Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dieser Mann...Brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jacqueline 1233, 12 Oktober 2009.

1. Jacqueline 1233
    Benutzer gesperrt
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Guten Abend Allerseits! Ich werde euch nun etwas berichten und hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    Gestern Mittag war ich sehr gestresst von der Arbeit. In der Mittagspause ging ich in ein Cafe, um dort etwas zu entspannen und den vielen Aufgaben, dem Trubel und dem Stress auf der Arbeit zumindest für eine Zeit lang zu entfliehen.
    ich sas also da, las meine Zeitung und wollte einfach nur meine Ruhe haben, mit niemandem reden, niemanden sehen-einfach nur mal einen Augenblick für mich allein sein und mich entspannen.
    Kurze Zeit später kam ein Herr, mittleren Alters, sprach mich an und fragte, ob er mich auf einen Kaffee einladen dürfte. Ohne ihn überhaupt länger anzublicken, verneinte ich dies und er ging davon.
    Ich wagte dann einen kurzen Blick nach oben und sah, dass dieser Herr mittleren Alters gar nicht mal unattraktiv war und das seine höfliche Frage eventuell auch auf einen guten, bzw. anständigen Charakter hindeuten könnten.
    Sofort bereute ich meine Entscheidung und wünschte, ich hätte seiner Einladung zugestimmt.
    Nun, ich weiß leider nichts von diesem Mann, weder seinen Namen, noch seine Telefonnummer.. ich weiß lediglich, dass er als Verkäufer im Elektrofachmarkt um die Ecke arbeitet (habe ihn dort beim Einkaufen schon 2 mal gesehen). Ich würde ihn wirklich gerne kennenlernen, nur weiß ich nun nicht, was ich machen soll. Soll ich zu ihm hingehen (wenn ja, was soll ich sagen), oder soll ich überhaupt was machen?
    Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Was würdet ihr, wenn ihr euch in die Lage des Mannes reinversetzt denken, wenn ich zu ihm ginge... bitte helft mir!

Jacqueline 1233, 12 Oktober 2009
  2. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Aus Sicht dieses Mannes, hätte ich nun weder Lust, mit dir noch irgentwas zu unternehmen, noch dir häufiger über den Weg laufen zu müssen.

An deiner Stelle aber würde ich ihn einfach mal ansrechen wenn du ihn zufällig wieder siehst ( oder unzufällig, weist ja wo er wohnt )

Prof_Tom, 12 Oktober 2009
  3. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ja, du solltest hingehen. Er hat dir eine Chance gegeben, du hast abgelehnt... wenn du jetzt nochwas erreichen willst, liegt es an dir die Initiative zu übernehmen.
    Sag ihm, dass du beim letzten mal gestresst warst, aber ihn trotzdem gerne kennen lernen möchtest. Ob er noch will, bleibt abzuwarten.

ThirdKing

ThirdKing, 12 Oktober 2009
  4. ungluecklich
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    3
    Single
    Mich würde das sehr freuen, aber jeder Mensch ist verschieden.
    Ich bin nicht so der Typ, der alles persönlich nimmt, rießiges Ego und unendlicher Stolz...
    Vielleicht ist er ja genau das Gegenteil und gibt dir eine heftige Abfuhr um sein Ego wieder aufzupolieren.
    Vielleicht auch nicht und ihr könnt euch besser kennenlernen.
    Also, was tun?
    Ja gleich morgen hin gehen und mit ihm sprechen!
    Was sagen?
    Wie wäre es mit "Hallo, kennst du mich noch? Tut mir leid, dass ich dich letztens so unfreundlich habe abblitzen lassen, wie kann ich das wieder gut machen?"
    Bloß keine Rechtfertigung, sowas würde bei mir überhaupt nicht gut kommen.

ungluecklich, 12 Oktober 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hingehen, für deine vorschnelle Ablehnung entschuldigen und um Gesellschaft beim nächsten Cafe bitten.

xoxo, 12 Oktober 2009
  6. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Du könntest ins Geschäft gehen und ihm sagen: "Es tut mir sehr Leid, dass ich neulich so unfreundlich war. Ich hatte einen sehr schwierigen Tag, war gestresst ohne Ende und habe deshalb unangemessen reagiert. Es war einfach ein sehr ungünstiger Zeitpunkt, was du nicht wissen konntest. Aber wenn deine Einladung noch gilt, würde ich sie gerne annehmen".

Pretty Brünette, 13 Oktober 2009
  7. Fertility
    Fertility (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    103
    11
    Single
    geh doch mit zwei kaffee dahin und frag ihn, ob er lust auf eine 10-minuten pause hat:smile: das fände ich super

Fertility, 13 Oktober 2009
  8. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hin da :smile: jeder kann mal einen schlechten Tag haben... vielleicht versteht er das... einfach nix machen, ist doof ^^

Eikaria, 14 Oktober 2009
  9. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Genau, würd ich auch so machen.
    Warum sollte er nein sagen, wenn er dich zuvor gefragt hat?!

das-bin-ich, 14 Oktober 2009
  10. kenn_ich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    3 sachen: hingehen-ansprechen-abwarten

kenn_ich, 14 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...