Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dieses Internet.. -.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Biberzahn, 27 April 2009.

  1. Biberzahn
    Biberzahn (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

    ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem und hoffe, man kann mir helfen:

    Ich habe mich über ein soziales Netzwerk in ein Mädel verknallt, welches etwa 15km entfernt wohnt. Ich bin 17, sie 15. Als ich ihre Bilder sah, kam sie mir sofort bekannt vor, sogar richtig vertraut. Ich wusste ihren Vornamen und den Beruf ihres Vaters. Und das, ohne dass ich sie je kennengelernt habe. Vielleicht habe ich sie mal gesehen, das erklärt nicht wieso ich das wusste und ich mich sofort zu ihr hingezogen gefühlt habe.

    Naja ich habe sie dann auch gefragt ob wir uns nicht kennen, und sie meinte sie hätte mich nie gesehen. Ich habe dann versucht Kontakt aufzubauen über Messenger und da schreiben wir auch öfters, allerdings eher oberflächlich, weil ich mich nicht mehr traue, und sie ja nicht wissen kann, was los ist.

    Ich habe mich sonst immer im echten Leben verliebt. Ich kann ja gar nicht wissen, wie sie "in echt" ist? Sie ist auch sehr nett und wirkt intelligent, allerdings scheint von ihr kein richtiges Interesse zu kommen, warum auch? Ich habe nicht mal richtige Andeutungen gemacht, dass ich es ernst meine, weil ich nicht weiß, wie sie das auffassen würde. Vermutlich würde sie das verschrecken.

    Ich muss sehr viel darüber nachdenken und weise die typischen Verliebtsein-Symptome auf :herz: . Nur wie ich das angehen soll, weiß ich nicht im Geringsten, ich möchte ihr auch keine Angst machen. Das Ganze mag sehr kindisch erscheinen, ist es vielleicht auch, aber vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich, das wäre sehr sehr nett :smile:
     
    #1
    Biberzahn, 27 April 2009
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    Nun, einfach gesagt , ohne ein Treffen im realen Leben, wird es bei dem zustand bleiben oder sich irgendwann verlaufen :zwinker: und ich glaub das möchtest du nicht. daher, mach ein treffen mit ihr aus, zu nem eis, nem kaffee, etc.
     
    #2
    User 70315, 27 April 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Jup, der gleiche Tipp wie immer: Chatten einstellen, Treffen starten! :smile:
     
    #3
    Subway, 27 April 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Schlag ein Treffen vor!
     
    #4
    krava, 27 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internet
AhoiBrause
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
28 Antworten
MariaV1986
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2015
19 Antworten