Aber lass dich wirklich nicht dadurch beeindrucken. Mach ihm einfach klar, dass du ihn magst und er dich nicht irgendwie durch Macho-Gehabe rumkriegen muss.

FatalErroR, 20 November 2006
  7. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Schreib ihm doch, was du denkst und dass du dir mehr vorstellen könntest (wenns so ist)...entweder er lacht sich den Arsch ab,dann vergiss ihn! oder er will das gleiche. So wie ich das aus deinen Postings herauslese, bist du noch nicht offensiv geworden. Dann mach das endlich! ich denke mit seinen SMS und der Einladung zum essen etc vor allem dass er 50min fahren musste hat er gezeigt,dass es für ihn nicht nur ein Spaß ist...
    ...wenn es für ihn doch ein Spaß ist und das wirst du garantiert merken auf seine Reaktion auf die SMS, dann frag mich nochmal, ich helf dir gerne bei Rache ^^ ne,scherz:grin:

Knutscha, 20 November 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich verstehe nicht, wieso du ihm das nicht einfach mal sagst? Wenn jemand zu mir sagt, er ruft mich um 18 uhr an und lässt nichts von sich hören, dann werde ich ihm das nächste mal sagen, dass ich gewarten habe und wieso er nit angerufen hat. Du solltest auf jeden fall herausfinden, weshalb er so unzuverlässig ist!

User 37284, 20 November 2006
  9. miss-X
    256
    101
    0
    Single
    hallo leute,danke für die antworten.

heute morgen war ich ziemlich mies gelaunt,mein ex hatte auf meine gutenachtsms reagiert,damit hatte ich 10000% nicht gerechnet.

na gut,den ganzen morgen lang hatte ich mir gedanken darüber gemacht wie es weitergehen soll.
    am nachmittag war ich dann in soo einer krise dass ich ihm gleich eine "böse" sms geschrieben habe. und zwar: "

hallo... es ist wohl besser wenn wir denn kontakt ganz abbrechen.auch wenn ich dich unheimlich attraktiv und sympathisch finde,gibt es gewisse sachen mit dene ich nicht klar kommen kann. vielleicht hattest du auch ein hektisches weekend,keine ahnung. ich persönlich brauche einfach klarheit,sonst fühl ich mich schnell mal verarscht. wenn es dich intressiert können wir gerne zusammen darüber sprechen doch wenn du einfach keinen bock hast,kannst du es mir auch sagen.liebe grüsse und bussi"

sobald ich dieses sms geschickt habe,wusste ich dass ich einen fehler mache. mein gott bin ich dumm. aber dieses sms musste raus,so ala. siehste du herr...manchmal ticke ich aus,hoffentli hälts du das aus:flennen:

um c.a 17 00 habe ich ihn angerufen und gefragt ob er heute abend zeit hätte zum telefonieren.
    phu in c.a 40 werde ich mit ihm am telefon sein. mal schauen was passiert.

achja,nochwas. ich bin 16 und er 24. ich habe keineswegs das gefühl dass er nur notgeil ist oder gar komplimentengeil.

ich werde weiter berichten wie unser telefonat war.

hiiiiiiiilfe:geknickt:

miss-X, 20 November 2006
  10. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Ich würd versuchen ihm mitzuteilen das dir das nicht passt der er dir sagt das er dich anruft und es dann nicht tut. Auf eine Höfliche art und weise! Sollte er deinen Wünschen nicht nachkommen servier ihn ab denn auch ein sensibler mann versteht es dann.

Profiler, 20 November 2006
  11. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Ja, vielleicht will er einfach wissen, ob du dich auch für ihn interessierst??
    Er meldet sich ja anscheinend öfters und du auch? Vielleicht will er ja genau, dass du mal nachfragst, wieso er sich nicht gemeldet hat.
    Ich hätte auch keine Lust ständig einem Mädchen hinterherzusimsen oder zu telefonieren und nichts zurück zubekommen und würde eventuell auch einfach mal abwarten, ob freiwillig etwas von der anderen Seite kommt.

Deine SMS war ein Fehler, ja. Am besten entschuldigst du dich gelich dafür, aber sagst ihm trotzdem, dass du das nicht ok findest, wie oft er seine Versprechen nicht gehalten hat.

PeterLicht, 20 November 2006
  12. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist verständlich und auch legitim. Jeder geht mit so einer Situation anders um, Du bist eben leicht nervös. Denk einfach dran, mit 16 bist Du noch jung und hast das Leben vor Dir. Da kann man auch mal ein bisschen warten und muss nicht alles übers Knie brechen. :zwinker:

derstrahlemann, 20 November 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    So sehe ich das auch... :jaa:
    Ich vermute da steckt mehr dahinter...

Mr. Keks Krümel, 20 November 2006
  14. miss-X
    256
    101
    0
    Single
    phu,wir haben gesprochen:ratlos: ALSO... der liebe herr meint im moment sei seine arbeit an erster stelle.(für mich ok)
    Und für eine frau sei das sehr schwierig in seinem leben einen weg zu finden.

er ist einfach unheimlich viel unterwegs,ich glaube schon fast ein krankhaft. durch die woche arbeitet er 100%,am abend sind meetings geplant und meistens sind die weekends auch opfer seiner arbeit:eek:

seine ex-freundinnen sah er immer ab 21:00;die übernachteten halt auch bei ihm. samstags war es genau das selbe nur 6 std später.
    sonntag nachmittag sei der "Büronachmittag".

MAN MAN MAN,sind das schlechte nachrichten. ich bin nicht mobil. c.a 40 minuten müsste ich von mir aus fahren,und mit dem ÖV wäre es sicher über 2 stunden. übernachten darf ich von meinen eltern aus nicht. haha,ich kann ihn mir abschminken.

er versicherte mir,dass ich nicht denken soll,er würde mich nur für ins bett wollen und im prinzip wolle er mich auch kennenlernen...
    ich hab dann nur gemeint dasses unglaublich schade ist,und ich eine solche beziehung niemals führen könnte und DÜRFTE. und es im prinzip gar keinen sinn hat.

kurz bevor wir unser gespräch beendeten,habe ich ihn gefragt ob wir uns noch mal sehen würden.er antwortete,wieso nicht?lass denn kopf nicht so hängen. doch die ganze nächste woche ist verplant.super.toll. unfassbar:flennen:

MEIN gott,ich weiss gar nix mehr. keine ahnung. und was meint ihr,liebe user?

miss-X, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...