Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dieses Gefühl...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IcePrincess90, 25 März 2008.

  1. IcePrincess90
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo leute...

    ich bins mal wieder...mit einem "neuen" Problem...

    Das was ich habe, würde ich nicht wirklich als Problem bezeichnen, sondern eher als Verliebtheit...^^
    Da ich vorhatte KEINEN Roman zu schreiben, fass ich mich mal kurz!

    Ich hatte schon 2 feste Beziehungen, die aber nach einiger Zeit in die Brüche gegangen sind. Irgendwann einmal bin auch ich über den Liebeskummer hinweg gekommen und habe IHN kennengelernt. Bisher war ich kein schüchternes Mädchen - immer aufgeweckt und gesprächig...bei ihm ist das anders...ich bekomme kein Wort heraus wenn er vor mir steht und meistens grinsen wir uns sowieso nur an... Natürlich reden wir auch - habe ja auch ein paar Lichte Momenten in meinem Leben....aber dieses Bauchkribblen schlägt total auf meine stimme....jetzt halt ichs nicht mehr aus.... ich möchte mit ihm zusammen sein.... was soll ich tun? bitte helft mir....
     
    #1
    IcePrincess90, 25 März 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Schlicht und einfach: Im sagen das du dich in ihn verliebt hast? :smile:
     
    #2
    Kiya_17, 25 März 2008
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wieso wollen immer gleich sagen, das man verliebt ist?? :ratlos:

    Hast du seine Handynummer oder sonst was, sodass du dich einfach mal mit ihm verabreden kannst? Einer von euch beiden muss nunmal den ersten Schritt machen um sich besser kennenzulernen. Da du ja augenscheinlich in ihn verschossen bist, solltest du anfangen. Wenn du ihm auf einmal sagst, das du ihn liebst, könnte es unter Umständen zu irritationen kommen. Außerdem weist du ja nicht ob er genau so fühlt.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 25 März 2008
  4. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Der Meinung bin ich ebenfalls!

    DU musst den ersten Schritt machen, und langsam beginnen. Freunde dich mit ihm an und triff dich mit ihm.... der Rest könnte sich von ganz allein ergeben. :zwinker:
     
    #4
    Igor99, 25 März 2008
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Du hast Dich verknallt. Intensivier den Kontakt, unternehmt was zusammen, auch mal nur zu zweit.

    Ich würde von schnellen Geständnissen der Verliebtheit auch eher absehen und erst einmal den Kontakt zueinander verstärken.

    Wie gut kennste ihn denn schon?

    Bei gemeinsamen Unternehmungen muss man auch nicht permanent reden, weil man eben was macht - im Frühling bieten sich ja Sachen wie Skaten, Radfahren und Draußensein an. Auch wenns jetzt noch schneit, dauert ja nicht mehr lange, bis das geht....
     
    #5
    User 20976, 25 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühl
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten