Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dieser bildschirm gut?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 3 April 2007.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    #1
    sad_girl, 3 April 2007
  2. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    hey,
    das Teil ist super!

    Preis - Leistungsverhältnis ist voll okay.

    Für die neusten Spiele, welche in 2 Jahren oder so vlt. noch schnellere Auflösungsraten an den Bildschirm fordern, wird er dann nur noch bedingt nutzbar sein.

    Aber für den Otto Normal Verbraucher ist das Teill völlig geeignet.

    Wegen der Marke braucht man sich keine Gedanken machen, denn Garantie hat man wie gewohnt. Ob du diese nun von Medion, Acer usw. bekommst oder eben von dieser Marke, das mag dir ja egal sein.

    Ich würde mir das Teil kaufen, leider fehlt mir momentan das Geld.
    Also nutze ich weiterhin mein Notebook.
    Den normalen Bildschirm kann ich aus Platzgründen nicht aufstellen.


    also:
    Preis Leistungsverhältnis ist gut!
    Verarbeitung sieht auch gut aus
    Die Größe ist natürlich der Hammer
    Garantie hat man ja auch, falls was sein sollte

    :zwinker:

    Tschau
     
    #2
    mister-cool, 3 April 2007
  3. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    kann mister-cool da nur zustimmen, das teil hat schon was, für die größe, das gewicht und die leistung schon nen ordentlicher preis :smile:
     
    #3
    Acores, 3 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bildschirm gut
Natalie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 September 2012
4 Antworten
Aily
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Dezember 2011
36 Antworten
Acores
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Januar 2008
1 Antworten