Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dieser Typ verwirrt mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 21 September 2008.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Vielleicht können sich ja noch einige dran erinnern. Habe vor 3 Monaten ca. einen jungen Mann in der Disco kennengelernt, mit dem ich auch ein paar mal geknutscht habe. Dabei habe ich mich auch ein wenig in ihn verliebt, aber er wollte anscheinend nur seinen Spaß, da er erst vor ein paar Monaten mit seiner Ex auseinander ist. Sie hat ihn nach gut 3 Jahren Beziehung verlassen und er scheint immernoch nicht ganz drüber weg.
    Jedenfalls habe ich dann einen Fehler gemacht. Hatte ja die Ex Freundin von ihm kontaktiert und sie gefragt, wie er sich so bei ihr verhalten hat (keine gute Idee ich weiß). Das hat er herausgefunden und seitdem wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben (das war vor 3 Wochen). Habe ihn dann auch gut 2 Wochen in Ruhe gelassen und auch in der Disco nicht beachtet.
    Dieses Wochenende kam er dann wieder zu mir und sprach mich an.
    Wir haben uns mal wieder gegenseitig fertig gemacht (aber mehr im Spaß als im Ernst, also mehr ein gegenseitiges necken). Und er meinte ja, dass ich viel Scheiße gebaut hätte und mich ändern müsse. Ändern für wen den? Das mit ihm ist doch wohl aussichtslos.
    Hätte nicht gedacht, dass wir uns noch mal kurzzeitig näher kommen, aber plötzlich war da so eine komische Spannung, wäre am liebsten über ihn hergefallen und hätte ihn geküsst. Es fehlte nicht mehr viel, wir standen sehr dicht nebeneinander, er nahm meine Hand, drückte sie ganz fest. Ich sollte an dem Abend wohl noch mit zu ihm kommen (natürlich wollte er wieder nur Spaß haben), hab es aber dann gelassen. Habe ihn auch nicht geküsst und bin einfach gegangen.
    Soll das denn jetzt wochenweise so weiter gehen? Wir beobachten uns immer gegenseitig und eigentlich hätte ich auch nichts gegen eine Nacht mit ihm einzuwenden. Vielleicht entwickelt er ja dann noch Gefühle für mich. Was meint ihr?
     
    #1
    BabyLouu, 21 September 2008
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Eins vorneweg: dass er durch Sex mit dir Gefühle entwickelt, wage ich mal ganz stark anzuzweifeln. Schnell mit ihm in die Kiste zu hüpfen ist eher eine gute Methode, der Entwicklung von zärtlichen Gefühlen seinerseits vorzubeugen. Du bist dann das Mädel mit dem man gelegentlich Spaß im Bett haben kann, mehr nicht. Wenn du das sein willst - go ahead. Wenn du vielleicht seine Freundin werden willst, musst du dich schon ein bisschen mehr anstrengen.

    Ihr müsst euch erstmal richtig kennenlernen und weg von dem Kindergartengetue (sorry) kommen. Ihr seid ja schließlich nicht auf der Jugendfreizeit. ;-)
    Haste du seine Nummer oder email Adresse? Dann schreib ihm doch mal ne sms oder Mail. "Hallo wie geht`s alles klar, ich mache grade dasunddas und da dachte ich sag mal kurz HALLO." (nur ein Vorschlag) Wenn er darauf antwortet, kannste ja was Unverbindliches vorschlagen (Kirmes, Party, Disse) und dann verabredet ihr euch ordentlich und lernt euch kennen und unterhaltet euch und seid nett zueinander. Dann kann man ja gucken, wie es weiter geht.
    Je mehr ihr miteinander lacht, (nichtsexuell) Spaß habt und euch amüsiert, Gemeinsamkeiten entdeckt etc., desto eher wird er (möglicherweise) die Gefühle für dich entwickeln, die du dir erhoffst.
     
    #2
    Piratin, 21 September 2008
  3. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Ja das stimmt, ich finde auch, dass das Kindergarten ist, was wir da abziehen. Aber ich glaube dein Vorschlag mit der eMail oder so kommt etwas zu spät. Habe leider keine Handynr. von ihm. Aber haben bis vor kurzem noch über ICQ gechattet und da habe ich ihn schon ein paar mal gefragt, ob wir uns nicht mal außerhalb der Disco treffen wollen. Aber das wollte er wohl nicht.
    Seine Freunde und Bekannte meinten auch,dass er zur Zeit nur auf Spaß aus sei.
    Aber warum sagt er dann, dass ich mich ändern soll, für eine schnelle Nr. im Bett ist das doch egal.
    Vielleicht war es auch gut, dass ich ihn diese Woche nicht geküsst habe. Trotzdem denke ich jetzt wieder pausenlos nur an ihn :-(
     
    #3
    BabyLouu, 21 September 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wahrscheinlich meint er damit dass du seine Ex in Ruhe lassen sollst.

    Also ich kann ihn da schon verstehen dass er da mal keinen Kontakt wollte mit dir. Ich mein hallo??? Warum fragst du seine EX (!!!) wie er sich in der Beziehung verhalten hat? :ratlos: Das hat überhaupt nix auszusagen, meiner MEinung nach.

    Über so etwas sollte man sich ein eigenenes Bild machen.

    Und es ist auch völlig klar dass er nur ne schnelle Nummer möchte bzw momentan seinen Spaß, wahrscheinlich hat er die Trennung noch nicht überwunden und will erstmal seine Ruhe haben.
     
    #4
    capricorn84, 21 September 2008
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Oh ja, erinnere mich daran, denn das ist mittlerweile dein 6. oder 7. Thread in wenigen Wochen, der sich mit diesem Mann beschäftigt und deshalb weiß ich ehrlich gesagt nicht, was du dir erneut erhoffst und lesen willst, denn es wurden doch schon so viele Ratschläge und Tipps mit auf den Weg gegeben.

    Okay, du bist verliebt, da klammert man sich an jeden Strohhalm und manche Frauen reagieren und agieren regelrecht verbissen, wenn der Mann ihrer Gefühle nicht so anbeißt, wie sie sich das vorstellen.
    Manchmal steigert man sich sogar dermaßen hinein, dass Dinge gemacht werden, die ein "normaler" Mensch niemals getan hätte, nur um an irgendwelche Informationen zu gelangen. (du hast z. B. seine Exfreundin kontaktiert, um sie auszuhorchen)
    Oftmals genügt auch nur ein Satz, (wieso hast du ihn nicht gefragt, ob du dich FÜR IHN ändern sollst?) ein Näherkommen, das im Zauber einer laut-stickig-schummrigen Disconacht gerne schnell anders interpretiert wird und schon wird wieder überlegt und gegrübelt, alles auf die Goldwaage gelegt, wobei die Hoffnung erneut Oberhand gewinnt.

    Er hat dir doch deutlich zu verstehen gegeben, dass er a) noch an seiner ehemaligen Freundin hängt, b) keine Lust hat, sich mit dir außerhalb der Disco zu treffen, c) deine Aktion mit der Ex total bekloppt fand, d) nur seinen Spaß will.

    Wenn du also weiterhin Lust auf Kindereien hast, dann besuche immer wieder die Location, die auch er aufsucht, beäuge ihn, trinke Alkohol, werde dadurch locker-unberechenbar, flirte mit anderen, in der Hoffnung, er möge eifersüchtig werden und glaube weiter, dass er sich demnächst mal vom DJ das Mikro schnappt, auf eine Box springt und dir seine Liebe gesteht. :zwinker:

    Im Prinzip hast du nicht viele Möglichkeiten, wie du vorgehen kannst.
    Entweder meidest du die Disco und versuchst, ihn aus dem Kopf zu bekommen oder du springst auf den Zug Sexmasche auf, gehst mit ihm in die Kiste, wobei du hinterher klar kommen musst, wenn du nur seine nette Abwechslung für ein bisschen Samenstau oder das naive Betthäschen warst, das der Meinung ist, ein wenig poppen reicht aus, dass er sich künftig mehr für dich interessiert bzw. Gefühle für dich hat. (und ich nehme dir einfach nicht ab, dass du dich rein aus Geilheit mit ihm in den Laken wälzen würdest)
    Du kannst aber auch ganz einfach zu ihm hingehen, ihn auffordern, nach draußen zu kommen und ihm endlich deine Verliebtheit gestehen...irgendetwas wird er dir darauf wohl sagen, aber vielleicht hilft dir das, endlich einen klaren Kopf und Gewissheit zu bekommen.

    Tut mir leid, dass ich dir nichts Positiveres anbieten kann, aber so gerne man es hätte: Gefühle kann man nicht erzwingen und ob sie jemals zum Vorschein kommen, weiß kein Mensch, aber mit so einem Katz-und Mausspiel, das ihr abzieht, ist keinem gedient.

    Schönen Sonntag noch...und verliere bitte nicht deine Selbstachtung.
     
    #5
    munich-lion, 21 September 2008
  6. bonushase
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo Babylouu,

    Verarschung funktioniert folgendermaßen:
    Man zeigt dir eindeutig, dass man dich nicht respektiert und bietet dir gleichzeitig an eine Hilfe bei deiner somit freiwilligen Selbstverarschung zu sein.

    Du selbst hast die Zügel in der Hand: was willst du also?
    Versuchen ihn mit Sex rumzukriegen?
    Versuchen dich zu ändern um eine Beziehung zu bekommen?
    Oder die ganze Sache einfach mal lieber lassen?
     
    #6
    bonushase, 21 September 2008
  7. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Oh harte Worte, aber wohl wahr.
    Ich werde mich wohl in Zukunft etwas zusammen nehmen müssen, denn irgendwie hat er ja schon recht, ich muss mich mal etwas anders benehmen. Er findet auch, dass ich mit den falschen leuten immer abhänge. Aber wirklich, es ist ein Katz- und Maus-Spiel, aber wenn ich ehrlich bin mag ich auch diese Spielchen.
     
    #7
    BabyLouu, 21 September 2008
  8. bonushase
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Das ist das Leben. Man kann nur verlieren, was man setzt. :zwinker:

    Wofür?
     
    #8
    bonushase, 21 September 2008
  9. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Ja ich will mich für ihn verändern natürlich, aber nicht so, dass ich mich ganz aufgebe. so wie ich es für angemessen halte
     
    #9
    BabyLouu, 21 September 2008
  10. bonushase
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Hast du ein spezielles Ziel, für das du dein Verhalten ändern möchtest?
    Möchtest du, dass er dich mit deinem neuen Verhalten liebt?
    Würdest du dich mit deinem neuen Verhalten selbst lieben?
     
    #10
    bonushase, 21 September 2008
  11. glashaus
    Gast
    0
    Aber du denkst doch nicht ernsthaft, dass er dann einen Schalter umlegt und auf einmal in dich verliebt ist?
     
    #11
    glashaus, 21 September 2008
  12. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    So bevor ich wieder einen neuen Thread eröffne, schreibe ich lieber hier weiter...Es geht ja immernoch um ein und denselben Mann.
    Habe ihn dieses Wochenende wieder in der Disco getroffen.Hatte mir eigentlich vorgenommen einen netten Abend mit ihm dort zu verbringen, doch habe ich mich mal wieder gründlich daneben benommen. Er meinte wenn ich Alkohol getrunken habe, könne man nicht mehr mit mir reden :-( Er hat ja auch recht. Außerdem meinte er: "So wird das nie was mit uns!" ...wenn wir uns immer streiten.
    Was mich ziemlich auf die Palme gebracht hat, ist dass er sich immer an meine Mutter ran macht, meine Mutter ist eine ziemlich lässige Person und geht auch immer mit ihresgleichen in die Disco. Er versteht sich ganz gut mit ihr und kam auf einmal mit ihr zu mir und meinte:" Wir sind jetzt ein Paar." Zum Abschied haben die sich auch ganz fest gedrückt und er hat ihr sogar einen Handkuss gegeben. Ich weiß das das nur Show war, aber warum macht er das dann?
    Bin dann tanzen gegangen und bei mir stand dann auch so ein Typ der vor mir getanzt hat, da meinte er auf einmal zu meinem besten Kumpel, ob das mein neuer Freund sei. Mein Kumpel war dann so nett und hat ihm verraten, dass ich ihn damit wohl nur eifersüchtig machen will. Na toll, was soll dieses ewige hin und her. könnt ihr mir das erklären?
     
    #12
    BabyLouu, 28 September 2008
  13. glashaus
    Gast
    0
    Eigentlich hast du doch schon genug Tipps zu diesem Thema bekommen? Wieso hörst du nicht endlich mit diesen Discospielen auf? :kopfschue
     
    #13
    glashaus, 28 September 2008
  14. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Ja wie denn? Das ich mal ein Wochenende gar nicht in diese Disco gehe oder woanders hin kommt für mich nicht in Frage...
     
    #14
    BabyLouu, 28 September 2008
  15. glashaus
    Gast
    0
    Dann lasse dich doch zumindest nicht auf Diskussionen/Gespräche/Streit ein. Oder trink halt nicht so viel, dass du ihm wieder unangenehm auffällst.
     
    #15
    glashaus, 28 September 2008
  16. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Was soll ich denn machen wenn er auf mich zu kommt oder sich wieder nur mit meiner mutter beschäftigt, dann regt mich das wieder voll auf. aber das mit dem trinken werde ich mal ganz sein lassen, kann auch so spaß haben und tanzen
     
    #16
    BabyLouu, 28 September 2008
  17. glashaus
    Gast
    0
    Dann lass ihn doch. Dreh dich w eg, unterhalte dich mit anderen...er ist doch nicht der Nabel der Welt.
     
    #17
    glashaus, 28 September 2008
  18. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    So da bin ich wieder, es gibt wieder ein paar News.
    Gestern habe ich zum ersten Mal nicht so viel getrunken und er war auch in der Disco.
    Hat mich auch angesprochen und das Gespräch mit mir gesucht.
    Habe ihm gesagt, dass ich mich nicht mehr von ihm verarschen lasse auf gut deutsch und bin gegangen. Er meinte vorher noch, dass er mich nie verarscht hätte.
    Im Laufe des Abends ging es dann weiter mit den altbekannten Spielchen, haben uns gegenseitig versucht mit anderen eifersüchtig zu machen, unsere Blicke haben sich dabei immer wieder getroffen.
    Später kamen wir noch mal ins Gespräch und da meinte er, dass er sich nicht mehr mit mir streiten möchte und dann hat er mir einen Kuss auf den Mund gegeben. Einerseits hat es mich zwar gefreut, aber andererseits war ich in dem Moment völlig überfordert.
    Ich weiß jetzt garnicht mehr woran ich bei dem bin und das schlimme ist, mit jedem anderen kann ich reden, aber sobald er vor mir steht, kriege ich kaum ein wort raus und bin völlig nervös.
    was soll ich denn jetzt machen?
     
    #18
    BabyLouu, 3 Oktober 2008
  19. Frauenversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Habe doch ersteinmal deinen Spaß, bevor du solche Machtkämpfchen spielst.
     
    #19
    Frauenversteher, 4 Oktober 2008
  20. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich

    sehe ich genau so..

    du musst wissen was du willst!

    sex oder lieber nichts!

    wenn du schon sagst das er kein interesse zeigt ausser vielleicht dann wenn er spass haben will... naja

    dann wird sich durch sex sicherlich nichts ergeben ausser ein ONS.
    Also überleg was du willst!

    aber wenn du schon sagst hast dich etwas verliebt mach es besser nicht!

    weil nachher kommen noch mehr gefühle hoch weil du mit ihm geschlafen hast!
    Und vielleicht kann er deine gefühle ihm gegenüber nicht erwidern... :ratlos:

    mfg Sarah :smile:

    ehmmm...

    taktik...

    würde ich sagen!

    oder doch ernst gemeint..

    das kann ich klaum beurteilen ich weiß nicht wie er ist! wie alt ist er überhaupt?
     
    #20
    Sarah112, 4 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Typ verwirrt mich
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
youmaketherainfall
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2010
4 Antworten
Falliga
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2007
17 Antworten