Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dieser besondere Griff

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnuckl20, 24 September 2003.

1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Vor ca. zwei Wochen kam bei "Wahre Liebe" mal so ein Griff, der Frauen zum Orgasmus bringt.
    Also der Mann muss da seinen Zeige- und kleinen Finger ausstrecken und mit dem Mittel- und Ringfinger in die Scheide der Frau. Dabei muss er bestimmte Bewegungen machen die der Frau angeblich einen 100% Orgamus bescheren. Wie er die Finger dabei bwegen muss wurde nicht verraten, dazu müsste man in den Kurs, der kostet natürlich.

Trotzdem bin ich neugierig...weiß jemand wie das funktionieren soll?

Schnuckl20, 24 September 2003
  2. Weltenbummler
    0
    Nen Kurs, der Geld kostet? Also, ich kann natürlich nur von meinen Erfahrungen mit meinem lieben Schatz ausgehen, aber diese besondere Bewegung is nichts anderes als die Finger hoch und runter zu bewegen. Dabei berührt man nämlich den G-Punkt und dort kann man sie leicht zum Höhepunkt bringen.

edit: 100% Orgasmus bringt das auch nicht. Das is nämlich garnich möglich, nen 100% Orgasmus Trick gibts weder bei ihr noch bei ihm.Ok bei ihm isses einfacher aber...:grin:

Weltenbummler, 24 September 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Nen garantierten Orgasmus gibts nicht. Wer auch immer das erzählt, erzählt Müll..

Ist wahrscheinlich ne Art der G-Punkt Stimulation..

User 505, 24 September 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Habs auch gesehen, das kam vor einer Woche. Ehrlich gesagt klang das für mich ziemlich komisch. Wahrscheinlich hat der Mann einfach nur mit seinen beiden fingern den G-Punkt stimuliert, deshalb ist es für die Frau so gut gewesen.

Aber ein Patent deswegen anzumelden? Bekloppt! :grin:

Lila, 24 September 2003
  5. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Keine Ahnung...

Die einzige Technik mit Orgasmusgarantie ist bei meiner Freundin OV...

Außerdem halte ich nichts von 100% Orgasmusgriffen, schon gar nicht bei Frauen. Schließlich gilt - Männer zu befriedigen ist ein Handwerk; Frauen zu befriedigen eine Kunst! :zwinker:

Mithrandir, 24 September 2003
  6. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ob es eine Garantie ist oder nicht ist für mich jetzt eigentlich unwichtig weil ich auch denk dass jeder anders ist.
    Ich will nur wissen wie der Griff gehen soll...das hörte ich ja ach so geheimnisvoll an :grin:

Schnuckl20, 24 September 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    tja meine Rede....ich sags schon lang...*g*

"Nimm Ring und Mittelfinger und stecke sie, wenn sie auf dem Rücken liegt, bis zum Ansatz rein, dabei kann man den kleinen und den Zeigefinger schön richtung po ablegen während der Daumen so auf der Schamgegend liegt.
    (achtung: kurze fingernägel bitte!!)
    Dann bewegst du innen nur die vorderen Enden der zwei Finger auf und ab!
    Betonung liegt auf "AUF" *gg*...also da Richtung Bauchdecke liegt der G Punkt.
    Kann sein, dass sie das Gefühl bekommt dringend auf Klo zu müssen, aber daran gewöhnt man sich und irgendwann hat man dieses unangenehme Gefühl nicht mehr, sie kann ja vorher nochmal auf klo gehen damit sie weiß, dass das nicht sein kann. "

Chilly, 24 September 2003
  8. skater-girly
    0
    Was soll denn das fürn Kurs sein?? Eine "wie-schiebe-ich-meiner-Freundin-den-Finger"-selbsthilfegruppe??? kann mir da nur schlecht was drunter vorstellen...

skater-girly, 25 September 2003
  9. spitzmuus
    Gast
    0
    Hey, kann selbst aus erfahrung sprechen,so kommst du mit ziemlicher sicherheit...
    er sollte den, oder die Finger immer schön auf und ab bewegen, so "einfach" gehts:grin:
    viel spass und schönen orgasmus, peace:bandit:

spitzmuus, 25 September 2003
  10. den kurs mache ich gerne mit, zumindest, wenn die testperson geil aussiehst usw.:drool:

JimiHendrix2901, 25 September 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    hmm den Griff muss ich mal meinen Freund sagen es stimmt allerdings wirklich wenn er versucht mit den penis wenn er zb.,..in sie von hinten eindringt und dann versucht sich nach oben zu bewegen in ihr das es absolut geil ist..:drool: nur für ihn eben sehr schwer das lang durchzuhalten..

Miezerl, 25 September 2003
  12. kimheng
    Gast
    0
    @JimiHendrix2901

ich dachte du bist vergeben, laut Profil ?:ratlos:

kimheng, 25 September 2003
  13. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Fragt mal Chilly, ob sie die Kurslehrerin macht. Die hat jetzt die Methode zum x-ten mal beschrieben.

eta21, 25 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...