Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dieser verdammte Fußball!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kathye820, 17 Dezember 2005.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    hallo ihr lieben,

    mein freund und ich sind nun seit 4 monaten zusammen und er hat es immer geschafft gehabt Fußball und uns unter einem hut zubekommen.
    Doch umso besser sein Verein wird (Eintracht Frankfurt) umso mehr Zeit verbringt er damit und er redet mit so einer Begeisterung davon.
    Ich habe Angst ihn an den Sport zu verlieren.
    Habe ihm auch noch in einem adventstürchen ein Abo von Sport Bild (also fast nur fußball) gekauft.
    was soll ich denn machen ich habe ihn schon drauf angesprochen es gab sehr oft deshalb streit auch wo es noch weniger war. Ich habe ihm gestern verklickert das wenn ich merke das Fußball ihm so wichtig ist das er mich ganz links liegen lässt ich ohne Kompromisse schluss machen

    desweiteren ist zusagen das wir schon zusammenwohnen. (zu zweit)

    Danke
     
    #1
    kathye820, 17 Dezember 2005
  2. Dollwitsch
    Gast
    0
    ich würde ihn lassen. mach erstmal garnix für ihn dan wird er schon merken was er da tut. Ich selbst spiele auch viel Fußball aber das ich meine Freundin vernachlässige.... würde ich niemals tun (hab aber zurzeit leider keine! :cry: )
     
    #2
    Dollwitsch, 17 Dezember 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, lass ihn doch. das wird schnell wieder nachlassen...spätestens wenn Frankfurt diese Saison absteigt *duckUndWegrenn* :zwinker:

    wie verhält er sich denn? ich meine, wie macht sich das bemerkbar dass er immer mehr Zeit mit dem Fußball verbringt
     
    #3
    f.MaTu, 17 Dezember 2005
  4. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Diese Faszination die er dem entgegenbringt steigt und steigt obwohl ich ihm verklickere was er mir damit antut, und er meint das das auch erst seit 4 monaten ist und er sagt selber das er nicht drauf verzichten würde. Das kann ich verstehen aber er soll mir nicht immer zeigen wie wichtig ihm das ist und unsere bez. hat er 3 monaten in den dreck laufen lassen und sich erst dann drummgekümmert
     
    #4
    kathye820, 17 Dezember 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Also nur nochmal zur Nachfrage: Spielt er selbst oder ist das reines Fantum?
     
    #5
    glashaus, 17 Dezember 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    was meinst du damit?

    lass ihn doch, is sein Hobby. so lange ers nich übertreibt...

    ich weiß ja nich wie er sich verhält...aber wenn er am WE zum Heimspiel geht und sonst ab und an drüber redet, is das doch nich schlimm...
     
    #6
    f.MaTu, 17 Dezember 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da kann ich verstehen, dass es zu Stress kommt.
    Nach vier Monaten ist das Vertrauen in die Beziehung meistens noch nicht so groß, dass Beide wissen, dass sie sich wegen eventueller anderer Interessen nicht gleich verlieren.
    Wie lange wohnt ihr denn schon zusammen?
    Ich kenne das von mir, bin nach 6 Monaten mit meinem Freund zusammengezogen und die ersten Monate wars nocht etwas stressiger.
    Man hat sich noch nicht daran gewöhnt, dass man viel mehr von seiner Freizeit mit dem Partner verbringt, und dass der die Freizeit nunmal auch ein Stück mitbeeinflusst.
    Wieviel Zeit hat der für seinen Verein konkret und wie oft und wie lange macht ihr etwas miteinander? ( In Wochenstunden, über den Tag, in %, wie auch immer :zwinker:)
    Wieviel Zeit hat der für seinen Verein konkret und wie oft und wie lange macht ihr etwas miteinander?
    Das ist da vermutlich die ganz falsche Methode.
    Ich würde dir raten dir selbst ein ähnlich intensives Hobby zu suchen.
     
    #7
    Numina, 17 Dezember 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    #8
    f.MaTu, 17 Dezember 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da kann ich mich nur anschliessen...warum bist du nur mit ihm zusammengezogen unter diesen Umständen? :grrr: :geknickt:
     
    #9
    Numina, 17 Dezember 2005
  10. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    ja also mit allem drum und dran mit videotext bild und spielen ca. 4 1/2 Stunden am tag wobei wir beide berufstätig sind und er das auf arbeit macht
     
    #10
    kathye820, 17 Dezember 2005
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    und wieso beschwerst du dich da?
    auf Arbeit hat er ja sowieso keine Zeit für dich - also, was stört dich daran? :ratlos:
     
    #11
    f.MaTu, 17 Dezember 2005
  12. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    naja auf arbeit sind wir beide gemeinsam arbeiten beim gleichen arbeitgeber

    ich meinte aber das er das DA NICHT MACHT SONDERN DAHEIM
     
    #12
    kathye820, 17 Dezember 2005
  13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    oh gott...meinst du ncih dass das bissel viel is? ihr seht euch ja quasi 24std am tag!
    da kann ich ihn verstehen dass er auch mal Zeit für sich braucht!
     
    #13
    f.MaTu, 17 Dezember 2005
  14. Rudolf
    Gast
    0
    SCHIESS IHN AB
    Such dir andere Kerle, gibt soviele die was draufhaben... Wozu die Herumquälerei....
     
    #14
    Rudolf, 17 Dezember 2005
  15. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    fehler nummer eins: jemanden ändern wollen! das klappt eigentlich nie...

    fehler nummer zwei: nach vier monaten oder ja wahrscheinlich schon viel eher zusammen ziehen!

    trennung wäre eine lösung, akzeptant ein andere...aber etwas akzeptiern, dass so banane ist wie das verhalten deines freundes?? :grrr: nee, trenn dich lieber :eckig:
     
    #15
    focus, 17 Dezember 2005
  16. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Mädels freut euch erst mal drauf, wenn die WM kommt :engel: :bier:
     
    #16
    Sunny81, 17 Dezember 2005
  17. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    *g* oh ja ich freu mich...mein FRreund wird mich nich vom Fernseher wegbekommen, wenn die Spiele sind :grin:
     
    #17
    f.MaTu, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verdammte Fußball
lenusic
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
6 Antworten
DSCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2014
4 Antworten
Test