Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dieses Sch*iss gefühl

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 19634, 16 August 2004.

  1. User 19634
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe diese Woche ein wunderschönes Wochenende mit meiner Freundin verbracht und es wae wirklich alles perfekt und ich werde sie nächstes wochenende besuchen gehen aber ja seit sie weg ist habe ich einfach immer so ein scheiss Gefühl es geht mir voll dreckig. Ich weiss nicht was das ist dieses Gefühl warum habe ich das. Was kann ich degegen tun???
     
    #1
    User 19634, 16 August 2004
  2. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Vielleicht hast du die Zeit mit ihr sehr genoßen und jetzt wo sie weg ist merkst du wie sehr du an ihr hängst...
    Ruf sie doch an rede mit ihr darüber. Meine Süße würde das als ein Kompliment empfinden.
     
    #2
    Jevi, 16 August 2004
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    wahrscheinlich geht es dir einfach nur nicht so gut, weil du sie so vermißt, es kaum erwarten kannst wieder bei ihr zu sein, die zeit ohne sie so sinnlos ist und alles nur noch spaß macht wenn sie bei dir ist...so ist das halt wenn man verliebt ist und den partner nicht allzu oft sieht...ist ganz "normal"....mußt bloß aufpassen, dass sie nicht dein ganzer lebensinhalt wird....du hast schließlich auch noch ein eigenes leben....ist ziemlich schwer wenn man verliebt ist, aber auch wichtig
     
    #3
    klatschmohn, 17 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sch*iss gefühl
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
KeinPlan93
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2013
7 Antworten