Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dieser Ex stellt meine Welt auf den Kopf

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tigerchen, 21 Dezember 2004.

  1. tigerchen
    Gast
    0
    hallo,
    ich bin eigentlich in einer festen Beziehung, mit dem kleinen hacken, dass mein freund beruflich viel zu tun hat und wir uns deswegen eher selten sehen. Bis vor ein paar monaten war alles noch o.k. Dann kommen auf einmal so sachen wie, dass ich mich vernachlässigt gefühlt habe. wir haben darüber gesprochen und versucht den partner zu verstehen.
    Alles war wieder super, bis ich vor ein paar tagen den totalen schock erlitten habe: wir stehen in der küche, er wollte kochen und ich musste noch was am pc schreiben. ich will ihn nur kurz drücken und er dreht sich weg und meint er muss jetzt kochen!
    Ist das bitteschön normal? und das ist nicht das erste mal, dass er annäherungen meinerseits ausweicht.
    Noch dazu hab ich mich am wocheende mit einem exfreund getroffen. der kerl will auf einmal händchenhalten wie wir das lokal verlassen. ich total verwirrt, hand weg gezogen und ab nach hause.
    das problem ist nur, ich würd gern wieder so ein kribbeln in meiner beziehung spüren und nicht wenn mein ex meine hand nimmt.

    und das vor weihnachten...echt super
     
    #1
    tigerchen, 21 Dezember 2004
  2. rote_gefahr
    0
    hat er vielleicht z.Z. beruflich viel stress und weicht deswegen so ab ??

    Bei sowas finde ich es am besten gemeinsam drüber zu reden.

    MfG
     
    #2
    rote_gefahr, 21 Dezember 2004
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    heißt das, dass du noch gefühle für deinen ex hast?
    weiß dein freund, dass ihr euch getroffen habt? vielleicht ist er ja deswegen so abweisend.
    wenn du eure Beziehung nicht mehr aufregend genug findest, dann musst du es deinem freund sagen.
     
    #3
    Schätzchen84, 21 Dezember 2004
  4. tigerchen
    Gast
    0
    danke mal für die antworten.

    warum er ausweicht weiß ich nicht. er hat nicht mehr stress als sonst. wir sind jetzt fast 2 jahre zusammen, klar routine blabla.
    nur es sind so kleinigkeiten die mich in den wahnsinn treiben. ich werd nicht mehr in den arm genommen und zärtlichkeiten werden auch nur mehr selten ausgetauscht.

    ja das liebe reden...haben wir schon oft gemacht. und wenn ich ihm sage, dass ich unglücklich bin, bemüht er sich auch ein paar wochen lang und ich hab das gefühl ich bin wieder ein teil seines lebens. tja und dann von einem tag am anderen kann ich froh sein wenn ich einen gute nachtkuss bekomm.
    das ist mir einfach alles ein rätsel...es ist ihm anscheinend echt nicht bewusst wie er mit mir manchmal umgeht...

    das mit dem ex wurde glaub ich falsch verstanden. ich würde nicht unbedingt sagen, dass ich gefühle für ihn hab. es war einfach die situation- so überraschend und erschreckend zu gleich- es war die berührung das ausschlaggebende nicht von wem sie ausgeführt wurde. dieses jemand hat dich gern und würde es dir gerne zeigen...

    ja er wusste bescheid über das treffen. esist auch kein problem für ihn, weil er weiß, dass wir uns ab und zu sehen (uni etc.)
    er verhält sich ja leider auch so wenn ich mit niemanden treffe. wie aus einer laune heraus bin ich dann plötzlich unwichtig aber vorhanden.
     
    #4
    tigerchen, 21 Dezember 2004
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm..auch wenn du vielleicht denkst das er das alles total ohne grund macht...bin ich da anderer meinung...ich denke er zieht sich immer etwas zurück wenn etwas vorgefallen ist...
    an einer Beziehung muß man ständig arbeiten...ich muß meinen freund auch manchaml anschubbsen wenn ich will das er was für mich macht...gestern hab ich ihm gesagt es wär schön wenn er mal wieder romantisch wäre...ich geh ins kaufhaus (schnell was besorgen)und er wartet draussen angeblich hat er keine lust mit reinzukommen...und ich komm raus und da steht er mit ner rose in der hand...das war so süß...
    manchmal muß man mal nen ton sagen sonst denkt sich dein freund einfach sie ist ja zufreiden warum soll ich was anders machen...

    lg schaky
     
    #5
    Schaky, 21 Dezember 2004
  6. tigerchen
    Gast
    0
    das einzige was ich nicht versteh ist: ich hab ihn früher nicht zu sowas drängen müssen.

    er hat mir von sich aus rosen gekauft, oder schokolade geschenkt oder einfach mein lieblingsgetränk mitgenommen wenn er einkaufen war.
    wir waren immer auf einer wellenlinie. zack bum alles hinüber.

    krieg nur noch selten sms, kleinigkeiten oder so überhaupt nicht mehr und von irgendwelchen liebesbotschaften will ich erst gar nicht zum erzählen anfangen, seit wann die nicht mehr vorhanden sind.
    und ich hab es auch satt ihn aufzumuntern mit kleinigkeiten in der hoffnung irgendwas zurück zu bekommen...

    ich krieg das echt nicht auf die reihe. wenn ich ihn drauf ansprech ob alles in ordnung ist, ob er wo probleme hat oder was auch immer...meint er immer es is alles super...ja nur super, dass mir keine beachtung mehr geschenkt wird. Und ich empfind es nicht als überraschung wenn ich ihn vorher drauf hinweis und dann steht er mit rosen da...ist für mich nicht das gleiche, vor allem weil ich es ja anders in erinnerung habe- wie es sein könnte

    und das ich unzufrieden bin weiß er auch...
     
    #6
    tigerchen, 21 Dezember 2004
  7. killerzwerg2801
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    killerzwerg2801, 21 Dezember 2004
  8. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    vielleicht ging er dir fremd? und ist deswegen so...
     
    #8
    Taftiano, 21 Dezember 2004
  9. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    bist du dir denn überhaupt im kalren da sdu rein ncihts merh für deien ex fühlst????

    zu deinem freund...da hilft wahrscheinlich nur reden....wenn er mit der spraceh nciht rasurücekn will...abwarten...oder vllt hat er gar nix...und ist wirklcih nur unter stress...
    gebt euch zeit...verbringt eure hobbys zusammen...etc.


    lg und alles gute....nathakata
     
    #9
    NathaKata, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stellt Welt Kopf
columbus
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
Smilenowcrylater
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2015
28 Antworten
chrisi343
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2015
8 Antworten