Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dieser Kerl hier...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Selina1987, 12 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selina1987
    Selina1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Leute!

    Bin ganz neu hier und wollte mir gleich mal was von der Seele schreiben!
    Es geht um diesen Kerl hier:
    Link zur Seite mit Fotos gelöscht. Muss ja wohl nicht sein. Kannst Deinen Fall auch ohne Bildmaterial schildern.

    Ich finde ihn sooo toll und geil und sowieso alles. Das Problem ist, dass er mich ständig abblitzen lässt aber das irgendwie immer total nett und verständnisvoll , da verliebt man sich selbst wenn man n Korb kriegt wieder... :flennen:
    Er hatte sehr lange eine Freundin ( 4 Jahre lang) und ist nun single, spricht doch eigentlich nichts dagegen, dass er sich mal nach was Neuem umsieht (nach mir ? :grin: ) Leider habe ich seit ca. 3 Wochen absolut kein Kontakt mehr zu ihm, hab nun aber durch zufall gesehen, dass er auch hier in diesem Forum angemeldet ist. Mal schauen, vllt. kann ich ja hier irgendwie Kontakt aufnehmen, per pn oder so. Oder meint ihr, dass ist keine gute Idee? Ich find ihn so hübsch und er ist so ein Lieber, mein absoluter Traummann. Es hat mich echt Überwindung gekostet ihn anzusprechen, weil er einer von diesen sportlichen womanizern ist, denen die Mädels zu Füßen liegen. Aber er ist absolut nicht eingebildet und total intelligent und alles scheint bei ihm zusammen zu passen. ja und dann komm ich da an... Also ich würde mich jetzt nicht als hässlich bezeichnen aber mein Ex-Freund meinte mal zu mir wörtlich: " Der spielt in einer Anderen Liga als wir ". Und wenn es wirklich noch was werden sollte zwischen uns will ich nicht die graue Maus neben ihm sein versteht ihr? Na ja alles n bisschen blöd. Wollte mir das irgendwie auch alles nur mal von der Seele geschrieben haben, hoffe das Forum ist auch für sowas da..:geknickt:
     
    #1
    Selina1987, 12 Juli 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Sorry aber meinst du er findet es klasse wenn du hier photos von ihm postest ???
     
    #2
    Stonic, 12 Juli 2006
  3. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Meinst Du er ist damit einverstanden wenn Du hier einfach Bilder von ihm zeigst?

    Und warum auf diesem Wege? Ihr kennt euch doch, wie wäre es mit ansprechen?
     
    #3
    Toffi, 12 Juli 2006
  4. Basic
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry das kommt mir hier alles nen bisschen komisch vor, entweder du bist erst 9 jahre alt und...ach keine Ahnung.

    Warum du hier einfach Fotos postest, und auch dein ganzer Post is total unverständlich und unglaubwürdig bzw. unreif.

    Zumindest kommt es so rüber sorry :frown:
    Da kann man echt nix mehr zu sagen..... :frown:

    Aber ok du hast es dir von der Seele geschrieben, aber viel konstruktives kann man dazu einfach nicht posten weil was den Fall angeht könnte man auch bisschen eigeninitiative zeigen...das is ja keine Kunst...
     
    #4
    Basic, 12 Juli 2006
  5. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    spätestens jetzt hast du es verbockt!armes mädchen!
     
    #5
    miss-X, 12 Juli 2006
  6. Selina1987
    Selina1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    Keine Kunst? was soll ich denn deiner Meinung nach tun?
     
    #6
    Selina1987, 12 Juli 2006
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ihn ansprechen
    Ihn anschreiben

    es gibt doch soviele Möglichkeiten
     
    #7
    Stonic, 12 Juli 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :kopf-wand
     
    #8
    Chocolate, 12 Juli 2006
  9. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    also wenn er auch hier angemeldet hat und dass hier liest, dann viel spaß. Denn das wird peinlich für dich :kopf-wand
     
    #9
    Ambrosia82, 12 Juli 2006
  10. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    :grin: :grin: :grin:

    Ich finds putzig...:tongue:
     
    #10
    Batrick, 12 Juli 2006
  11. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    na vielleicht bist ja du der gesuchte :grin: das Aussehn hast auf jedenfall schon dafür *auch wenn ich das foto nicht geshen hab -.-*
     
    #11
    Silbermond-Girl, 12 Juli 2006
  12. Sebbo1423
    Sebbo1423 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    chrissy* (13:10) : Sebi? Hier ist etwas was dich vielleicht interessieren könnte :zwinker:
    Dieser Kerl hier...

    Sebi: (13:11) : Neee näää??? :grin:



    Moin,

    da schaut man ewig nicht ins Forum und dann gleich sowas "Schönes" :zwinker: Darf ich fragen was da für Bilder gepostet wurden? Ist jetzt aus dem Post nicht mehr ersichtlich. Hoffe nix "anstößiges" ? Ansonsten kann das ja hier mal geclosed werden oder?

    Gruß Sebi
     
    #12
    Sebbo1423, 12 Juli 2006
  13. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    rofl :grin: die Welt ist ein Dorf :smile: wie ein Lauffeuer verbreitet sich sowas *g* Nein waren eh vorteilhafte Bilder :tongue:
    *Fitnesscenterjahreskarteunterschreib* :grin:
     
    #13
    willy_coyote, 12 Juli 2006
  14. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, die Bilder waren eigentlich normal, keine Nacktbilder oder so.:grin:
     
    #14
    Batrick, 12 Juli 2006
  15. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Anstößiges war nicht dabei, aber da jetzt derjenige, um den das ganze ging, darum gebeten hat, den Thread zu schließen mache ich das mal...
     
    #15
    bjoern, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kerl
qar
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
4 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.