Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dieses Mädel :-)))

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 11 Januar 2007.

1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So meine lieben, habe jetzt schon 2 mal mit dem supersüßen Mädel telefoniert :smile: Jeweils 2 stunden telefoniert! Können echt gut miteinander reden wie es scheint! Morgen Abend treffen wir uns und gehen zu einem Italiener was essen...danach noch nen Cocktail schlürfen oder so!!!

Boah jetzt hab ich total schiss...wie is das zur Begrüßung, Umarmen ??? In den sms wurde schonmal Knuddle geschrieben ...aber nun sehen wir uns ja wieder ! Weiß garnich wie ich mich verhalten soll...essen bezahlen..oder nur den cocktail danach ??? Könnt ihr mir bitte helfen, mir liegt echt was an ihr un will es nich verkacken:-(

Sie schreibt nächste woche Abi, hab ihr gestern einfach mal ein kleines Kuscheltier für nen € gekauft (ein Kücken), meint ihr das kommt gut....schon so am Anfang ein kleines Geschenk.....ach kacke bin irgendwie so unsicher:flennen:

Soul_Reaver, 11 Januar 2007
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Kannst ihr ja sagen das du nervös udn unsicher bist damit hab ich zumindest schon sehr gute ergebnisse gehabt

Stonic, 11 Januar 2007
  3. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh ich weiß nich...wenn ich nur wüsste wie sie über die ganze Sache denkt :smile: Also ich muss zugeben ich hab mich ganz schön verknallt glaub ich ...:herz:

Nur mir fällt es so schwer ich selbst zu sein...wenn ich neue Menschen kennen lerne....so richtig locker sein kann ich da nich !!!

Wie findet ihr die Idee mit dem Geschenk..was is mit dem Ausgeben...umarmen :geknickt:

4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Die idee mit dem Geschenk als Glücksbringer fürs Abi find ich gut und über alles andere machst du dir denke ich zuviele Gedanken :smile:

Was das Umarmen angeht siehst du ja auch wie sie auf dich zukommt oder wie gesagt du schreibst ihr ne sms das du dich auf den Abend freust aber nervös bist wie ein Penäler vor der ersten Tanzstunde

Stonic, 11 Januar 2007
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hattest Du Dich schon mal mit ihr getroffen? Kleines Geschenk ist nicht schlecht, aber mit Umarmen würd ich mich noch zurückhalten. Mit einem Küsschen machst Du aber nix falsch.

Viel Erfolg beim Anbahnen Deiner Herzensdame :zwinker:

User 48403, 11 Januar 2007
  6. Soul_Reaver
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh ich weiß nich ob das so gut is...zu schreiben das ich nervös bin :smile: Aber ma sehen....

Ach is das schlimm...weiß nich ma was ich anziehen soll :ratlos:

Aber is echt ein tolles Gefühl...und ich glaube sie hat sich vielleicht auch in mich verguckt :smile:

Sollte ich ihr das am ersten Date gleich sagen ????

7. mic6121
    mic6121 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    locker bleiben!!!

Hey Soul_Reaver,

jeder ist da anders, deshalb sind meine Tipps ohne Gewähr :zwinker:
    Wie ihr euch begrüsst, siehst Du ja aus der Situation heraus. Kurze Umarmung oder Küsse auf die Wange sind OK. Warte es einfach ab, wie sie dich empfängt; achte darauf, ob Sie lächelt, vielleicht kommt sie ja auch auf dich zu...
    Ich würde Sie zu etwas einladen, entweder essen oder Cocktail aber net beides. Frage Sie kurz bevor Du bezahlst, ob Du Sie einladen darfst. Sie wird dir es dann ja schon sagen. Aber Du solltest nicht darauf bestehen dass du bezahlst, wenn Sie nein sagt.

Das Geschenk würde ich ihr auf jeden Fall erst am Schluss geben, denn Du merkst ja im Laufe des abends, wie ihr euch versteht. Und wenn Du dann ein gutes Gefühl dabei hast, kannst Du ihr es ja geben.

Ach und was gaaanz arg wichtig ist, 1. bleib locker und Du selbst und 2. höre immer auf Dein Gefühl! Aber höre nicht auf das was Du hören willst, sondern höre auf das was Du tatsächlich fühlst.

Ich habe mal ein echt tolles Mädchen kennengelernt. Wir waren fort und ich wusste nach dem ersten Abend, dass das nix wird. Dann haben wir uns weiter geschrieben, telefoniert usw. und ich hab mir dann doch Hoffnungen gemacht; am Ende war es so, dass Sie tatsächlich nix von mir wollte. Tja, hätte ich blos auf mein Gefühl gehört...

Und lass hören, was draus geworden ist :smile: Viel Erfolg!

mic6121, 11 Januar 2007
  8. Soul_Reaver
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey das hilft mir doch echt weiter :smile:

Aber wie meinste das hör auf dein Gefühl ???
    Kannste mir das noich bissl genauer erläutern :smile:

Vielen DANK

9. mic6121
    mic6121 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    würde ich nicht! Das sollte Sie schon selber merken, ich meine Ihr geht es ja sicherlich auch so...

auch das würde ich nicht tun. Mit der Tür ins Haus fallen kommt meist net so gut an. Lass Ihr doch auch die Möglichkeit, dass Sie so ein Kribbeln empfindet und sich frägt, was Du wohl gerade denkst usw. So ein bischen Ihr das Gefühl geben, dass Du sie magst ist wichtig, aber wie gesagt muss ja net gleich der Wink mit dem ganzen Gartenzaun sein :zwinker:

Manche Menschen neigen dazu, sich Dinge schön zu reden. Und das ist ja nicht so ganz richtig. Ein Beispiel: Wenn Ihr einen schönen abend hattet und Du das Gefühl hast, dass Dein Geschenk jetzt gut ankommt, dann gib es Ihr.
    Wenn der abend nicht sooo ganz verlaufen ist, wie Du Dir vorgestellt hast und auch nicht das Gefühl hast, dass es jetzt gut ankommt und Du ihr es aber trotzdem gibst, weil Du die Hoffnung hast, dass es gut ankommt, dann besser net geben. Es ist ein bisserl schwierig zu erklären. Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen!

mic6121, 11 Januar 2007
  10. Soul_Reaver
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habt ihr nich sonst noch irgendwelche Tips :schuechte

11. Muschiburner
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Sags ihr auf keinen Fall beim ersten Date.

Tür aufhalten, jacke abnehmen, stull zurückziehen und so weiter, das sind zwar oft Altmodisch gehandelte Gesten aber ich fahr damit bei meinem Engel prima.

Gib dich wie du bist und erzwing keine gefühle ! Entweder das Gefühl kommt oder es kommt nicht. ;-)

Bleib wie du bist, wenn du arg nervös bist, ein-2mal tief atmen hilft bei mir. ;-) Das geschenk find ich süß. aba erst abwarten wie der abend läuft und dann aba net am ende geben sondern wenn ihr euch das nächste mal seht. Sonst denkt die sich auch "Wieso hat er mir das nicht am anfang schon gegeben?" und EHRLICH SEIN, nix erfinden oder so

wünsch dir glück

hautarein

Muschiburner out !^^

Muschiburner, 11 Januar 2007
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Sie ist mit Sicherheit genauso nervös wie Du und die Idee ihr das mitzuteilen finde ich persönlich ganz gut.
    Das wird Dir ganz sicher nicht als Schwäche ausgelegt. :zwinker:
    Ich denke Sie wird froh sein zu wissen, dass es Dir genauso geht.

Auch gut....eigentlich die beste Lösung.

Das Geschenk kannst Du ihr natürlich geben, auch wenn der Abend nicht so Renner war. Aber erst wenn ihr Euch verabschiedet. Deklariere es aber auch als kleinen Glücksbringer für`s Abi.

User 67627, 11 Januar 2007
  13. Soul_Reaver
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr,

also das Date war superschön...haben uns sogra geküsst..was von ihr ausging :herz:

Zwei Tage später waren wir zusammen im Kino ..war auch superschön :smile:
    Ja dann war ich auch schon bei ihr, habe ihre Schwester und ihren Papa kennengelernt^^ Sau cool alles ...denke wir passen gut zusammen :smile:

Heut Abend koch ich für sie, gucken danach noch nen schönen Film :smile:

Also vielen Dank nochma für die netten Antworten...scheint was echt ernstes und schönes zu werden ...wenn man das jetzt schon sagen kann :tongue:

LG

Soul_Reaver, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...