Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dieser typ vor ein paar monaten aus'm bus...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Irvana, 26 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hy!

    endlich hab ich mich selber gezwungen,elvis zu vergessen und der ist jetzt einfach für mich gestorben....deshalb "schau ich mich neu um" und da ist ein typ,den ich eh nie vergessen konnte....
    es war irgendwann vor 6 monaten oder so

    ich und meine klasse mussten in die nebenstadt mit dem bus,da wir eine exkursion hatten an diesem besagten nachmittag.......=D

    als der shit endlich fertig war,waren wir auf dem rückweg wieder mit dem bus.und da saß dieser typ....er saß direkt am mittelausgang und ich hielt mich vor ihm an der stange fest und meine kollegin vor mir.....
    als er mit in die augen schaute,hab ich gewusst,dass ich lange schwärmen werde.aber wegen dem scheiß elvis hab ich ihn vergessen....
    heute,wo ich beschlossen habe ihn loszulassen,fiel mir dieser typ ein.
    so ,aber es ist aus der benestadt und ich weiß ja nicht wo er sich überall aufhält.meine kollegin hat gesagt,sie hätte ihn 2 wochen danach in unserer stadt am bahnhof gesehen...doch ich hab ihn nur im bus gesehen an diesem besagten nachmittag....wie soll ich ihn wiederfinden?meine freundin fragen,welcher bus das nochmal war und öffters mit dem rummfahren?
    aber auch wenn ich ihn wirklich nochmal sehen sollte....ich würde NIEMALS mich trauen ihn anzuflirten oder sowas
    bitte sagt nicht,dass ich das machen sollte,ich weiß,dass das nur so geht aber ich kann nicht.
    hööööchstens blickkontakt.

    o man was soll ich nur tuhn?
    ich könnte mir vorstellen,mich neu zu verlieben aber wie soll ich den finden?

    was würdet ihr an meiner stelle genau machen?
     
    #1
    Irvana, 26 Mai 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    a) "klopf klopf", du musst doch nicht gleich, weil du denkst den anderen vergessen zu haben zum nächsten hüpfen? oO

    b) wenn du zu schissig bist, bringt auch das rumfahren nix. Willst du dann wieder nur "rumhimmeln?" oO

    c) zum "verliebt" sein ist es doch noch ein weiter weiter Weg.


    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 26 Mai 2007
  3. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab nie gesagt das elvis endgültig vergesse ist!
    ich lass jetzt los,aber ich werde ihn immer lieben!
    nur hat das keinen zweck und deshalb will ich neu starten.
    ich find es blöd von dir,dass du jetzt elvis erwähnst!
    alle sagen,ich sollte ihn vergessen und einen anderen suchen und jetzt hab ich mich an diesen typen erinnert und du kommst mit elvis:geknickt:
    es soll niemand mehr über elvis schreiben,das bringt eh NIX mehr....


    ja ich kann doch nicht einfach hingehen und sagen "he ich find dich gut" der würde sagen:"aha und jetzt?"

    haha
     
    #3
    Irvana, 26 Mai 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oahr, nu hat der net geantwortet oO scheiss Unwetter hier oO

    nun ja nochmal :

    ich habe nichts von ELVIS geschrieben *g

    aber ich denke, dass du etwas hinter her rennst, weil du denkst du MUSST das tun.. du kannst den anderen auch ohne nen neuen vergessen ^^ vielleicht denkst du auch, das wäre cool?! .. nun ja..

    Wenn du ihn ausfindig machst, ohne ihn anzusprechen wie z.B. ein "HALLO" wo man weitere Infos austauschen könnte, wird es wohl recht sinnlos?! bzw. das wird dann evtl. auch Zeit in Anspruch nehmen..


    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 26 Mai 2007
  5. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    und
    d) es gibt auch noch andere Dinge außer Jungs oder nicht? Ich mein auch mit 14 muss man doch andere Hobbys und Gelegenheiten haben sich abzulenken.

    Wenn du so sehr an dem "Elvis" hängst und Zeit brauchst dich zu "lösen" dann tu das auch und such dir nit gleich den nächsten. Wirst noch mehr als genug Jungs in deinem Leben kennen lernen und oft genug verliebt sein bzw. wird dein Herz gebrochen. (oder du brichst :tongue: )

    Kopf hoch. Entweder du sprichst den Bus Typn an oder du lebst dein Leben.

    Muffin
     
    #5
    Kokosmuffin, 26 Mai 2007
  6. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein ich denke nicht,dass ich das machen muss,sondern ich bin eine,die immer an jemandem denken will und da elvis immer verdrängt wird ab jetzt,muss ein neuer rein und das ist eben der....
    ich weiß,dass ich ihn grüßen sollte,aber der wird ja nur dumm schauen weil er mich nicht kennt.:ratlos:

    das wäre ein bissel blöd....
    außerdem werd ich den eh nie finden:tongue:

    löl wieso elvis in anführungsstrichen?

    das ist SEIN echter name :angryfire

    naja ich weiß das ich den ansprechen sollte aber was soll ich tuhn he...

    "kann das sein das du einen zwillingsbruder hast?" oder wie???(weil ich echt 2 doppelgänger von dem gesehen habe aber vor ihm löl)

    das köntne ich nie,aber vom dem abgesehen werde ich den eh ned finden denke ich
     
    #6
    Irvana, 26 Mai 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja, da ist doch die Bestätigung das du es tuen MUSST!
    du WILLST an jemanden denken (können) also MUSST du mit ihm in Kontakt treten..

    ich würde sagen, erlerne erst mal das alleine sein und dann sehen wir weiter :grin:

    sorry aber sich nen neuen zu suchen nur um den anderen zu vergessen ist absolut keine Lösung!

    LOOOL er schrieb Elvis nicht in Anführungszeichen, weil er denkt dass es sein falscher Name sein könnte.. sondern um zu verdeutlichen wie ersetzlich bei dir die Jungennamen sind.

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 26 Mai 2007
  8. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ihn und elvis kann man nicht vergleichen!!!!
    elvis LIEBE ich seit 2 jahren und den hab ich einmal gesehen hab end mal gefühle für ihn logischweise.

    ich sag jetzt nicht:"er übernimmt jetzt die stelle von elvis"
    auf keinen fall denn das kann niemand!
    ich meine ich werde IMMER ,jederzeit irgendwelche typen süß finde...das ist doch logisch.
    sobald man einkaufen geht passiert sowas schon!!!!

    o man nochmal:

    dieser typ soll und kann elvis NICHT ERSETZEN!
    ich werde jeden tag süße typen treffen!!!irgendwo immer.sobald man nur kurz raus geht was holen oder schnell einkaufen usw....!!!
    es kann NIEMANS elvis ersetzeN!
    das war nie meine absicht oder meine gedanken sowieso nicht.
    ihr sollt das nicht falsch verstehen.

    naja war dumm diesen thread zu eröffnen:tongue:
     
    #8
    Irvana, 26 Mai 2007
  9. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich bin ne SIE :tongue:

    und mir war schon klar, dass Elvis sein richtiger Name ist, ich wollt ihn mit den Strichal nur in den Hintergrund rücken oda so ^^ kA ich mach sowas gern. es war keineswegs bösartig gemeint, tut mir leid.

    und nochwas: denkst du wirklich das NIEMAND elvis jemals ersetzen kann? Ich halte das für sehr fragwürdig. Im Moment kommt es dir vielleicht so vor, aber glaub mir, sowas kann sich wirklich schnell ändern.
     
    #9
    Kokosmuffin, 26 Mai 2007
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    MEIN GOTT WIR SAGEN NICHT DAS DU IHN ERSETZEN WILLST!!!! :ratlos:

    aber deine Gelaber mit "ich treff ja immer süße Typen" ja warum dann die Aufregeung? Lenk dich mit denen ab und lass den ausm Bus in Ruhe.. lol

    Sorry aber du bringst das echt so rüber ala "ja ich will ihn ja nicht ersetzen aber ich möchte an was anderes denken.. und das kann ich doch nur wenn ich wen anders hab auf den ich mich konzentrieren kann bla"..

    Ersetzen oder Ablenken,.. spielt doch hier keine Rolle. Denk doch mal nach WIE du hier an die Sache heran gehst.

    Verstehe ich das richtig dass es bei dem Elvis auch beim "denken" geblieben ist?

    @Kokosmuffin, sorry *g

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 26 Mai 2007
  11. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja cocosmuffin....-das es sich schnell ändern kann hoffe ich zutiefst:tongue:
    aber ich meine das geht 2 jahre so und ich würde alles dafür geben um sagen zu können,dass ich ein 2. mal so lieben werde wie jetzt gerade aber ich denke kaum...

    klar,sag niemals nie,ich schließe auch nicht aus,dass ich nochmal lieben werde aber NIEMALS WIEDER SO WIE GERADE....
    achja:

    ist doch kein problem,dass du das in anführungzeichen geschrieben hast löl.
    ich war nur nicht sicher,ob du den namen als "kosenamen" oder so hälst oder eben als richtigen:zwinker:
     
    #11
    Irvana, 26 Mai 2007
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    das sagt doch jeder mal und du bist sowieso warscheinlich in so ner phase wo man sich ganz schnell verlieben kann (war doch jeder mal:zwinker: )und man glaubt das man denjenigen niemals vergessen kann. Ich wette in ein paar Jahren hast du dann jemanden den du genauso oder sogar noch mehr liebst wie diesen elvis. Das kiann wirklich sehr schnell gehn

    ich sags nochmal :zwinker: du wirst noch sehr oft jemanden sehr lieben. Sorry,aber ich glaube du übertreibst wirklich ein wenig :zwinker: :schuechte
     
    #12
    Pink Bunny, 27 Mai 2007
  13. kuhfi
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dito.


    BTT: Ganz ehrlich ich finde dieses Verhalten auch irgendwie... ehm... egal.

    Warum willst du den "süßen aus dem Bus" wiedersehen, wenn du eh nur Elvis liebst? Was hast du davon? xD
     
    #13
    kuhfi, 27 Mai 2007
  14. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    2 jahre? also warst du da 12?:ratlos:
     
    #14
    tobias_w, 27 Mai 2007
  15. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich war damals ganz anfang 13.
    jetzt bin ich gleich mal 15 und liebe ihn wie am ersten tag.
    das war für jeden ein beweis,der mir nicht glaubte,dass es LIEBE war,dass ich ihn wirklich LIEBE.
    schwärmereine,verknalltheit usw. hab ich alles schon durchgemacht und alles war anderes wie jetzt.
    ich liebe diesen menschen seit 2 JAHREN und bin förmlich besessen von ihm.
    aber ich weiß nicht,ob ich den brief scheiben soll usw (weil ich ihn ja verbrannt hab (dieses thema ist nicht weit unter diesem "....und jetut sein bruder *heul*) und ich weiß nicht ob ich'S alssen soll usw....
    und dann noch sein bruder...keine ahnung.
    danke für die vielen antworten,aber es war wirklich dumm,diesen thread zu öffnen:schuechte
    das war wahrscheinlich nur aus langeweile.
    was bringt es mir,an einen schnösel aus'm bus zu denken wenn ich nebenbei um meine große liebe heule?
    NIX:tongue:
    kann man den thread nicht löschen lassen?
    wenn man mir im schon gennanten anderen thread schreiben würde,wäre es eine RICHTIGE HILFE und nicht sowas hier.
    sorry gell:grin:
     
    #15
    Irvana, 27 Mai 2007
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Du hast vor einem halben Jahr (!!!) mal einen Typen irgendwo im Bus gesehen und ganz süß gefunden. Was glaubst du, wie groß die Chancen sind, daß du den jemals wiedertriffst, selbst wenn du mit dem Bus rumfährst? Du hättest VIELLEICHT eine Chance, wenn er jeden Tag auf derselben Strecke unterwegs wäre (Weg zur Schule etc...), aber selbst dann...

    Wahrscheinlich würdest du ihn nichtmal wiedererkennen. Wenn man jemanden nur einmal kurz gesehen hat und dann ein halbes Jahr lang überhaupt nicht, da kann's gut sein, daß man ihn nicht mehr wiedererkennt bzw. sich nichtmal sicher ist, ob er das jetzt wirklich war.

    Du hast selbst geschrieben, du siehst überall süße Jungs - dann halt dich lieber an die, als wochenlang in der Stadt rumzufahren für einen, den du vor 6 Monaten mal für 5 Minuten gesehen und mit dem du nichtmal ein Wort gewechselt hast.

    Im übrigen finde ich auch, daß du erstmal das "Alleinesein" lernen solltest und dich nicht ständig krampfhaft an irgendwelche Jungs hängen. Aber na ja, du bist 14, da ist das auch nicht sonderlich überraschend, daß es von einer Schwärmerei in die nächste geht, war bei mir damals auch mehr oder weniger so... :zwinker:
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 27 Mai 2007
  17. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    ja wie, Du bist besessen? Das ist definitiv keine Liebe mehr, das ist krankhaft!!! :tongue:

    Jetzt mal im Ernst. Wenn Du in den 2 jahren nicht einmal den Mut gehabt hast, ihn anzusprechen, dann war es NUR schwärmerei,
    ein stilles Leiden, aber MEHR NICHT.

    Du merkst doch selber, wie Du Dir von jedem Kerl den Kopf verdrehen lässt, der Dich auch nur schief anschaut :zwinker:

    Was ist denn so wichtig daran, dass Du jemanden "liebst" oder dass Dich jemand "liebt"!?

    Mach Dir doch nicht solche Gedanken und Sorgen,
    schau lieber, dass Du gut in der Schule bist und dass Du Dir Deine Zukunft nicht mit irgendwelchen sinnloses Träumereien verbaust!

    Irgendeinen Elvis oder wie die sonst alle heissen wird es auch in 5, in 10, in 20 Jahren geben.

    Lass Dir Zeit!!! Du würdest es sonst nur bereuen, wenn Du zu früh etwas anfängst...

    :engel_alt:
     
    #17
    User 35148, 27 Mai 2007
  18. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das alleine sein lernen?das meinst du wohl nicht ernst oder?
    hallo?
    ich hatte immer nur pech in da liebe ich war IMMER SCHON ALLEIN.ich bin weltmeister da drinnen ich kann das auswendig:kopfschue
    wie kannst du sowas sagen


    ach und plötzlich glaubt man mir icht mehr,dass ich elvis liebe?na danke!
    ein stilles leiden....haha.
    he ich liebe diesen menschen seit 2 jahren heule ich nur rumm und kein mensch weiß davon

    ich bin total enttäuscht....erst macht man auf "ich verstehe dich" und jetzt sowas.

    der typ aus dem bus hat mir den kopf nicht verdreht!
    nur elvis!
    o man dieser thread ist eh nix mir war langweilig ok?

    außerdem hab ich euch gebeten,dass ihr hier nicht mehr schreibt,der thread soll so schnell wie möglich gelöscht werden
     
    #18
    Irvana, 27 Mai 2007
  19. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Du weisst doch selber nicht, was Du willst und was Du fühlst :tongue:

    Ach, wenn Du unsere Hilfe nicht mehr brauchst,
    bitte, aber dann auch hör endlich auf, Dich sinnlos auszuheulen.

    Du machst Dich doch nur selber KRANK, Mädl!!!!

    ...Und uns verrückt :tongue:

    :engel_alt:

    PinkPanther, ganz genau... doch ich fürchte, Irvana will genau das nicht lesen ;-)

    :engel_alt:
     
    #19
    User 35148, 27 Mai 2007
  20. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mir das mittlerweile auch mal alles durchgelesen...

    Sei mir nicht böse, aber ich denke, dass du nur ganz bestimmte Dinge hören willst, und wenn du was Anderes ließt, versuchst du die Leute vom Gegenteil zu überzeugen...

    Du kannst nicht sagen, dass du schon IMMER alleine warst..du bist erst 14 (meinetwegen auch so gut wie 15, wie auch immer) und du klammerst dich viel zu sehr an den Gedanken jemanden zu lieben...
    Verliebt bist du, meinetwegen, aber lieben tust du noch lange nicht, dafür bist du (und auch ich, bin ja fast im gleichen Alter) noch zu jung... da testet man noch aus und das alles hält auch nicht für ewig.
    Außerdem beachtet er dich so gut wie nicht, eigentlich gar nicht, wenn ich das richtig verstanden habe, also:
    womit hätte er dich dann verdient?

    Manchmal verliebt man sich in den Gedanken, wie ein Mensch sein könnte, nicht wie er eigentlich ist...

    Viel Glück:herz:
     
    #20
    traumtheater, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - typ paar monaten
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
FollowLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 April 2016
7 Antworten
Franticone
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2015
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.