Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dieser Junge .. was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fightfor, 21 März 2010.

  1. fightfor
    fightfor (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Hallöchen :b Ich brauche dringend euren Rat,
    weil ich echt nicht weiterkomme :grin:
    Fang ich erstmal ganz von vorne an.
    Ich spiele seit Oktober ungefähr Gitarre,
    als ich dann das erste mal da war, hat mein
    Opa mich dorthingefahren, weil er den Musikschulenleiter
    kennt. Er wollte dann halt kurz mit ihm reden und deswegen
    mussten wir in das Büro von dem. Als mein Opa dann
    die Tür aufgemacht hat, hat er sie auch schon wieder
    geschlossen, weil der Typ eben nicht da war, dafür habe
    ich jemand anderen für eine Sekunde kurz in dem Raum gesehen.
    EInen Jungen ungefähr in meinem Alter und er hat gegrinst. Von dem
    Augenblick an konnte ich ihn irgendwie nicht mehr vergessen, habe
    aber nicht mehr daran gedacht weil ich dachte dass ich ihn sowieso
    nie wieder sehe. Allerdings ein paar Wochen später, ich war mal
    wieder beim Gitarrenunterricht, war aber ziemlich im Stress deswegen sah ich ziemlich bescheuert aus ;D Mein Opa musste dann mal wieder mit dem Musikschulenleiter reden, diesmal aber wirklich, ich hab mir aber nichts mehr daran gedacht und bin also mitgekommen. Dann hab ich IHN wiedergesehen ... den Jungen den ich ein paar Wochen vorher so toll fand. Er hat ziemlich oft auf den Boden geguckt, manchmal hat er zu mir geguckt, aber meistens auf den Boden und wenn sich unsere Blicke getroffen haben, hat er auch immer sofort weggeguckt. Allerdings war es an dem Tag so, dass der Musikschulenleiter zu mir meinte: Lach doch mal! Dann habe ich voll gegrinst und ER hat voll süß´auf den Boden geguckt und schüchtern gelächelt. Da und auch eine Woche später war es so, dass er mir voll hinterher geguckt hat. Meine Freundin war einmal dabei und die hat das auch gesagt. Ich hab mir dann natürkich erstmal auf dem beklopptesten Weg (indem ich meinen Opa gefragt habe ob er den Musikschulenleiter fragen kann wie der Typ heißt) mir Infos über ihn besorgt und habe ihn dann auch im SchülerVZ gefunden, allerdings habe ich gemerkt dass er schon ewigkeiten nicht mehr on war. Also kam ich auf die Idee seinen Bruder anzuschreiben, ich habe ihm dann gesagt er soll halt seinen Bruder grüßen, auch wenn er mich vom Namen her jetzt wahrscheinlich nicht kennt. Ein paar Tage später ging ER dann online, ich habe ihn gefragt ob er nicht der Typ von der Musikschule ist & er meinte: Jop der bin ich.
    Ich habe mich voll gewundert, dass er nicht gefragt hat wer ich bin, aber ich fand es gut :grin:
    Dann haben wir uns lange unterhalten (ist noch gar nicht soo lange her) und ich habe ihm auch gesagt dass dieser Musikschulenleiter immer voll den Müll zu mir labert, als ob der uns verkuppeln wollte oder so. Er meinte dann: Oh man .. wie kommt der nur immer auf sowas? Ich dann aus Spaß: KEine Ahnung vielleicht denkt er wir sind füreinander bestimmt :b Er dann: Wie fändest du das? Ich: Ganz gut .. <3 und du? Er: Ich auch.

    Davor kamen wir dann noch auf so eine Idee, dass wir so tun würden als wären wir zusammen um den halt etwas zu veräppeln :grin: Das hat aber alles nicht geklappt, weil wir uns auch schon 3 Monate nicht mehr gesehen haben in der Musikschule ... gestern war er wieder da und ich auch aber wir haben uns eben nicht gesehen, meine Freundin hat auf mich gewartet und die hat ihn gesehen.
    Einmal war es auch so, dass er meinte (keine Ahnung mehr warum): Ich bin nen ganz Lieber .. ich dann: War das jetzt ernst oder Ironie? :grin: Er: Keine ahnung ich denke eher ironie ^^ ich: dann ist ja gut ich steh nämlich nich so auf liebe jungs :grin::grin: (das kam so blöd von mir hab ich nacher bemerkt aber es hat sich ausgezahlt :grin:) er meinte dann: na dann hab ich ja genau das richtige gesagt ^^

    er fragt mich auch immer, ob ich samstag da bin. das war voll komisch, vor ein paar tagen hab ich ihm geschrieben, dass ich ihn vermisse (Weil er war ziemlich lange nicht on und somit haben wir auch nicht so oft geschrieben) er meinte dann vorgestern: findest du xD wie lange warste eigentlich in köln?

    da hab ich mich erstmal voll gewundert, einerseits weil dieses findest du irgendwie überhaupt nicht passt, und andererseits hat es mich gewundert, dass er noch wusste dass ich in köln war vor 3 wochen (hab ich ihm erzählt) :grin:
    einmal meinte ich auch, dass ich ihn sehen will :grin: er meinte dann: jau das wird lustig ^^ vielleicht beim nächsten mal beier musikschule .


    keine ahnung wieso der meint dass das lustig wird aber okay :grin:
    was denkt ihr jetzt so? meint ihr er mag mich?
    und was soll ich jetzt weiterhin tuen? ich hab wirklich überhaupt keine ahnung
    wie ich weiter vorgehen soll.
    danke schonmal :smile:
    <3
     
    #1
    fightfor, 21 März 2010
  2. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    Uiuiui...
    Also... "Mag er mich?"
    Willst du mehr? :smile:
    Ganz im Ernst, ich finde die ganzen Sachen mit angucken, weggucken, hinterhergucken etwas übertrieben, und ich denke echt, dass man da nicht zu viel hineininterpretieren sollte (Auch in manche Antworten, voallem per SVZ oder ICQ, da ist man halt mal in Eile oÄ, und als Junge machst du dir wirklich keinen Kopf über jede Nachricht :zwinker:). Aber wenn er es dir so direkt schreibt, dann kannst du dir eigentlich sicher sein :zwinker:
    Frag ihn, ob er nicht mal Lust auf Kino hätte, dann siehst du selbst am Besten, was daraus wird :smile:

    MfG


    Edit: Bevor du nach Gesprächsthemen fragst: Kino ist sowieso schön leise, und wenn ihr danach noch ein Eis esst oÄ, dann habt ihr mit dem Gitarrenunterricht und dem Lehrer genug Gesprächs- und Lästerstoff für Stunden :smile: Das Gitarrespielen könnte auch mal in einer gemeinsamen Übungsstunde enden, da sollte das Näherkommen auch kein Problem sein.
     
    #2
    Rin, 21 März 2010
  3. ArneUndLaura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    33
    2
    nicht angegeben
    Ich würde mal stark behaupten das er dich mag, momentan als normale freundin, aber das kann sich ja noch entwickeln.
    Aber meine Erfahrung sagt mir, wenn er dein bester Freund wird, dann wird es schwer eventuell eine Beziehung mit ihm zu führen.
    Frag mich nicht wieso :grin:
     
    #3
    ArneUndLaura, 21 März 2010
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    sorry, ich finde du gehst ein wenig zu blauäugig an die ganze sache ran, möchte dir damit aber überhaupt nichts böses.
     
    #4
    User 85918, 21 März 2010
  5. ArneUndLaura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    33
    2
    nicht angegeben
    Meinst du mich?
     
    #5
    ArneUndLaura, 21 März 2010
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :ratlos: sorry, bin nun verwirrt.
    wen meintest du nun mit deiner frage? die TS? glaubst du der beschriebene typ im thread zu sein? oder was nun?
     
    #6
    User 85918, 21 März 2010
  7. ArneUndLaura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    33
    2
    nicht angegeben
    Nein das meine ich nicht, ich bin glücklich vergeben.

    darauf hab ich gefragt ob du mich meinst :smile:
     
    #7
    ArneUndLaura, 21 März 2010
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    nein, damit meine ich die TS. wenn ich hier "DU" schreibe ist grundsätzlich die TS gemeint.

    wenn ich einen vorposter meine, spreche ich ihn explizit an.. :zwinker: also nicht dich. keine panik!
     
    #8
    User 85918, 21 März 2010
  9. ArneUndLaura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    33
    2
    nicht angegeben
    Achsoooo. Okay, das werd ich mir merken.
    aber sie ist ja, wenn das Alter richtig ist 14, ich bin 15 und in unserem alter lässt man sich von dem gefühl extrem stark mitziehen und interpretiert auch nur jedes kleine zeichen manchmal etwas falsch. geht mir genauso :smile:
    bis ich meine freundin kennen gelernt habe :grin:
     
    #9
    ArneUndLaura, 21 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Junge tun
Z3lly
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2015
3 Antworten
Luisa_Love
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2014
22 Antworten
Jan6597
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2014
7 Antworten