Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dieser scheiß tag!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von --=|PaSi|=--, 6 November 2002.

  1. --=|PaSi|=--
    0
    hm...naja...wie schon gesagt, es geht um diesen tag... ich meine der tag is so bescheuert gewesen, meine gefühle platzen heut nur so aus mir raus wie die laver aus einem vulkan! (meine freundin hatte am letzten freitag schluß gemacht) Ich heul schon den ganzen tag durch, selbst jetzt! ich weiß nicht was ich tun soll, ich weiß nicht wohin mit mir, hab keine person die mich versteht... und beim praktikum kann ich schon gar nicht mehr irgendwas vernümpftig machen, da meine gedanken immer irgendwo anders landen und mir drohen jede sekunden tränen raus zu schießen! ich wurde heute schon den ganzen tag bis 16 uhr so gut wie nur angeschnautzt! aber ich kann nix dafür, es dreh sch heut irgendwie alles in meinem kopf, ich überleg schon ob ich mich morgen nicht krank stellen solle, ich komm einfach nicht mehr klar damit...
    naja danke fürs lesen, ich wollts nur mal raus lassen!

    PaSi
     
    #1
    --=|PaSi|=--, 6 November 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke solche Tage kennen wir alle.
    Mir geht es viel zu oft so.
    Dir ist im Moment einfach viel Mist passiert und du hast zu nichts mehr Lust bist mega sensibel und dich trifft alles sehr hart.
    Vorallem nach einer Trennung is das normal.
    Was soll ich sagen...es gibt im Moment keine Aufmunternden worte da du extrem down bist. Leg dich ins Bett und warte bis dieser Tag vorbei ist. Vielleicht gehts dir morgen besser.
     
    #2
    Sabrina, 6 November 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Erstmal musst du versuchen, wieder klar zu sehen, ruhig zu bleiben und vor allem dich abzulenken.
    Und so ein Praktikum ist doch eigentlich ne gute Ablenkung, besser auf jeden Fall, als zu Huase zu liegen und zu heulen, glaub mir.
    Wenn ich Stress mit meinem Schatz hab, würd ich am liebsten auch net zur Schule gehen, weil es weh tut und ich mein mich eh net konzentrieren zu können.
    Naja als ich dann in der Schule war hab ich erstmal ordentlich losgepauert.
    Ab und zu hab ich dann schon an den Stress gedacht, aber halt bet so extrem als wenn ich allein zu Hause hocke.
    Außerdem find ich es immer gut, mit den Freunden über so etwas zu sprechen.
    Naja gut, helfen können sie dir auch net wirklich, es kann sie ja keiner zwingen, zu dir zurück zu gehen, aber ich fand es immer schon ziemlich beruhigend, wenn ich einfach nur gemerkt hab, das da welche für mich da sind und mir zuhören.
     
    #3
    Mieze, 6 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiß tag
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
35 Antworten
Test