Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dieses forum macht scharf

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von martlboy, 15 Juni 2003.

  1. martlboy
    Gast
    0
    ich muß zugeben bei manchen beiträgen da wächst mir was in der hose! liegt wohl auch an meiner phantasie?

    wie schaut es bei euch aus jungs und mädels? macht ihr es euch auch mal wenn ihr hier was liest? wart ihr so soooo schaft dass ihr es machen mußtet?

    cu
    martlboy:grin:
     
    #1
    martlboy, 15 Juni 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, mach ich nicht!
    Hole mir höchstens Anregungen!

    Jetzt weiß ich aber was du machst! :angryfire
     
    #2
    Pueppi, 15 Juni 2003
  3. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Schadenfrohheit ist doch die schönste Art der Amüsierung :smile:
     
    #3
    Twix, 15 Juni 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Er hat es rausgenommen!
    Vorhin stand da noch : "Ich mach es"!
    Sonst macht mein letzter Beitrag keinen Sinn!

    Bin ne Petze! So, das musste mal sein!
    :engel:
     
    #4
    Pueppi, 15 Juni 2003
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Neee.... mich macht des echt net scharf hier.. ich kann auch über sex labern und davon lesen ohne, dass ich geil werd... :smile: und das is auch gut so :grin:

    hol mir eigenltich auch nur anregungen für später mit meinem schatzl, aber sonst nichts :grin:
     
    #5
    Rapunzel, 15 Juni 2003
  6. martlboy
    Gast
    0
    danke pueppi!

    also ich habe mich falsch ausgedrückt!

    ich lese hier nicht im forum um mich aufzugeilen oder sowas!
    aber ich kann es nicht leugnen. das mich so mancher beitrag rattig macht? bin ich der einzige oder was?
    und dann bekomme ich schon ab und zu lust sb zu machen.
    sorry wenn ich der einzige bin der sowas macht!
     
    #6
    martlboy, 15 Juni 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Jo, auch wenn sich das von mir manchmal so lesen lässt *g ich machs mir net vorm pc oder sons wo.. un wenn dann is es extremst selten un hat nix damit zu tun das ich hier was getippert hat, sondern eher das ich meinen Freund etc. vermiss..

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 15 Juni 2003
  8. Igelchen
    Gast
    0
    Also scharf machen - nicht unbedingt *lol*.

    Aber es gibt schon ein paar nette Anregungen und außerdem ist's recht interessant.
     
    #8
    Igelchen, 15 Juni 2003
  9. HHerin
    Gast
    0
    na da ist doch mal jemand ehrlich
     
    #9
    HHerin, 15 Juni 2003
  10. Sassi
    Sassi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    ...

    Nee... scharf macht mich das Forum net. Ich find's aber absolut spannend, lustig und manchmal denk ich mir, ach schau an :smile: andere machen's ja auch!

    (nicht dass ich das nicht schon vorher gewusst hätte, aber...)
     
    #10
    Sassi, 15 Juni 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    wenn ich mir threads wie "feuchtes revier" anschau kann ich verstehen das da jemand meint, dass das forum scharf macht. ich muss gestehen, dass da meine fantasie auch angeregt wurde und ich das gern mit meinem freund gehabt hätte - aber es war für mich bisher kein grund es mir direkt deswegen selbst zu machen.

    is doch irgendwo logisch das man erregt is, wenn man so sachen liest und dann automatisch wieder die erinnerungen hochkommen, was man ev. mit dem partner das letzte mal getan hat oder das man dies und jenes gern mal wieder hätte. - das hat ja nix damit zu tun das man sich jetzt an den beiträgen andrer aufgeilt und sich die leute dabei vorstellt, sondern eher das die eigene fantasie angeregt wird und man sich in gedanken ausmalt was man so mit dem partner machen wird, wenn man ihn das nächste mal sieht. :smile: zumindest denk ich mir das so.
     
    #11
    succubi, 15 Juni 2003
  12. jenny01
    Gast
    0
    oh gott im himmel..was ist das für `ne frage?*kopfschüttelnd davon zieh...*
     
    #12
    jenny01, 15 Juni 2003
  13. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Scharfmachen tut mich das hier weniger...ich hole mir eigentlich nur Anregungen und Informationen für mein privates Sexualleben:grin:
     
    #13
    muenti, 15 Juni 2003
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. ich stimme den letzten drei posts zu..


    man holt sich lediglich Anregungen.. nix weiter.. oder ghibt halt anregungen von sich *g

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 15 Juni 2003
  15. jenny01
    Gast
    0
    oder amüsiert sich halt öfter mal über so einige threads:grin: :grin:
     
    #15
    jenny01, 15 Juni 2003
  16. Engelchen212
    0
    ich denke mal nicht das du dich dafür entschuldigen musst. ist doch jedem seine sache. ich kann zwar nicht behaupten das mich es scharf macht was ich hier lese, es ist halt nur interessant so was zu lesen. Aber wenns dich scharf macht auch ok. Aber ne komische frage war es trotzdem irgendwie. Naja.
     
    #16
    Engelchen212, 15 Juni 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Ich habs mir hier noch nie selbst gemacht und angemacht hat mich auch noch nie ein Thread.
    Scheinst also wirklich der einzige zu sein.
     
    #17
    *BlackLady*, 15 Juni 2003
  18. Xstasia
    Gast
    0
    hhmmm... das forum hat mich auch noch nie 'scharf' gemacht. ist lediglich interessant hier drin zu lesen :grin:
     
    #18
    Xstasia, 15 Juni 2003
  19. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    scharf macht mich das forum auch nicht ich hole mir nur anregungen für mein privates sex leben. interesant ist das forum schon.:engel:
     
    #19
    Babyjane, 15 Juni 2003
  20. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ahso, dann holt man sich den freund her, man selbst hockt sich auf seinen schoß und wartet bis er geil is, und dann wird vorm Forumgerammelt? Äußert sich so "anregungen holen" ? *gg*
     
    #20
    sum.sum.sum, 15 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - forum macht scharf
Nalia30
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2014
19 Antworten
MitchGilliam
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Februar 2008
8 Antworten
Test