• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

dieser typ vor ein paar monaten aus'm bus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Benutzer76025  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hy!

endlich hab ich mich selber gezwungen,elvis zu vergessen und der ist jetzt einfach für mich gestorben....deshalb "schau ich mich neu um" und da ist ein typ,den ich eh nie vergessen konnte....
es war irgendwann vor 6 monaten oder so

ich und meine klasse mussten in die nebenstadt mit dem bus,da wir eine exkursion hatten an diesem besagten nachmittag.......=D

als der shit endlich fertig war,waren wir auf dem rückweg wieder mit dem bus.und da saß dieser typ....er saß direkt am mittelausgang und ich hielt mich vor ihm an der stange fest und meine kollegin vor mir.....
als er mit in die augen schaute,hab ich gewusst,dass ich lange schwärmen werde.aber wegen dem scheiß elvis hab ich ihn vergessen....
heute,wo ich beschlossen habe ihn loszulassen,fiel mir dieser typ ein.
so ,aber es ist aus der benestadt und ich weiß ja nicht wo er sich überall aufhält.meine kollegin hat gesagt,sie hätte ihn 2 wochen danach in unserer stadt am bahnhof gesehen...doch ich hab ihn nur im bus gesehen an diesem besagten nachmittag....wie soll ich ihn wiederfinden?meine freundin fragen,welcher bus das nochmal war und öffters mit dem rummfahren?
aber auch wenn ich ihn wirklich nochmal sehen sollte....ich würde NIEMALS mich trauen ihn anzuflirten oder sowas
bitte sagt nicht,dass ich das machen sollte,ich weiß,dass das nur so geht aber ich kann nicht.
hööööchstens blickkontakt.

o man was soll ich nur tuhn?
ich könnte mir vorstellen,mich neu zu verlieben aber wie soll ich den finden?

was würdet ihr an meiner stelle genau machen?
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
a) "klopf klopf", du musst doch nicht gleich, weil du denkst den anderen vergessen zu haben zum nächsten hüpfen? oO

b) wenn du zu schissig bist, bringt auch das rumfahren nix. Willst du dann wieder nur "rumhimmeln?" oO

c) zum "verliebt" sein ist es doch noch ein weiter weiter Weg.


vana
 
I
Benutzer76025  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ich hab nie gesagt das elvis endgültig vergesse ist!
ich lass jetzt los,aber ich werde ihn immer lieben!
nur hat das keinen zweck und deshalb will ich neu starten.
ich find es blöd von dir,dass du jetzt elvis erwähnst!
alle sagen,ich sollte ihn vergessen und einen anderen suchen und jetzt hab ich mich an diesen typen erinnert und du kommst mit elvis:geknickt:
es soll niemand mehr über elvis schreiben,das bringt eh NIX mehr....


ja ich kann doch nicht einfach hingehen und sagen "he ich find dich gut" der würde sagen:"aha und jetzt?"

haha
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
oahr, nu hat der net geantwortet oO scheiss Unwetter hier oO

nun ja nochmal :

ich habe nichts von ELVIS geschrieben *g

aber ich denke, dass du etwas hinter her rennst, weil du denkst du MUSST das tun.. du kannst den anderen auch ohne nen neuen vergessen ^^ vielleicht denkst du auch, das wäre cool?! .. nun ja..

Wenn du ihn ausfindig machst, ohne ihn anzusprechen wie z.B. ein "HALLO" wo man weitere Infos austauschen könnte, wird es wohl recht sinnlos?! bzw. das wird dann evtl. auch Zeit in Anspruch nehmen..


vana
 
K
Benutzer35680  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
a) "klopf klopf", du musst doch nicht gleich, weil du denkst den anderen vergessen zu haben zum nächsten hüpfen? oO

b) wenn du zu schissig bist, bringt auch das rumfahren nix. Willst du dann wieder nur "rumhimmeln?" oO

c) zum "verliebt" sein ist es doch noch ein weiter weiter Weg.

und
d) es gibt auch noch andere Dinge außer Jungs oder nicht? Ich mein auch mit 14 muss man doch andere Hobbys und Gelegenheiten haben sich abzulenken.

Wenn du so sehr an dem "Elvis" hängst und Zeit brauchst dich zu "lösen" dann tu das auch und such dir nit gleich den nächsten. Wirst noch mehr als genug Jungs in deinem Leben kennen lernen und oft genug verliebt sein bzw. wird dein Herz gebrochen. (oder du brichst :tongue: )

Kopf hoch. Entweder du sprichst den Bus Typn an oder du lebst dein Leben.

Muffin
 
I
Benutzer76025  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
nein ich denke nicht,dass ich das machen muss,sondern ich bin eine,die immer an jemandem denken will und da elvis immer verdrängt wird ab jetzt,muss ein neuer rein und das ist eben der....
ich weiß,dass ich ihn grüßen sollte,aber der wird ja nur dumm schauen weil er mich nicht kennt.:ratlos:

das wäre ein bissel blöd....
außerdem werd ich den eh nie finden:tongue:

und
d) es gibt auch noch andere Dinge außer Jungs oder nicht? Ich mein auch mit 14 muss man doch andere Hobbys und Gelegenheiten haben sich abzulenken.

Wenn du so sehr an dem "Elvis" hängst und Zeit brauchst dich zu "lösen" dann tu das auch und such dir nit gleich den nächsten. Wirst noch mehr als genug Jungs in deinem Leben kennen lernen und oft genug verliebt sein bzw. wird dein Herz gebrochen. (oder du brichst :tongue: )

Kopf hoch. Entweder du sprichst den Bus Typn an oder du lebst dein Leben.

Muffin

löl wieso elvis in anführungsstrichen?

das ist SEIN echter name :angryfire

naja ich weiß das ich den ansprechen sollte aber was soll ich tuhn he...

"kann das sein das du einen zwillingsbruder hast?" oder wie???(weil ich echt 2 doppelgänger von dem gesehen habe aber vor ihm löl)

das köntne ich nie,aber vom dem abgesehen werde ich den eh ned finden denke ich
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
na ja, da ist doch die Bestätigung das du es tuen MUSST!
du WILLST an jemanden denken (können) also MUSST du mit ihm in Kontakt treten..

ich würde sagen, erlerne erst mal das alleine sein und dann sehen wir weiter :grin:

sorry aber sich nen neuen zu suchen nur um den anderen zu vergessen ist absolut keine Lösung!

LOOOL er schrieb Elvis nicht in Anführungszeichen, weil er denkt dass es sein falscher Name sein könnte.. sondern um zu verdeutlichen wie ersetzlich bei dir die Jungennamen sind.

vana
 
I
Benutzer76025  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ihn und elvis kann man nicht vergleichen!!!!
elvis LIEBE ich seit 2 jahren und den hab ich einmal gesehen hab end mal gefühle für ihn logischweise.

ich sag jetzt nicht:"er übernimmt jetzt die stelle von elvis"
auf keinen fall denn das kann niemand!
ich meine ich werde IMMER ,jederzeit irgendwelche typen süß finde...das ist doch logisch.
sobald man einkaufen geht passiert sowas schon!!!!

na ja, da ist doch die Bestätigung das du es tuen MUSST!
du WILLST an jemanden denken (können) also MUSST du mit ihm in Kontakt treten..

ich würde sagen, erlerne erst mal das alleine sein und dann sehen wir weiter :grin:

sorry aber sich nen neuen zu suchen nur um den anderen zu vergessen ist absolut keine Lösung!

LOOOL er schrieb Elvis nicht in Anführungszeichen, weil er denkt dass es sein falscher Name sein könnte.. sondern um zu verdeutlichen wie ersetzlich bei dir die Jungennamen sind.

vana

o man nochmal:

dieser typ soll und kann elvis NICHT ERSETZEN!
ich werde jeden tag süße typen treffen!!!irgendwo immer.sobald man nur kurz raus geht was holen oder schnell einkaufen usw....!!!
es kann NIEMANS elvis ersetzeN!
das war nie meine absicht oder meine gedanken sowieso nicht.
ihr sollt das nicht falsch verstehen.

naja war dumm diesen thread zu eröffnen:tongue:
 
K
Benutzer35680  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
LOOOL er schrieb Elvis nicht in Anführungszeichen, weil er denkt dass es sein falscher Name sein könnte.. sondern um zu verdeutlichen wie ersetzlich bei dir die Jungennamen sind.

vana

Ich bin ne SIE :tongue:

und mir war schon klar, dass Elvis sein richtiger Name ist, ich wollt ihn mit den Strichal nur in den Hintergrund rücken oda so ^^ kA ich mach sowas gern. es war keineswegs bösartig gemeint, tut mir leid.

und nochwas: denkst du wirklich das NIEMAND elvis jemals ersetzen kann? Ich halte das für sehr fragwürdig. Im Moment kommt es dir vielleicht so vor, aber glaub mir, sowas kann sich wirklich schnell ändern.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
MEIN GOTT WIR SAGEN NICHT DAS DU IHN ERSETZEN WILLST!!!! :ratlos:

aber deine Gelaber mit "ich treff ja immer süße Typen" ja warum dann die Aufregeung? Lenk dich mit denen ab und lass den ausm Bus in Ruhe.. lol

Sorry aber du bringst das echt so rüber ala "ja ich will ihn ja nicht ersetzen aber ich möchte an was anderes denken.. und das kann ich doch nur wenn ich wen anders hab auf den ich mich konzentrieren kann bla"..

Ersetzen oder Ablenken,.. spielt doch hier keine Rolle. Denk doch mal nach WIE du hier an die Sache heran gehst.

Verstehe ich das richtig dass es bei dem Elvis auch beim "denken" geblieben ist?

@Kokosmuffin, sorry *g

vana
 
I
Benutzer76025  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
naja cocosmuffin....-das es sich schnell ändern kann hoffe ich zutiefst:tongue:
aber ich meine das geht 2 jahre so und ich würde alles dafür geben um sagen zu können,dass ich ein 2. mal so lieben werde wie jetzt gerade aber ich denke kaum...

klar,sag niemals nie,ich schließe auch nicht aus,dass ich nochmal lieben werde aber NIEMALS WIEDER SO WIE GERADE....
achja:

ist doch kein problem,dass du das in anführungzeichen geschrieben hast löl.
ich war nur nicht sicher,ob du den namen als "kosenamen" oder so hälst oder eben als richtigen:zwinker:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
klar,sag niemals nie,ich schließe auch nicht aus,dass ich nochmal lieben werde aber NIEMALS WIEDER SO WIE GERADE....

das sagt doch jeder mal und du bist sowieso warscheinlich in so ner phase wo man sich ganz schnell verlieben kann (war doch jeder mal:zwinker: )und man glaubt das man denjenigen niemals vergessen kann. Ich wette in ein paar Jahren hast du dann jemanden den du genauso oder sogar noch mehr liebst wie diesen elvis. Das kiann wirklich sehr schnell gehn

aber ich meine das geht 2 jahre so und ich würde alles dafür geben um sagen zu können,dass ich ein 2. mal so lieben werde wie jetzt gerade aber ich denke kaum...

ich sags nochmal :zwinker: du wirst noch sehr oft jemanden sehr lieben. Sorry,aber ich glaube du übertreibst wirklich ein wenig :zwinker: :schuechte
 
K
Benutzer69515  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Off-Topic:
Sorry für OT, aber wie zum Teufel kann man sein Kind Elvis nennen?? Der Kerl ist fürs Leben bestraft! :grin::grin:
Off-Topic:
Dito.


BTT: Ganz ehrlich ich finde dieses Verhalten auch irgendwie... ehm... egal.

Warum willst du den "süßen aus dem Bus" wiedersehen, wenn du eh nur Elvis liebst? Was hast du davon? xD
 
T
Benutzer28948  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
naja cocosmuffin....-das es sich schnell ändern kann hoffe ich zutiefst:tongue:
aber ich meine das geht 2 jahre so und ich würde alles dafür geben um sagen zu können,dass ich ein 2. mal so lieben werde wie jetzt gerade aber ich denke kaum...

klar,sag niemals nie,ich schließe auch nicht aus,dass ich nochmal lieben werde aber NIEMALS WIEDER SO WIE GERADE....
achja:

ist doch kein problem,dass du das in anführungzeichen geschrieben hast löl.
ich war nur nicht sicher,ob du den namen als "kosenamen" oder so hälst oder eben als richtigen:zwinker:

2 jahre? also warst du da 12?:ratlos:
 
I
Benutzer76025  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ja ich war damals ganz anfang 13.
jetzt bin ich gleich mal 15 und liebe ihn wie am ersten tag.
das war für jeden ein beweis,der mir nicht glaubte,dass es LIEBE war,dass ich ihn wirklich LIEBE.
schwärmereine,verknalltheit usw. hab ich alles schon durchgemacht und alles war anderes wie jetzt.
ich liebe diesen menschen seit 2 JAHREN und bin förmlich besessen von ihm.
aber ich weiß nicht,ob ich den brief scheiben soll usw (weil ich ihn ja verbrannt hab (dieses thema ist nicht weit unter diesem "....und jetut sein bruder *heul*) und ich weiß nicht ob ich'S alssen soll usw....
und dann noch sein bruder...keine ahnung.
danke für die vielen antworten,aber es war wirklich dumm,diesen thread zu öffnen:schuechte
das war wahrscheinlich nur aus langeweile.
was bringt es mir,an einen schnösel aus'm bus zu denken wenn ich nebenbei um meine große liebe heule?
NIX:tongue:
kann man den thread nicht löschen lassen?
wenn man mir im schon gennanten anderen thread schreiben würde,wäre es eine RICHTIGE HILFE und nicht sowas hier.
sorry gell:grin:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #16
Du hast vor einem halben Jahr (!!!) mal einen Typen irgendwo im Bus gesehen und ganz süß gefunden. Was glaubst du, wie groß die Chancen sind, daß du den jemals wiedertriffst, selbst wenn du mit dem Bus rumfährst? Du hättest VIELLEICHT eine Chance, wenn er jeden Tag auf derselben Strecke unterwegs wäre (Weg zur Schule etc...), aber selbst dann...

Wahrscheinlich würdest du ihn nichtmal wiedererkennen. Wenn man jemanden nur einmal kurz gesehen hat und dann ein halbes Jahr lang überhaupt nicht, da kann's gut sein, daß man ihn nicht mehr wiedererkennt bzw. sich nichtmal sicher ist, ob er das jetzt wirklich war.

Du hast selbst geschrieben, du siehst überall süße Jungs - dann halt dich lieber an die, als wochenlang in der Stadt rumzufahren für einen, den du vor 6 Monaten mal für 5 Minuten gesehen und mit dem du nichtmal ein Wort gewechselt hast.

Im übrigen finde ich auch, daß du erstmal das "Alleinesein" lernen solltest und dich nicht ständig krampfhaft an irgendwelche Jungs hängen. Aber na ja, du bist 14, da ist das auch nicht sonderlich überraschend, daß es von einer Schwärmerei in die nächste geht, war bei mir damals auch mehr oder weniger so... :zwinker:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #17
ja wie, Du bist besessen? Das ist definitiv keine Liebe mehr, das ist krankhaft!!! :tongue:

Jetzt mal im Ernst. Wenn Du in den 2 jahren nicht einmal den Mut gehabt hast, ihn anzusprechen, dann war es NUR schwärmerei,
ein stilles Leiden, aber MEHR NICHT.

Du merkst doch selber, wie Du Dir von jedem Kerl den Kopf verdrehen lässt, der Dich auch nur schief anschaut :zwinker:

Was ist denn so wichtig daran, dass Du jemanden "liebst" oder dass Dich jemand "liebt"!?

Mach Dir doch nicht solche Gedanken und Sorgen,
schau lieber, dass Du gut in der Schule bist und dass Du Dir Deine Zukunft nicht mit irgendwelchen sinnloses Träumereien verbaust!

Irgendeinen Elvis oder wie die sonst alle heissen wird es auch in 5, in 10, in 20 Jahren geben.

Lass Dir Zeit!!! Du würdest es sonst nur bereuen, wenn Du zu früh etwas anfängst...

:engel_alt:
 
I
Benutzer76025  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Du hast vor einem halben Jahr (!!!) mal einen Typen irgendwo im Bus gesehen und ganz süß gefunden. Was glaubst du, wie groß die Chancen sind, daß du den jemals wiedertriffst, selbst wenn du mit dem Bus rumfährst? Du hättest VIELLEICHT eine Chance, wenn er jeden Tag auf derselben Strecke unterwegs wäre (Weg zur Schule etc...), aber selbst dann...

Wahrscheinlich würdest du ihn nichtmal wiedererkennen. Wenn man jemanden nur einmal kurz gesehen hat und dann ein halbes Jahr lang überhaupt nicht, da kann's gut sein, daß man ihn nicht mehr wiedererkennt bzw. sich nichtmal sicher ist, ob er das jetzt wirklich war.

Du hast selbst geschrieben, du siehst überall süße Jungs - dann halt dich lieber an die, als wochenlang in der Stadt rumzufahren für einen, den du vor 6 Monaten mal für 5 Minuten gesehen und mit dem du nichtmal ein Wort gewechselt hast.

Im übrigen finde ich auch, daß du erstmal das "Alleinesein" lernen solltest und dich nicht ständig krampfhaft an irgendwelche Jungs hängen. Aber na ja, du bist 14, da ist das auch nicht sonderlich überraschend, daß es von einer Schwärmerei in die nächste geht, war bei mir damals auch mehr oder weniger so... :zwinker:

das alleine sein lernen?das meinst du wohl nicht ernst oder?
hallo?
ich hatte immer nur pech in da liebe ich war IMMER SCHON ALLEIN.ich bin weltmeister da drinnen ich kann das auswendig:kopfschue
wie kannst du sowas sagen

ja wie, Du bist besessen? Das ist definitiv keine Liebe mehr, das ist krankhaft!!! :tongue:

Jetzt mal im Ernst. Wenn Du in den 2 jahren nicht einmal den Mut gehabt hast, ihn anzusprechen, dann war es NUR schwärmerei,
ein stilles Leiden, aber MEHR NICHT.

Du merkst doch selber, wie Du Dir von jedem Kerl den Kopf verdrehen lässt, der Dich auch nur schief anschaut :zwinker:

Was ist denn so wichtig daran, dass Du jemanden "liebst" oder dass Dich jemand "liebt"!?

Mach Dir doch nicht solche Gedanken und Sorgen,
schau lieber, dass Du gut in der Schule bist und dass Du Dir Deine Zukunft nicht mit irgendwelchen sinnloses Träumereien verbaust!




Irgendeinen Elvis oder wie die sonst alle heissen wird es auch in 5, in 10, in 20 Jahren geben.

Lass Dir Zeit!!! Du würdest es sonst nur bereuen, wenn Du zu früh etwas anfängst...

:engel_alt:


ach und plötzlich glaubt man mir icht mehr,dass ich elvis liebe?na danke!
ein stilles leiden....haha.
he ich liebe diesen menschen seit 2 jahren heule ich nur rumm und kein mensch weiß davon

ich bin total enttäuscht....erst macht man auf "ich verstehe dich" und jetzt sowas.

der typ aus dem bus hat mir den kopf nicht verdreht!
nur elvis!
o man dieser thread ist eh nix mir war langweilig ok?

außerdem hab ich euch gebeten,dass ihr hier nicht mehr schreibt,der thread soll so schnell wie möglich gelöscht werden
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Du weisst doch selber nicht, was Du willst und was Du fühlst :tongue:

Ach, wenn Du unsere Hilfe nicht mehr brauchst,
bitte, aber dann auch hör endlich auf, Dich sinnlos auszuheulen.

Du machst Dich doch nur selber KRANK, Mädl!!!!

...Und uns verrückt :tongue:

:engel_alt:

PinkPanther, ganz genau... doch ich fürchte, Irvana will genau das nicht lesen ;-)

:engel_alt:
 
T
Benutzer64945  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich hab mir das mittlerweile auch mal alles durchgelesen...

Sei mir nicht böse, aber ich denke, dass du nur ganz bestimmte Dinge hören willst, und wenn du was Anderes ließt, versuchst du die Leute vom Gegenteil zu überzeugen...

Du kannst nicht sagen, dass du schon IMMER alleine warst..du bist erst 14 (meinetwegen auch so gut wie 15, wie auch immer) und du klammerst dich viel zu sehr an den Gedanken jemanden zu lieben...
Verliebt bist du, meinetwegen, aber lieben tust du noch lange nicht, dafür bist du (und auch ich, bin ja fast im gleichen Alter) noch zu jung... da testet man noch aus und das alles hält auch nicht für ewig.
Außerdem beachtet er dich so gut wie nicht, eigentlich gar nicht, wenn ich das richtig verstanden habe, also:
womit hätte er dich dann verdient?

Manchmal verliebt man sich in den Gedanken, wie ein Mensch sein könnte, nicht wie er eigentlich ist...

Viel Glück:herz:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
wenn dir nur langweilig war,´warum eröffnest du dieses (fast identische!) thema nochmal ? bis jetzt hast du in jedem threat darüber gemeckert das keiner dir hilft :mad: Ich sprech jetzt mal das aus,was hier jetzt warscheinlich jeder denkt,auch auf die gefahr hin das ich mich hier unbeliebt mache.

Mädel das was du versuchst durchzu ziehn ist absolut hoffnungslos:kopfschue Du schreibst du willst diesen elvis vergessen, wirst ihn aber immer lieben wie keinen anderen (find ich übrigens schon total bescheuert diese Aussage,weil du noch zu jung bist um sowas sagen zu können )

bis jetzt hast du ,nachdem du nicht gehört hast was du wolltest ,auf keinen deiner threads mehr geantwortet !

Wie einsamerEngel schon sagte, du willst das dir hier alle Leute nach dem Mund reden und genau das kannst du hier bei deiner geschichte nicht erwarten. Ich meine ich bin zwar auch erst 17,kann aber wirklich behaubten das du dich wie ein kleines Kind benimmst das nicht bekommt was es will ! Das ist unreif und um eine Beziehung zu führen,braucht man eine nötige reife ,die du anscheindend nicht besitzt ! Versuche wirklich erst mal alleine mit deinen Gefühlen klar zu kommen, das ist warscheinlich wirklich das beste :kopfschue
 
I
Benutzer76025  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
ich kenne ihn gut,ich hae immerhin ihn ein jahrlang 8auch von der nähe) beobachtet und ihn bei seinen gesprächen belauscht und ihn auch mal kurz angesprochen und sein bester freund erzählt mir viel...ich kenne diesen menschen doch etwas...

und ich bin nicht kindisch,ich habe mir meine beiträge durchgelesen und ja ich gebe zu:sie klingen echt kindisch...
aber manchmal machen mich manche menschen crazy...
naja und außerdem kann eine schbreiweise genau das gegenteil einens menschen aussagen.
ich nicht reif für eine beziehung?he was fällt dir eigendlich ein?
du kennst mich nicht mal,du kannst sowas auf keinen fall so leicht beurteilen!
warum stehen dann 23 jährige typen auf mich,DIE MICH GUT KENNEN und auf 16 getippt haben?
lehrer,meine eltern,freunde...alle finden mich voll cool,ich sehe älter aus und sie sagen ich "verhalte mich" älter (kann aber auch nachteile haben:tongue: )

naja ich will nur sagen,dass ich mich nicht beurteilen lasse,wenn man mich nicht kennt.
liebe kennt keine grenzen,dass alter in hinsicht liebe auch nicht.
nur weil ihr mit 14 noch kindisch wart...

und du 15 jähriger musst auch nicht auf erwachsen tuhn denn wir sind ja gleichalt und ich bin auch noch ein mädl also sicher mal weiter wie du

naja wie man's sieht gell....
aber ich lass mir nicht andrehen von menschen die mich nicht kennen,dass ich kindisch sei.wenn ihr mich kenne würdet,wäre das kein problem für mich,das anzunehmen aber doch nicht wenn man mich nicht kennt.

naja es haben sich eh alle ausgeredet und ist gut so.
jeder hat seinen käase dazugegeben und gut is....

es ist im endeffekt meine sache,was ich mache und ich kann eh nicht das aufhalten was kommt....
ich lass einfach alles auf mich zukommen...anders gehts eh nicht.
und ja,er hat mich nicht verdient das weiß ich.
nur ich frag mich,ob er nich doch anders reagieren würde,wenn er weiß ,dass ich ihn LIEBE....
aber naja ich lass es momentahn einfach so wie es ist.
das war leider mein letztes beitrag,da ich ab morgen kein internet mehr hab (freund meiner mum zieht um).
es wird heute noch ausgesteckt.
naja vielen dank für alles.....


einsamerengel,den brief zu verbennen fand iche cht witzig weil ich ständig angst hatte,dass das klo verbrennt:grin:

bye
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #23
oh man, muss ich mich jetzt wirklich darauf hinab lassen einer 14jährigen zu sagen, die glaubt fast 15 zu sein lol, wie sehr naiv usw. sie ist?!

Wenn du hier einen Thread eröffnest, musst du mit Kritik rechnen. ich mein hallo? Zwei Jahre nem Typen hinterherDENKEN den du noch net mal wirklich kennst und dich bis heut net traust an zu labern (obwohl du doch sicher so viel reifer geworden bist, ge?) ist keine Liebe (mehr). Du hast dich in die Idee derbst rein gesteigert. Sicher musst du net zum Psychodoktor.. ich empfehle dir einfach den Typen mal anzulabern und zu sehen was passiert..

Ich denke, dass die Abfuhr dich schon wach rütteln wird, und wenn er drauf eingeht- ja dann viel Spaß und net kletten! :smile:


edit_ wenn du nicht willst, dass Leute die dich nicht kennen, ein Urteil über dich fällen. Dann lass so einen Scheiß einfach. Zudem ist die unbewusste (Körper)sprache eine, die NICHT lügt und nur weil Leute in einer Umgebung sagen "ach wie cool" du doch seist musst du dir nix drauf einbilden! Oo so. dann brauch ich dem hier ja keine Aufmerksamkeit mehr widmen.. wenn du eh kein Internet mehr hast.
vana
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
und ich bin nicht kindisch,ich habe mir meine beiträge durchgelesen und ja ich gebe zu:sie klingen echt kindisch...
aber manchmal machen mich manche menschen crazy...
naja und außerdem kann eine schbreiweise genau das gegenteil einens menschen aussagen.
ich nicht reif für eine beziehung?he was fällt dir eigendlich ein?
du kennst mich nicht mal,du kannst sowas auf keinen fall so leicht beurteilen!
warum stehen dann 23 jährige typen auf mich,DIE MICH GUT KENNEN und auf 16 getippt haben?
lehrer,meine eltern,freunde...alle finden mich voll cool,ich sehe älter aus und sie sagen ich "verhalte mich" älter (kann aber auch nachteile haben )

Erstmal, rege dich gefälligst ab. Wir haben dir hier alle in deinen threats wertvolle tips gegeben. Warum regst du dich so künstlich auf ? warum bildest du dir so viel drauf ein das andere dir sagen das du wie 16 aussiehst ? Reife is keine Frage des Alters,sondern eine Frage des Verhaltens und so wie du dich verhällst,bist du absolut unreif. Is doch nix besonderes das 23 jährige typen auf dich stehn :tongue: Ich lach mich tot :tongue: Alle finden dich cool ? schon allein diese aussage beweist wie nötig du es hast dich bei anderen zu beweisen und krampfhaft zu zeigen wie erwachsen du bist. Der Schuss geht nach hinten los wie man sieht :zwinker:

das war leider mein letztes beitrag,da ich ab morgen kein internet mehr hab (freund meiner mum zieht um).
es wird heute noch ausgesteckt.
naja vielen dank für alles.....

LOL. ja genau, ich wart trotzdem mal auf einen neuen thread dieser art. hab das gefühl das ist nicht der letzte gewesen ;-)
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Irvana, ich hab bis jetzt auf jeden deiner Threads geantwortet, habe versucht dir zu helfen und dir klar zu machen, dass du dich einfach unnötig hineinsteigerst, aber das scheinst du weder zu würdigen noch in irgendeiner Weise zu verstehen.

Ich kann Pink Bunny nur zustimmen. Dein Verhalten zeugt absolut nicht von Reife und ich bin nicht gewillt, noch weiterhin meine Zeit zu verschwenden indem ich Ratschläge gebe, die entweder nicht angenommen oder schlicht mit absolut nicht stichhaltigen Gegenargumenten abgeschmettert werden. Ich bin es leid.

Ich wünsch' dir noch ein schönes Leben (ohne Abhängigkeit von den Gedanken an einen Menschen, was schon fast an Besessenheit grenzt). Ich bin mir sehr sicher, dass du in einigen Jahren anders denken und einsehen wirst, dass dein Verhalten diesbezüglich absolut kindisch ist. Ich möchte dir nicht ausreden, dass du diesen Elvis liebst - aber diese Art von Abhängigkeit ist meiner Meinung nach total übertrieben und schon beinahe krankhaft. Ich wünsche dir, dass du die wahre Liebe irgendwann kennenlernst und merkst, wie sehr du dich in Sachen "Elvis" hineingesteigert hast.

Das war's von meiner Seite aus. I'm out.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #26
ich kenne ihn gut,ich hae immerhin ihn ein jahrlang 8auch von der nähe) beobachtet und ihn bei seinen gesprächen belauscht und ihn auch mal kurz angesprochen und sein bester freund erzählt mir viel...ich kenne diesen menschen doch etwas...

Das nennt man bei Erwachsenen "Stalking" und ist strafbar :kopfschue

Du glaubst nur, ihn zu kennen, und Du denkst nur, dass Du ihn liebst.
Aber wieso hast Du ihn NIEMALS angesprochen?
Wieso musstest Du die letzten 2 Jahre so leiden?
Das ist nunmal die unglückliche "Liebe"... die ständige Hoffnung, dass er Dich doch einmal anschauen würde, Dich ansprechen würde...
Doch ich denke, Du bist alt genug, um zu merken, dass er sich nie ernsthaft für Dich interessiert hat.
Und nun überleg mal Folgendes:
Was wird, wenn die Schule vorbei ist.
Ich red jetz nicht nur von Ferien, sondern wenn er fertig ist...
Was dann? Er wird eine Ausbildung machen, vielleicht studieren,
und Du auch.
Spätestens da wird sich alles wieder ändern.
Willst Du Dich für nur ein paar Jahre ungewisses Glück (vielleicht) in Dein Unglück stürtzen?
nene, lass lieber sein, und warte ab, wie Dich die anderen Jungs sehen.
Vielleicht gibt es da einen, der in Dich verknallt ist, und sich bisher nie getraut hat, Dich anzusprechen?
Du hast ihn blos nie bemerkt, weil Du immer nur Elvis gesehen hast...

Mädl, Du hast es echt gut... Du hast noch alles vor Dir :tongue:

warum stehen dann 23 jährige typen auf mich,DIE MICH GUT KENNEN und auf 16 getippt haben?
Ist es denn so wichtig?
Also auf 23jährige solltest Du Dich wirklich nicht einlassen...
Die beurteilen Dich doch nur nach dem Äußeren.
Such Dir Freunde in Deinem "Alter"

lehrer,meine eltern,freunde...alle finden mich voll cool,ich sehe älter aus und sie sagen ich "verhalte mich" älter (kann aber auch nachteile haben:tongue: )

Na toll. Du bist cool? Dann verhalte Dich auch wirklich entsprechend... :tongue:
Bleib ruhig und gelassen, erzwingen kannst Du eh nichts, sonst geht des nur schief.

es ist im endeffekt meine sache,was ich mache und ich kann eh nicht das aufhalten was kommt....
ich lass einfach alles auf mich zukommen...anders gehts eh nicht.
Genau. So ist es gut!

einsamerengel,den brief zu verbennen fand iche cht witzig weil ich ständig angst hatte,dass das klo verbrennt:grin:

Immerhin lachst Du wieder, also war des erfolgreich.

*lach* das Klo abbrennen? Einmal die Spülung drücken reicht doch :tongue:

:engel_alt:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #27
Mit "lernen, alleine zu sein" meinte ich nicht das, was du geschrieben hast. Es ist NORMAL, mit 14 noch keine Beziehung gehabt zu haben. Wenn ein 30-Jähriger sagt "ich war schon mein ganzes Leben alleine, ich hatte noch nie jemanden, wo das Verliebtsein auf Gegenseitigkeit beruht hat", dann ist das was anderes. Aber mit 14?!?!

Stell dir mal vor, ich hatte meine erste "Beziehung" (sofern man das so nennen konnte, waren nur 4 Wochen oder so und nicht gerade die große Liebe) UND meinen ersten Kuß mit 16! Und die erste "richtige" Beziehung dann mit 17. Ich kam mir mit 14 auch furchtbar "spät dran" vor und dachte, alle anderen außer mir hätten schon Riesenerfahrung und Beziehungen gehabt usw... aber das STIMMT einfach nicht.

Du hast noch fast deine ganze Teenie-Zeit vor dir, du hast noch soooo viel Zeit, jemanden zu finden, bei dem die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht. Und bis dahin solltest du lernen, auch alleine glücklich zu sein. Das meinte ich, daß du dich nicht von einer Schwärmerei und Verliebtheit in die nächste stürzt, nur damit JEMAND da ist, den du toll finden kannst. Das Leben kann auch ohne Verliebtheit toll sein, und IRGEND einen zu suchen, nur um über den anderen wegzukommen, ist einfach Quatsch.
 
T
Benutzer64945  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
und du 15 jähriger musst auch nicht auf erwachsen tuhn denn wir sind ja gleichalt und ich bin auch noch ein mädl also sicher mal weiter wie du


..Wer stellt sich hier erwachsen? Du oder ich? Außerdem, solltest du genauer hinschaun: ich bin ebenfalls weiblich :tongue:

Ich habe nur meine Meinung geschrieben und dich keinesfalls angegriffen, jedenfalls war das nicht meine Absicht.
Wenn du die Meinung von anderen Leuten aber nicht hören willst, wieso schreibst du dann überhaupt in dieses Forum?

Da ist mir vorhin spontan ein Lied eingefallen, als ich da nochmal drüber nachgedacht hab

Madsen - Lüg mich an

" Bitte lüg mich an
Bitte lüg mich an
Los komm her
Erzähl mir mehr
Gib mir alles was du hast
Bitte lüg mich an
Komm und lüg mich an
Gib mir dein Wort
Gib mir eine Form in der ich leben kann
Los lüg mich an

Ich muss dir niemals in die Augen sehn
Doch kann ich dich immer gut verstehn
Du gibst mir eine Welt voller Glanz
Die ich sehen aber nicht berühren kann

Was ich will weißt du genau
Du gibst mir alles was ich brauch
Wenn ich satt bin schalte ich dich einfach aus "
 
S
Benutzer73315  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Immer des selbe

Naja wir sind aber auch alle nen bissel doof oder??? :grin: Ich meine ob sie sich nun Rockgirl14 oder Irvana nennt ist ja egal die selbe sch***** ist es doch und wir antworten immer noch darauf:grin: ...eigentlich wollt ich mich diesmal raushalten weil alles was sie immer schreibt ist total kindisch...da kann sie noch so tun als ob sie erwachsen ist:traurig: ...aber naja des ist so ein Müll und Leute ihr tut mir leid das eure Meinungen so an ihr abprallen und ihr euch trotzdem bemüht sie ihr nahe zu bringen aber ich glaub hier ist Hopfen und Malz schon längst verloren...im Endeffekt macht sie sowieso was sie will...
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #30
*lach* immer noch kein Grund, sich aufzuregen :schuechte :engel: :tongue:

Wenn sie unbedingt meint, dass sie dies in allen variationen und allen möglich foren posten muss... und trotzdem nichts daraus lernen will,
ist sie selber Schuld.

Ich denke es haben ihr hier genug Leute eine gute Meinung gesagt,
und es ist an ihr, das zu akzeptieren oder ihren Kopf durchzusetzen.

Es sind ja schliesslich nur Ratschläge...

:engel_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren