Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dieses scheiss wetter...wen kotzt das noch so an?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Lokolo, 28 Juni 2007.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    boa ich könnte heulen vor wut...

    ne im ernst, es geht wirklich auf die nerven. was ist schon wieder mit dem wetter? für mich ist es so, als ob es schon seit langen jahren spinnt. den richtigen sommer hatten wir 2003 zu letzt meiner meinung nach.

    wisst ihr, ob es besser wird? das kann doch nicht der sommer 2007 sein. man kann nicht in den park gehen, nicht ins schwimmbad? regen, sonne, regen, sonne..und kalt ist es auch zum teil, vor allem abends.

    zum kotzen :wuerg:
     
    #1
    Lokolo, 28 Juni 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    oja, es ist furchtbar! Ich hoffe, dass es wieder warm wird, vor allem sagen unsere tollen meteorologen ständig was anderes. Einmal heißt es, es wird en super heißer sommer und dann wieder, dass es nass wird.
     
    #2
    User 37284, 28 Juni 2007
  3. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    Mich kotzt das Wetter auch an.
    Will einen richtig geilen heissen Sommer haben. Mit vielen coolen Open airs.
     
    #3
    flobig, 28 Juni 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also mir ist das eigentlich egal. Wenns so abartig heiß ist, (35Grad) mag ich das nicht so da glaubt man ja man kommt um. Wir haben momentan herbstliches Wetter was ich total gerne mag. :herz: Aber ich hoff trotzdem dass es im August in Griechenland schön heiß ist. :tongue:
     
    #4
    capricorn84, 28 Juni 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Am WE solls angeblich wieder etwas wärmer werden und das hoff ich auch sehr!!
    Nichts gegen mal Regen zwischendurch, den brauchts natürlich und auch 1-2 kühle Tage, aber 16 Grad sind für Ende Juni doch eindeutig zu wenig.:geknickt:
     
    #5
    krava, 28 Juni 2007
  6. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find das Wetter toll. :herz: Kein Schwitzen, kein Sonnenbrand, ich kann Milchprodukte auch mal 20 Minuten im Auto nach Hause transportieren, wir haben keinen Wassermangel, man kann nachts vernüntig schlafen, mein Auto ist keine Sauna, der Biomüll läuft nicht nach ner halben Stunde selbstständig auf den Komposthaufen... So kann's gern bleiben. :smile:
     
    #6
    GreenSensation, 28 Juni 2007
  7. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Hatten wir nicht 2005 40 grad im Sommer :eek:
     
    #7
    gert1, 28 Juni 2007
  8. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    soll er doch nochmnal kommen - so einer. da sagen alle: es wird wärmer und dann so ein pisswetter. hallo? da schwitz ich mir lieber die haut vom körper bei 40°C non-stop und hock als dauergast im schwimmbad/baggersee als dass es so scheiß nass-wetter und kalt hat. aber mal ehrlich.:wuerg:
     
    #8
    stega, 28 Juni 2007
  9. papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Da ich Radfahrer bin zwei kleine Änderungen, ansonsten kann ich das so doppelt unterschreiben!

    Mich nervt nicht das Wetter, sondern nur das ständige rumgejammer darüber.
    Wer "besseres" Wetter haben will muß eben umziehen.
    Am besten finde ich die Leute, die das Klima killen (auto fahren, Energie verschwenden, Müll produzieren etc.) und dann über den Klimawandel stöhnen, den sie selbst verursacht haben ...:kopfschue
     
    #9
    papa, 28 Juni 2007
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Das Gejammer übers Wetter find ich viel schlimmer als ein bisschen Wind und frischere Temperaturen.
    Wenns dann wieder richtig sommerlich ist, heulen wieder alle rum, wie unerträglich heiß es doch ist und Ozon und blabla...
    Das nervt.

    Mein Kerl hat mir heute beim Frühstück auch schon den Kopf vollgejammert wegen dem Wetter (bei uns ist es bewölkt, aber trocken und angenehm warm!) und dass es bei dem Piss(?)wetter überhaupt keinen Spaß macht, draußen Sport zu machen und überhaupt.... Das gab dann gleich wieder Zoff - ich lieg nämlich schon seit drei Tagen mehr oder minder flach und das letzte, was ich da hören will, ist Gestänkere über zu wenig Sonne :mad_alt:.
     
    #10
    Miss_Marple, 28 Juni 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich

    bisschen wind und frische temperaturen gingen ja noch aber bei uns schüttets bis zum geht nimmer und ist rabenschwarz :geknickt:

    ach ja, schön hier oder? :frown: :

    http://webcam.energie-suedwest.de/view/view.shtml
     
    #11
    User 37284, 28 Juni 2007
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Wir können uns bis auf die paar Regentage doch wirklich nicht über das Wetter dieses Jahr beklagen. Es ist zwar jetzt etwas unangenehm, aber solange es nicht den ganzen Sommer so bleibt ist mir das ehrlichgesagt egal..:smile:
     
    #12
    User 67627, 28 Juni 2007
  13. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    #13
    Miss_Marple, 28 Juni 2007
  14. papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    ja meine Güte - erwartest Du das Wetter permanent wie im Hochglanz-Katalog?

    Das ist nun mal eben das Wetter in den "gemäßigten Zonen", das war schon immer so und wird im prinzip auch so bleiben, außer das aufgrund unseres Verhaltens das Wetter noch etwas extremer wird. Aber Regen im Juni - das ist sowas von normal!

    Ich verstehe echt nicht, wie Leute jedesmal rumstöhnen und plärren, wenn es mal nicht Tui-Katalog-Wetter ist. Hängt Euch doch auf!:tongue:


    P.S. : Klimaveränderung hat seine Ursachen:
     
    #14
    papa, 28 Juni 2007
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Mich kotzt das wetter grade an, und JAAAA ich mag darüber jammern!!!
    Aber hab die Hoffnung das der Juli jetzt mal besser wird als der MAi und der Juni!
     
    #15
    Tinkerbellw, 28 Juni 2007
  16. _kaddü
    Gast
    0
    Mich.. Da hab ich mir heut früh gedacht (es hat nicht geregnet!) das ich das schöne wetter nutz um mit dem fahrrad indie schule zu fahren und dann fängt es nach 30 min an in strömen zu giessen -_- Hoffentlich wird das wetter die kommenden wochen wenigstens besser..
     
    #16
    _kaddü, 28 Juni 2007
  17. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    @ papa

    wie kannst du es denn aushalten, das ganze jahr über tristes wetter zu genießen?

    dann musst du ja von person auch aus eine kalte person sein :tongue:
     
    #17
    Lokolo, 28 Juni 2007
  18. papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    1. Wo ist denn das ganze Jahr tristes Wetter? Ich jammere nur nicht, wenn es mal regnet. Wenn es regnet, regnet es eben. Dann lache ich trotzdem statt den ganzen Tag zu jammern und zu nörgeln.:smile:

    2. Falsche Schlußfolgerung: Da ich auch bei kaltem Wetter noch gute Laune habe, bin ich eher eine warme Person. :tongue: Ich habe übrigens - sehr zur Freude meiner Frau - selbst im Winter immer warme Hände.
     
    #18
    papa, 28 Juni 2007
  19. falkenbach
    falkenbach (28)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    Scheiss Wetter, soll endlich mal wärmer werden..
    Man kann z.B. nicht in Seen schwimmen (ohne zu erfrieren) oder mit Freunden grillen gehen. (Nein, ich möchte nicht mit ner Jacke vorm Grill stehen und mich am Feuer wärmen müssen)
     
    #19
    falkenbach, 28 Juni 2007
  20. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich hasse das momentane Wetter. :angryfire
    Baggersee, Freibad, Fahrrad fahren, Grillen usw., das fällt alles flach. :kopfschue
     
    #20
    Prinzesschen :), 28 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiss wetter wen
Flake
Stammkneipe Forum
20 Januar 2013
20 Antworten
Razzepar
Stammkneipe Forum
1 August 2007
22 Antworten