Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dieses Jahr bekomme ich .........

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DocDebil, 1 Dezember 2001.

1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    schon wieder keinen Adventskalender. [​IMG] [​IMG]
    Ich bin mir sicher, ich hätte einen verdient!!! [​IMG] [​IMG]
    Könnt Ihr mir wenigstens ab und zu erzählen, was hinter Euren Türchen so gewesen ist, damit ich mich wenigstens für Euch freuen kann? [​IMG]

DocDebil, 1 Dezember 2001
  2. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, du armer Kerl!
    Kannst einem ja richtig leid tun :frown: !
    Wieso kaufst du dir denn nicht einen???? :confused:
    Also ich hab einen Adventkalender mit lauter Postkarten drin, weil ich die sammln tu! :zwinker: Und außerdem hab ich noch einen mit Schokolade...lecker :tongue: ! Da war heut ne Eisenbahn drin!!!!

So, jetzt darfst du dich für mich freuen!!! :grin:

Jocelyn, 2 Dezember 2001
  3. Neotears
    Gast
    0
    Neotears, 2 Dezember 2001
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben

DocDebil, 2 Dezember 2001
  5. Phantom
    Gast
    0
    Also hinter meinem Türchen (Haustür) war ein Versicherungsvertreter, der mit eine Versicherung andrehen wollte. Also sei auch ein bißchen froh, wenn du selber mal wieder keine Türchen öffnen kannst :grin: :grin: :grin: .

Phantom, 3 Dezember 2001
  6. Suzie
    Gast
    0
    Oooooooooooooooooh :frown: Armer Doc!
    Also, ich hab einen Schoko-Weihnachtskalender... hab heute morgen auf dem Weg zum Arzt voll in Gedanken das Türchen aufgemacht, deshalb kann ich dir nicht sagen, was drin war... hmmm... :confused: Gestern war aber ein kleiner Schoko-Engel drin, das weiß ich noch!
    Meinem Freund hab ich einen Adventskalender selbst gebastelt, mit MARS-Bonbons und kleinen Briefchen! :herz: Mußt dir halt mal 'ne Freundin suchen, die dir auch sowas bastelt!!! :zwinker: :zwinker:

Grüße
    Suzie

Suzie, 3 Dezember 2001
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    @Neotears...

da hast mich auf eine gute Idee gebracht:

[nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=000075"]http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=000075[/nolink]

@Suzie: Es ist leichter, einen Adventskalender zu kaufen als eine Freundin :zwinker: Darum werde ich jetzt in die Stadt fahren und mir einen Überraschungseikalender holen... Da ist dann Spiel, Spannung & Schokolade dabei!!!
    Kann sowas eine Freundin bieten??? :eek: :rolleyes: :blablabla:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 03. Dezember 2001 18:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>

DocDebil, 3 Dezember 2001
  8. seeyou
    Gast
    0
    ich hab einen wo meine mum süßigkeiten reintut und bei mir is es heute... mal schaun geh... *g* ... ein toffife (mit grünem filz dran *gg* is aber trotzdem ned schlecht)

seeyou, 4 Dezember 2001
  9. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

Eigentlich wollt ich jetzt mal alles aufzählen, was ich bis jetzt in meinem Kalender hatte, aber ich will ja niemanden neidisch machen. Deswegen verkneif ich mir das mal.

Sagt mal Admins, hab ihr eigentlich was dagegen, wenn ich mal hier die Addi von 'ner Hompage hin schreibe? Ach, ich machs einfach mal.

'n Kumpel hat nämlich auf seiner Hompage auch so 'n virtuelle Adventskalender. Hab dieses Jahr noch gar nicht rein geguckt, aber der vom letzten Jahr fand ich ganz OK, mit Backrezepten und so 'n Spass. Lohnt sich denke ich mal dort rein zu schauen.
    Also www.hesse-dd.de

Schönes WE und dann schönen 2. Advent noch!

User 133, 7 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...