Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dieses Mädl raubt mir alle Gedanken!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Tom-18, 4 Mai 2006.

  1. Tom-18
    Gast
    0
    Hallo zusammen. Ich bin nachdem ich mit der Schule fertig bin oft noch in einem Lokal etwas essen. Da meine Mom nicht immer was für mich macht.

    War jetzt bestimmt schon 15 mal da. Und in der letzten Zeit ist mir da eine Junge Bedienung aufgefallen. Habe sie jetzt schon so 4 mal gesehen. Dachte er sie macht dort ihr Praktikum weil sie wirklich sehr jung war.

    Auf jeden Fall war sie mir gleich ins Auge gefallen, weil sie eben vom Alter gar nicht da rein passte und sie noch dazu sehr hübsch ist und einen sehr sympathischen Eindruck macht.
    Habe auch schon mal überlegt ob ich sie mal ansprechen sollte oder so. Weil wir schon paar mal Blickkontakt hatten.


    Naja auf jeden Fall beim letzten mal hatte ich einen Platz nah am Gang und sie ging des Öfteren vorbei weil sie essen zu Leuten brachte. Und da gucke sie mich jedes mal an wenn sie vorbei ging auch mal so 4 Schritte hinter einander. Ich gucke zurück ^^

    Naja dann brachte sie mir auch das Essen. Ich brachte gerade so ein *Danke* heraus.
    Beim Abholen frage sie mich dann obs gut geschmeckt hätte usw.
    Ich trank noch meine Cola aus. Und sie stand dann da gerade so in der Nähe, ich frage ob ich zahlen könnte usw. Auf jeden Fall wo wir da gerade sowieso im mehr oder weniger Gespräch waren fasste ich allen Mut zusammen und frage sie einfach mal, ob sie hier gerade ihr Praktikum mache. Dann meinte sie, ne sie würde hier eine Ausbildung machen. Alles sehr freundlich mit einem lachen und sehr herzlich..

    Als ich schon aufstehen wollte und sie noch mal in der Nähe war lachte sie mich noch mal an und frage mich ob sie wirklich so jung aussehe. Ich zuckte nur mit den Schultern und lächelte zurück.

    Naja also vllt. könnt ihr mir Rat geben. Ist das ein Zeichen dass sie mich vllt. auch attraktiv oder sympathisch findet? Also dass sie des Öfteren so guckt? Und dann immer so extrem nett in meiner Gegenwart war? Da war ich mir halt nicht sicher, weil sie ja immer freundlich zu den Kunden sein sollte…

    Das ist meine eine Frage, die andere ist: Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Also mein Ziel ist es vllt. mal ihre Handynummer zu bekommen und sie wirklich richtig kennen zu lernen. Was soll ich machen? Sie das nächste mal einfach wieder anreden? Und was soll ich sagen? Vllt. mal noch persönlicher werden? Nett *hi* und nicht *hallo* sagen?

    Und sollte ich versuchen schnell raus zu finden, ob sie einen Freund hat? Sonst gehe ich da jetzt noch zig mal Essen, mach mir Hoffnung und erfahre irgendwann das sie schon vergeben ist.
    Kann ich das auch ziemlich früh fragen? Würde mal sagen dass wäre zu aufdringlich?

    Also freue mich sehr über Antworten, Ratschläge und Tipps! :smile:

    Gruß Tom
     
    #1
    Tom-18, 4 Mai 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Frag sie doch nächstes Mal, ob du sie mal nach Feierabend abholen kannst. Ihr könntet nen Kaffee trinken gehen oder so.
     
    #2
    User 13029, 4 Mai 2006
  3. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich halte es mal kurz:


    1. Ne Bedienung anmachen hat geringere Erfolgschancen, weil die in der Regel oft angequatscht werden

    2. oberstes Gebot beim Ansprechen: Sei natürlich, plane nicht zuviel im voraus

    3. versuch die Handy Nummer zu bekommen (hier ist die Wahrscheinlichkeit auf ne Ablehnung groß, wenn sie nen Freund hat also spar dir das nach ihrem Freund zu fragen, dadurch wirkt man nur verunsichert)

    4. begrenze das Vorgeplänkel per SMS auf das Nötigste; mach am besten per Anruf relativ schnell ein Date klar; hier wird sie spätestens ablehnen, wenn sie nen Freund hat

    5. bezahl beim Essen nur deinen Teil (tu nix wofür du nicht 100% eine Gegenleistung bekommst, es sei denn der Aufwand ist minimal)

    6. zum Schluss nochmal mein Lieblingszitat:

    "The one who hesitates, is the one who masturbates":zwinker:



    hmmm, doch nicht so kurz geworden:grin:
     
    #3
    seelenlos, 4 Mai 2006
  4. Tom-18
    Gast
    0
    Hallo zusammen. Vielen Dank, das hat mir schon sehr geholfen! :smile:

    Freue mich natürlich noch wenn paar andere Leute antworten, um noch ein paar Meinungen zu bekommen.

    Zu dem schon Geschriebenen: Soll ich das echt schon beim nächsten Mal fragen, mit Handynummer oder mit der Abholung? Ich meine, ich habe sie erst 4-5 mal gesehen und erst einmal mit ihr geredet…


    Zu dem, dass so Mädls oft angemacht werden. Muss ich sagen, dass sie jetzt keine Bombe mit Mini-Rock ist. Sie ist eher was Besonderes… Aber jetzt nicht so eine Partymaus der alle Jungs hinterher gucken. Noch dazu, ist dieses Lokal oder wie ich das nennen sollen, so was ganz alt Eingesessenes. Da kommen in der Regel Leute die kaum noch hören bzw. sehen können. So zwischen 70 – 90. Das ist da hingehe, liegt wirklich nur daran, dass das total auf dem Weg liegt. Und na ja mittlerweile auch noch an etwas anderem… :smile:
     
    #4
    Tom-18, 4 Mai 2006
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Genau so würde ich es auch machen. Schließlich hast du nichts zu verlieren. Ich denke nicht, dass es was bringt in dem Lokal jetzt noch wer weiß wie oft als Gast aufzutauchen.... Denn wie du selbst auch schon gesagt hast, gehört es nunmal zu ihrem Job freundlich zu allen Gästen zu sein und du wirst dir auch beim 10. Besuch nicht sicher sein können, ob sie wirklich Interesse an dir hat.

    Ich wünsch dir viel Glück!
     
    #5
    User 7157, 4 Mai 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du hast dir allen Mut zusammen gefasst, um sie danach zu fragen, ob sie praktikum macht?

    Wooow.. ok.. wenn du dafür schon vieel mut brauchst, wirds bestimmt nicht leicht, aber wir probierens mal.

    Ach bevor es los geht.. eine Bedienung schaut immer Leute/Gäste an - die vllt auch gerade erst reingekommen sind und sich gesetzt haben -, weil sie damit zeigen, dass sie bereit für eine Bestellung sind.
    Und lächeln tun sie immer, weil sie somit freundlicher rüberkommen..

    nur so... als kleiner tipp, also brauchst dir nicht so große hoffnung machen, was das angeht...
    ----

    Jetzt kommts...

    wenn du schon öfters da bist und weißt, dass du öfters hingehst, mach das doch nicht, wie die meisten Leute und sie schon mit Fragen zuballern.
    Mach ihr beim nächsten Mal ein kompliment.. irgendwas.. und dann gehst du einfach. Sie wird sich beim nächsten Mal an dich erinnern, wenn du wieder kommst.. allerdings hast du das jetzt schon mit der Praktikumfrage gemacht.

    Dann kannst sie ja mal anquatschen, wenn sie ne Raucherpause macht.. sei vorsichtig.. das klappt aber auch nicht immer...

    naja.. und dann immer mehr mit ihr quatschen und sie irgendwann fragen, ob sie nicht mal bedient werden will... quasie du lädst sie ein.. oder so...
     
    #6
    LiebesPessimist, 4 Mai 2006
  7. Tom-18
    Gast
    0
    Wollte noch mal fragen, hier wurde mir gesagt ich soll jetzt relativ schnell nach der Handynummer oder nem Date fragen. Ist das nicht zu schnell? Ich meine sonst liest man ja immer, nach Handynummer fragen ist total bescheuert. Und ich kenn sie doch noch so gut wie gar nicht. Wer würde mir da die Handynummer geben? Da kann man sie doch fast einem Fremden geben

    Nochmal zu dem Angucken. Also das war schon stärker als normal. Wie gesagt, sie ist an mir vorbei gegangen und hat mich länger richtig angeguckt. Nicht kurz geguckt wer das ist, oder geguckt ob mein Teller noch voll ist. Und das ganze auch mehrmals hinter einander. Also wir haben uns richtig angeguckt sag ich mal…
     
    #7
    Tom-18, 5 Mai 2006
  8. kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    naja, was soll man dazu schon groß sagen
     
    #8
    kox, 6 Mai 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Frag nach der Handynr, sobalt du nen Date mit ihr hast, mit der Begründung, dass du dich bei ihr meldest, wenn irgendwas dazwischen kommen sollte...

    :cool1:
     
    #9
    LiebesPessimist, 6 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädl raubt mir
franzischatz
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2014
15 Antworten
Michi98237
Flirt & Dating Forum
24 Januar 2013
11 Antworten