Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dieser dämliche vaginale orgasmus....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lin, 3 Dezember 2003.

1. lin
    lin
    Gast
    0
    ein paar von euch scheinen den ja zu kennen. will ich auch mal....
    deshalb probier ich jetzt mal zu erforschen woran dass des liegt dass einige den haben einige nicht....

dazu ein paar fragen an euch (nein das ist keine umfrage sondern Tipps für den vag. o :tongue: )

also, hatte jemand von euch den nur bei einigen gv-partnern und net bei allen? was haben die denn anders gemacht, die bei denen es geklappt hat? also ob jetzt ne andere technik oder ob die anders gebaut waren oder so mein ich damit.....

wo wird stimuliert dass ihr diesen orgasmus kriegt? eine bestimmte stell, wie zum beispiel wirklich der g-punkt oder sowas?

falls der gpunkt is. ich hab den glaubs gefunden. (juhu...*grml*) aber das find ich echt net toll. ich muss wirklich nur aufs klo und auch wenn ich grad war ich muss noch mal wie zuvor. und das nervt. und es ist überhaupt nichts tolles dabei....

kommt ihr oft zum vag. o. in bestimmten positionen? wenn ja welche denn? ich hab ja oft gehört reiterstellung aber das einzige was da passiert ist manchmal ein anstossen an den muttermund, wobei ich da ja selbst schuld bin :smile:

ist die penetration an sich eher langsam oder schnell, eher rein raus mässig oder kreisend, könnt ihr das beschreiben?

so das wärs fürs erste was ich wissen möchte vielleicht fällt mir noch was ein......ach ja etwas noch, wollt ich fragen, hat sich diese 'fähigkeit' erst entwickelt, also dass ihr zum beispiel erst nach einiger zeit diesen orgasmus erlebt habt?

lin, 3 Dezember 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, sogenau kann ich es dir nicht sagen, weil ich bisher nur mit einem Partner geschlafen habe.

Aber ich glaube, er hats nichts besinderes gemacht...

Dafür hatte ich außerhalb vom Sex, noch nie nen orgasmus.. finde ich besinders komisch

Pfläumchen, 3 Dezember 2003
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    nen richtigen vaginalen orgasmus hatte ich auch noch net, komme nur, wenn der kitzler dabei auch noch irgendwie berührt wird, sei es durch hand oder körperreibung.

Chocolate, 3 Dezember 2003
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    hmm, besonderes hat er nix gemacht....manchmal passiert es halt und manchmal nicht...bisher hatte ich ihn mal in der Reiterposition und in der Missionarsstellung....

Deufelinsche, 3 Dezember 2003
  5. Fragforce
    Gast
    0
    Also meine Freundin sagt das wenn ich ihre Beine auf meine Schulter lege, es ganz anders ist und voll intensiv. Aber in dieser Sellung berühre ich ihren Kitzler wohl eher selten.

Auf mein Frage ob das für sie nicht unbequem ist meinte sie anfangs ja, aber danach ist es wohl so intensiv dass ihr das egal ist bzw. sie es nicht mehr wahrnimmt.

ALso, Beine auf die Schulter und ab gehts :zwinker:

Weiß nicht ob es daran liegt oder ob es sich wirklich um einen Vaginalorgasmus handelt. Kanns mir aber vorstellen...

gruß

Fragforce, 3 Dezember 2003
  6. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi lin,

hab dir ja in nem andren thread kurz geantwortet, aber du willst ja scheinbar alle schmutzigen details hören :grin:

--> nein, bei meinem ex hatte ich nie nen VO. bei meinem schatz hats, ohne es direkt drauf anzulegen, beim dritten oder vierten mal geklappt (wo ich selbst erstmal überrascht war).... sie sind auch nicht sooo viel anders "gebaut"

--> ja, ich glaube das dabei der g-punkt besonders stimuliert wird. habe ihn allerdings noch nicht wirklich gesucht...aber ich weiß ja welche bewegungen am schönsten für mich sind, und ich glaub schon das das damit zusammenhängt

--> zu den positionen: eigentlich keine außergewöhnliche, aber beim reiter (sowohl "normal" als auch umgedreht) gehts am schnellsten...allerdings nur wenn ich mich dabei weit nach hinten beuge

--> zum rein-raus: schnell......schneller.......heftiger :grin:

--> bei mir ist diese "fähigkeit" auch erst im "hohen Alter" von 23 gekommen... liegt sicher auch daran, das ich mir früher vielzuviele gedanken gemacht hab (wie seh ich aus? was denkt er von mir? wann komme ich endlich?), auch wenn ichs nie zugegeben hätte...

sooooooo..... also um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht genau was jetzt so viel anders ist als früher....außer das mein schatz und ich absolut glücklich, total verliebt, und fast immer rattig sind... :grin:

biker-luder, 3 Dezember 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also was die Stellungen angeht, war da bei mir kein Unterschied..

Ging eigentlich so gut wie immer..
    paar Ausnahmen waren natürlich schon, wi ich mal keine hatte, aber das war nicht Stellungsabhängig

Pfläumchen, 3 Dezember 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    also, hatte jemand von euch den nur bei einigen gv-partnern und net bei allen?
    Also bei dem einen immer und bei dem jetzigen klappts leider nur zu 20%

was haben die denn anders gemacht, die bei denen es geklappt hat?
    Ausdauer und die Stellung wo es besonders gut klappt, mag der jetzige nicht so

wo wird stimuliert dass ihr diesen orgasmus kriegt?
    eine bestimmte stell, wie zum beispiel wirklich der g-punkt oder sowas?
    Genau, mit Fingern oder Schwanz immer gegen den GPunkt

falls der gpunkt is. ich hab den glaubs gefunden. (juhu...*grml*) aber das find ich echt net toll. ich muss wirklich nur aufs klo und auch wenn ich grad war ich muss noch mal wie zuvor. und das nervt. und es ist überhaupt nichts tolles dabei....
    vertrau einfach darauf, dass da nichts mehr rauskommen kann! Überwinde diese Schwelle und danach wirst du schon irgendwann kommen!

kommt ihr oft zum vag. o. in bestimmten positionen? wenn ja welche denn?
    am besten klappt bei mir immernoch: ich auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen, er kniet zwischen meinen Beinen aufrecht

ist die penetration an sich eher langsam oder schnell, eher rein raus mässig oder kreisend, könnt ihr das beschreiben?
    rein raus und ganz schnell und tief :smile:

hat sich diese 'fähigkeit' erst entwickelt, also dass ihr zum beispiel erst nach einiger zeit diesen orgasmus erlebt habt?
    hat sich erst mit der Zeit entwickelt!

Honeybee, 3 Dezember 2003
  9. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn man Umfragen und Untersuchungen glauben darf, dann können viele Frauen keinen vaginalen Orgasmus bekommen, weil ihr G-Punkt einfach nicht so reizempfindlich ist. Von daher nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt, ihr habt dann eben nicht die richtigen anatomischen Voraussetzungen. Den G-Punkt reizt man am besten in a tergo Stellungen. Alles andere sind fast immer nur indirekte klitorale Orgasmen, denn in der Missionalstellung u.ä. wird der Kitzler indirekt gereizt über Schamlippenbewegungen, Schamhaar ... Es braucht also kein Mann direkt den Finger auf die Klit zu legen - sollte es auch nicht - denn die Überreitzung kann, wie hier schon beschrieben, wieder unangenehm werden.

aHo, 3 Dezember 2003
  10. Meisje
    Gast
    0
    @lin .. na leidensgenossin .. immernoch auf der Suche?

Also am ehesten das Gefühl dem grossen O nahe zu kommen habe ich wenn ich ihn reite wenn er sitzt und wenn er mir von hinten kommt .. ausserdem auch wenn ers schön heftig macht :drool:

viel glück, das meisje (ich drück mir egoistischer weise auch mal die daumen :engel: )

Meisje, 3 Dezember 2003
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Vertrau mal auf die Frauen, die vaginal kommen, das ist garantiert kein klitoraler Orgasmus, nie nie gar nie nicht *g*
    Sowas merkt frau schließlich!

Honeybee, 3 Dezember 2003
  12. Ice Queen
    Gast
    0
    also bei mir hats das auch ein ganzes stück gedauert bis ich auch vaginal kommen konnte. bei meinem ex hat es irgendwann mal in der reiterstellung geklappt, das war aber die einzige. bei meinem jetzigen freund kommt es absolut nicht auf die stellung an, da schafft er es immer :smile:. also bei mir liegt 100% am g-punkt, und am einfachsten geht es wenn ers schnell und fest macht, bei mir oragsmusgarantie und das ganze klappt auch mehrmals :zwinker:

Ice Queen, 3 Dezember 2003
  13. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: so was dacht ich mir auch als ich dat gelesen hab.

biker-luder, 4 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...