Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dieses Mal soll es klappen. Eure Tipps gefragt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 70345, 4 Oktober 2009.

  1. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    .............
     
    #1
    User 70345, 4 Oktober 2009
  2. -dina-
    Gast
    0
    aber jetzt hast du keine freundin, oder?
    ein bissel euphorie ist doch gut :smile: schliesslich bist du dann wirklich du und somit lebt's sich viel einfacher, als wenn man sich verstellen muss.
    ich würde ihr auf jeden fall schreiben, da ich es vor aufregung gar nicht aushalten würde :smile: man kann's ja auch unaufdringlich "arrangieren"...verlieren kannste doch nichts
     
    #2
    -dina-, 4 Oktober 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Also - wenn sie sich meldet freust du dich erst einmal eine Runde und erzählst ein wenig mit ihr, so einfach!

    Wenn ihr euch in einer Disko kennengelernt habt, spricht auch nichts dagegen, einfach eine Wiederholung des Abends vorzuschlagen. Ansonsten kommt sie vielleicht auch mit Ideen - sowas ist jetzt nicht weiter kompliziert. Sei einfach offen und neugierig und zögere auch nicht, dich eventuell selbst zu melden, falls eine Meldung ihrerseits nun doch ausbleibt. Das einzige, wo ich vorsichtig wäre, wäre da jetzt zu viel in ihr Verhalten reinzuinterpretieren. Ihr seid ziemlich schnell in der Kiste gelandet und das lässt doch eher darauf schließen, dass die gute Frau mehr an schnellen und unkomplizierten Sex interessiert ist und vielleicht nicht die großen partnerschaftlichen Absichten hegt. Noch kann man jedenfalls nicht sagen, ob es zwischen euch passt oder nicht.
     
    #3
    Fuchs, 4 Oktober 2009
  4. Change19
    Change19 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich stimme Fuchs vollkommen zu.
    jedoch würde ich dir raten nicht in vollkommene Euphorie zu verfallen.
    Denn gerade Diskobekanntschaften sind, wie Fuchs sagte, meist eher uninteressiert an partnerschaftlichen Verhältnissen. so doof es klingt würde ich dir raten unvoreingenommen an die Sache heran zu gehen.
    Sowohl positiv als auch negativ.
    Ihr habt euch kennen gelernt, jedoch mal abgesehen von den körperlichen Gegebenheiten kennt ihr euch so wie ich das jetzt heraushören konnte so gut wie gar nicht.
    Lasst euch Zeit wenn etwas festes und langes daraus werden soll.
    Lernt euch kennen.
    Dies wäre zum Beispiel mit der von Fuchs vorgeschlagenen Abend-Wiederholung machbar.

    Ich habe leider zu oft erlebt, das der männliche Part blind vor Euphorie und vor angst vor Enttäuschungen sich unabsichtlich zu oft meldete bzw. zu aufdringlich wirkte.
    Das engt eine Frau ein und macht ihr Angst.
    Deshalb: "ruhig bleibe und erstmal 'ne runde chill'n :-P"
    Sollte Sie sich ebenfalls für dich interessieren wird Sie sich genau so oft melden wie du!

    Grundsatz: Überstürze nichts und sei vollkommen du selbst (so schwer es auch ist wenn man so sehr an der Frau interessiert ist :-D)

    Solltest du nicht an einer Festen Beziehung oder etwas Langem interessiert sein vergiss den ganzen Krempel den ich geschrieben habe...
    Für diesen Fall lass dir von jemand Erfahreneren in Sachen One-Night-Stands Tipps geben ;-)

    Good Luck,

    Change19
     
    #4
    Change19, 4 Oktober 2009
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Das mit der Euphorie kenn ich ... und auch, dass danach nie etwas daraus wird ...

    Ich würde versuchen, dich erst einmal nicht zu melden. Wenn der Drang zu groß wird, ihr z.B. doch eine SMS zu schreiben (ich kenne diesen Drang, deshalb nenn ich ihn so :zwinker: ), hat bei mir immer geholfen, dass ich die SMS getippt, sie aber nicht abgeschickt habe. Klingt blöd, aber so hat man das Gefühl, man hat was gemacht und ist für einige Zeit ruhig gestellt. Vielleicht klappt das bei dir ja auch.

    Ansonsten: Wenn du das Gefühl hast, du möchtest dich jetzt unbedingt unbedingt unbedingt melden und es muss einfach sein, dann tu es auch. Zurückhalten ist gut, wenn man sich kennt, dass man oft ein wenig übertreibt ... aber sich verstellen bringt nix. Dann sich lieber ein wenig unverfänglich melden mit einem "Musste gerade an dich denken".
     
    #5
    darkangel001, 4 Oktober 2009
  6. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ..........
     
    #6
    User 70345, 5 Oktober 2009
  7. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Hat noch wer n tipp für mich?
     
    #7
    User 70345, 9 Oktober 2009
  8. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    Erstmal finde ich, hört sich alles schon gut an:smile: Ja , man sollte möglichst nichts überstürzen und nicht allzu große Erwartungen hinein legen, aber ich denke hier zumindest ist noch alles offen.

    Zunächst mal: suchst du eigentlich etwas bestimmtes? Eine Beziehung?

    Wenn du etwas Festes möchtest, dann lass dir ganz viel Zeit. Mit allem. Ich würde dann für das nächste Treffen auch mal ein Café vorschlagen oder einen ruhigen Abend in ner Bar, sowas halt. Lern sie dadurch noch besser kennen. Sei mit körperlichen Annäherungen eher zurückhaltender. Natürlich nicht so, dass sie denkt, du hättest kein Interesse mehr.
    Ihr hattet schon Sex, nun wahrscheinlcih ist es wirklich nicht das Optimalste für den Anfang, aber meine Güte, wenn er gut war*zwinker*

    Wünsch dir viel Glück
     
    #8
    User 70315, 9 Oktober 2009
  9. tux
    tux
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    17
    Es ist kompliziert
    Also ich weiß zwar nicht ob lesbische Frauen genau so ticken
    wie hetero Frauen, aber folgendes hat bei mir immer funktioniert:

    1. Mail ihr, dass du dich auf euer treffen freust.
    Generell wird das beste sein, ihr das Gefühl zu geben, dass sie dir viel bedeutet.
    Werde aber nicht zu aufdringlich. Sie soll sich bei dir wohl fühlen...

    2. Als erstes würde ich mich mit ihr in einem Café treffen, denn dort kann man gut quatschen und
    sich kennen lernen. als 2. treffen würde ich abends eine bar oder club wählen, damit ihr
    euch beide für einander schick machen könnt.. denn du kannst dir sicher sein,
    dass sie an diesem Tag die ganze zeit vorm spiegel gestanden hat und sich überlegt hat was
    sie FÜR DICH anzieht! sowas macht unheimlich an :zwinker:
    und das 3. Date sollte sie sich überlegen, damit du weißt ob ihr auch wirklich was daran liegt
    dich zu sehen.
     
    #9
    tux, 9 Oktober 2009
  10. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ...........
     
    #10
    User 70345, 12 Oktober 2009
  11. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    Wäre da an deiner Stelle hin und hergerissen. Aber ich würde mich wahrscheinlich bei ihr melden, weil ich mittlerweile dann doch die Erfahrung gemacht hab (egal um was es geht) : warten bringt gar nichts.
    Natürlich will man sich net immer als Erste melden, aber dann hast du einfach mal Gewissheit ob noch interesse besteht oder nicht!
     
    #11
    User 70315, 12 Oktober 2009
  12. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ............
     
    #12
    User 70345, 18 Oktober 2009
  13. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ...niemand? :frown:
     
    #13
    User 70345, 19 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal klappen Tipps
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
trick2g
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2014
4 Antworten