Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • umfragefetischist
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    20 Juli 2010
    #1

    Dieses Hemd, wie findet ihr es, besser reingesteckt oder raushängend --> Bilder

    Hi,
    brauch mal eure Meinung was sagt ihr zu dem Hemd und auch dass es reingesteckt ist... In Ordnung oder für Alltag Freizeit einfach zu spießig
    Lasst euch einfach schön aus.. Schicke auch detailliere Bilder wenn sie jemand braucht ...LG

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    20 Juli 2010
    #2
    Außer zum Anzug gefallen mir Hemden besser, wenn sie außen getragen werden; v.a. wenn es sich um solche Freizeithemden handelt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    20 Juli 2010
    #3
    Hemden gehören meist in die Hose! Passt also
     
  • User 36171
    User 36171 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    1.983
    248
    1.075
    Verheiratet
    20 Juli 2010
    #4
    Also ich finde, dass in der Freizeit reingesteckte Hemden nix zu suchen haben.
    Finde ich persönlich einfach zu spießig, wenn auch nicht unsagbar hässlich.
     
  • User 86199
    User 86199 (37)
    Meistens hier zu finden
    823
    128
    177
    Verheiratet
    20 Juli 2010
    #5
    Und ich stand schon immer auf Typen mit reingesteckten Hemden - also auch als ich noch jung war :grin:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.384
    348
    4.770
    nicht angegeben
    20 Juli 2010
    #6
    Wirklich fast alle Hemden sehen scheisse aus, wenn man sie nicht in die Hose steckt. Kommt auch auf die Länge an, wenn es sehr kurz ist geht es auch nicht reingesteckt, bei längeren Hemden sieht das sehr kacke aus.
     
  • Bimmi
    Bimmi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2010
    #7
    Ich bin auch ein Verfechter von Hemd in Hose...wobei in der Freizeit auch aus der Hose raus ok ist...mit gefällt die Variante Bild 2 am besten :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • umfragefetischist
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    Single
    20 Juli 2010
    #8
    Na wie meinste das denn mit Variante :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:47 -----------


    Also findest du speziell das Hemd so getragen i.O. ?
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    20 Juli 2010
    #9
    Es kommt auf das Hemd an. Ich trage sie unterschiedlich. Lange, klassische Hemden stecke ich in die Hose. Ich trage allerdings bevorzugt taillierte Hemden, die im Hèftbereich kürzer sind, die trage ich natürlich über der Hose, denn anders sieht es nicht so toll aus, wenn das Hemd jedesmal bei jeder Bewegung aus der Hose rausrutscht.
    Bei Shorts trage ich stets die Hemden über der Hose. Im Grunde trage ich also eher selten das Hemd in der Hose.
    Kommt übrigens auch auf den Anlass an, wen formellere Kleidung angesagt ist. Bei Stoffhose/Anzug gehört das Hemd natürlich in die Hose.

    Ich besitze allerdings zwei Hemden, die lang genug sind, dass sie eher einer Tunika ähneln, habe sie noch nicht getragen, überlege mir aber, ob man das mit einem Gürtel um die Taille kombinieren kann, wird wohl sicher nach Mittelalter aussehen....Muss ich mal ausprobieren, ich experimentiere nun mal gerne mit Kleidung:zwinker:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    20 Juli 2010
    #10
    also ich hab mir jetzt etwas "spektakuläreres" erwartet als ein 08/15 h&m hemd mit zu kurzen ärmeln. passt dir eh, was willst du hören. wenn du modemäßig etwas mehr "naughty" sein willst kannst du dir ja ein tailliertes hemd kaufen oder es etwas besser bügeln. besser bügeln wäre aber so und so anzuraten - ist wohl ansichtssache, aber mmn ist diese schmuddelei nicht schön.

    p.s.: wenn du fragst, wie gut ein hemd dir steht, solltest du keine artsy schwarzweiß-fotos dazu reichen. ob einem ein hemd steht oder nicht hängt zu einem guten teil davon ab, welche farbe(n) es hat und wie gut die mit dem teint und der haarfarbe zusammenarbeiten. das erste foto ist für diesen zweck auch nicht so gelungen, da hast du wohl lustige manuell-einstellungen verwendet. mach ein foto von dir, stehend, von vorne, mit der automatikeinstellung deine kamera. dann sehen wir etwas mehr.

    zum thema reingestrickt oder nicht: das hängt davon ab, ob/was für einen bauch du hast. leider sieht man auch das auf den beiden fotos nicht. deswegen: cam auf automatik, foto von vorne, stehend, evtl. noch von der seite.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • umfragefetischist
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    Single
    20 Juli 2010
    #11

    hmm wundert mich, hab extra eins mit farbe reingestellt,
    gebügelt ist es doch eigentlich ???
    naja es passt vielleicht, aber für viele ist es unüblich karierte hemden und co in meinen alter so zu tragen und ich musste mir von vielen bereits anhören, dass es zu spießig und co ist... daher frag ich hier was andere dazu denken
     
  • Bimmi
    Bimmi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2010
    #12
    Mit Variante meinte ich eigentlich nur, dass das 2. Bild wo das Hemd in der Hose ist am besten gefällt
     
  • User 86199
    User 86199 (37)
    Meistens hier zu finden
    823
    128
    177
    Verheiratet
    20 Juli 2010
    #13
    Das kann ich auch so unterschreiben. Mein Mann hat ein paar "typische Sommerhemden": tailliert, eher kurz - die sehen nicht gut aus, wenn man sie in die Hose steckt, sondern nur über der Hose. Bei Shorts kann ich mir auch nur wenig Varianten vorstellen, in denen es gut aussieht, wenn das Hemd reingesteckt ist.

    Ich habe das Problem, dass mein PC mir Bild 3 und 4 nicht anzeigt. Wenn du das Hemd auf Bild 2 meinst, dann finde ich das so absolut i.O.. Bild 1 ist ja einfach nur so ein gut gemachtes Bild, aber nicht so geeignet, um die Hemdfrage zu beantworten. :smile:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    20 Juli 2010
    #14
    dein gesicht ist fast komplett weiß. die farbeinstellungen sind schön für künstlerisch angehauchte fotos, aber wenn man beurteilen soll, ob dir ein hemd steht oder nicht, braucht man (bräuchte ich) ein etwas natürlicheres farbsetting. deine cam hat, absichtlich oder nicht, für den hintergrund belichtet, der ist schön und halbwegs farbecht. für den vordergrund - dich - ist es zuviel belichtung. deswegen bist du so weiß.

    meh. schau auf deine ärmel am zweiten foto. ist aber wohl nebensächlich für die meisten.

    stimmt. deswegen wird das von leuten in unserem alter, die es trotzdem tun wollen, mit anderen, zeitgemäßen stilmitteln kombiniert. z.b. taillierung, ansprechende farben/farbkombinationen, ..

    p.s.: aber mit sneakern würde ich es nicht unbedingt kombinieren..

    egal, ich muss los. also mir gefällts nicht, sorry :zwinker: wenn schon kariert, dann etwas mehr substanz. keine helle pastellfarben, sondern echte farben, knallige farbkombinationen, z.b. braun-gelb, schwarz-zyklam, blau-weiß, ... zu deiner haarfarbe würde ich auch nicht so eine helle pastellgeschichte nehmen.. aber ist alles geschmackssache..
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 Juli 2010
    #15
    Ich finde, das Hemd passt nicht zum restlichen Outfit.
    Zu diesen Schuhen und Hosen würde ein raushängendes Hemd besser passen, vielleicht auch in Kombination mit einem T-Shirt darunter.
    Eher so:
    http://img.modesuche24.de/430959.jpg
    (Ist zwar ein Kind auf dem Foto, aber es geht nur um's Outfit.)

    Hemd-in-Hose hat immer was sehr Klassisches, wenn man Hemden so tragen möchte, dann bitte ein eher schickes Hemd und schicke Hosen und Schue dazu (und nicht zu vergessen: Gürtel).

    Das Hemd auf dem Bild macht dich optisch älter als du bist, wenn du es so reinsteckst.
     
  • umfragefetischist
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    Single
    20 Juli 2010
    #16

    hmmm das mit den ärmeln stimmt schon - hatte sie erst dank der wärem hochgekrempelt...

    hier... vielleicht zur besseren meinungsfindung:zwinker:

    Alle Fotos zeigen: Fotogalerie - Foto 4 von 23 von David - MySpace Fotos

    Alle Fotos zeigen: Fotogalerie - Foto 5 von 23 von David - MySpace Fotos
     
  • Bimmi
    Bimmi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2010
    #17
    Off-Topic:
    Hab gerade bei MySpace festgestellt, dass du gleich bei mir um die Ecke kommst. Hab ich doch gewusst, dass mir der Hintergrund (Parkhaus) bekannt vor kommt.


    Ich finde die Bilder sind auch kompliziert um das Hemd zu bewerten
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    20 Juli 2010
    #18
    das innen-foto ist SEHR viel besser. da sieht man erst, was für eine haarfarbe du hast. die farben passen so noch nicht gut zusammen. versuch' mal eine blaue jean statt der braunen hose und etwas sportlichere oder elegantere schuhe als sneakers. und eben die ärmel-geschichte. wenn du sie aufgestrickt trägst, solltest du sie nachher nicht mehr runtertun - weil die falten bleiben dann bis zum nächsten waschen drin.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 Juli 2010
    #19
  • just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    20 Juli 2010
    #20
    In der Freizeit hat das Hemd in der Hose nichts zu suchen, find ich jetzt. Nur wenn man ne Stoffhose bzw also einen Anzug trägt sollte man es reinstecken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste