Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dieses Wochenende...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von janergy, 6 August 2004.

1. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    Sodele- der Sommer ist in (fast ganz) Deutschland ja nun endlich da. Was macht Ihr denn so an dem bevorstehenden Wochenende? Kurztrip an die See? Shoppingmarathon, am See liegen??

Bräuchte noch ein paar Anregungen...

janergy, 6 August 2004
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine süße und ich haben uns ein Cabrio gemietet und machen einen Kurztrip nach Berlin zum Shoppen, Boot fahren und spaß haben.

chrith, 6 August 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wir grillen mit Freunden im Garten und am Sonntag geh ich mit Verwandten auf ner schönen Terrasse Essen und Kinderbähnchen fahren. :smile:

SottoVoce, 6 August 2004
  4. Quinn
    Gast
    0
    Morgen mit ein paar Freunden an die Ostsee inklusive Lagerfeuer,bissel was trinken und auch da pennen.Sonntag is dann relaxen angesagt :zwinker:

Quinn, 6 August 2004
  5. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    wie immer vorm pc sitzen und die welt verfluchen :bier:

außerdem weltherrschaftspläne schmieden, dann aber nach nem bier kein bock mehr druff :zwinker:

Quendolin, 6 August 2004
  6. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Heut Abend wird gegrillt .... Morgen gibt en Kumpel im Biergarten 20l aus wegen Geburtstag... Sonntag auf Montag feiert meine Freundin Geburtstag ... Feirige WE wird das :smile:

Silent Empire, 6 August 2004
  7. Joe76
    Gast
    0
    Ich fahr morgen früh mit meiner Freundin zu meinen Eltern, ins Grüne. Dann gibts endlich mal wieder was Gutes zu essen. In der Gegend gibt es zahlreiche Seen, wo wir ungestört sein werden. :zwinker:

Joe76, 6 August 2004
  8. ich hab keine ahnung - ich denk morgen werd ich rennradfahren gehen, davor in die stadt, dann fahr ich mit dem cabrio irgendwohin - wo's schön is und versuch den tag allein zu genießen

und am abend geh ich mit einer guten freundin weg

am sonntag schlaf ich aus und mach das gleiche - außer in die stadt "gehen" - wie am samstag

schon toll, wenn die freundin was bessres zu tun hat, als mit ihrem freund was zu machen (ich bräucht den status: Vergeben und Keine Ahnung was und woran ich bin)

und ihren vater, diesen großkotz, schieße ich auf den mond :angryfire

Larry

Larry Beinhart, 6 August 2004
  9. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Habs mit dem Fahrrad so 10 Minuten zum Baggersee, da fahr ich öfter am Tag mal hin. Dooferweise sind heute fast die letzten aus meiner Clique in den Urlaub geflogen und alleine wird das schnell langweilig.

Morgen abend fahr ich nach Düsseldorf zu so einer Discothek, die draussen so ne Strandlandschaft aufgebaut hat, so mit Beachvolleyball und so, das klingt ganz gut..

Kaila, 6 August 2004
  10. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Argh... hoffe, mit "Mutti" ist nicht Dein holdes Weib gemeint....

Nun ja, mein holder Gatte muss leider am WE mal wieder arbeiten. Heute waren wir bei seinen Eltern Grillen, die uns verbleibende Zeit am WE werden wir wohl im Bett und im Freibad verbringen.

Kathi1980, 7 August 2004
  11. Faerie
    Gast
    0
    Heute fahren wir zur Ostsee, etwas Baden und morgen geht es zu den Eltern meines Freundes zum Grillen (dabei mag ich gar kein Fleisch)

Faerie, 7 August 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich war letztes WE schon auf usedom.

dieses seh ich meinen freund, ganz unspektakulär :zwinker:

wir grillen jeden abend, heut kommen bekannte, da sitzen wir draußen und quatschen.

gestern lag ich mit ner freundin den ganzen tag im park in der sonne auf ner decke und abends waren wir im freiluftkino.
    war zum schluss etwas kalt, aber johnny hat meine gefühle wieder in wallung gebracht :zwinker: (fluch der karibik)

JuliaB, 7 August 2004
  13. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    @anobach: Mein Mann dürfte zu meinen Kindern sagen "Da kommt Mutti", aber nicht "Mutti, gehen wir heute Abend essen?". Da würd ich die Krise kriegen.

Kathi1980, 7 August 2004
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mach was total langweiliges, nämlich das ws ich jedes Wochenende mache: Arbeiten.
    Hatte Donnerstag Spätschicht, Gestern Nacht, Heute Spät und Morgen nochmal Spät.

Mr. Poldi, 7 August 2004
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur am WE arbeiten, denn unter der Woche sind kaum Lücken im Dienstplan (mal abgesehen davopn dass das während dem Semester ohnehin nicht ginge - würde sich imemr mit Vorlesungen, etc. überschneiden).

Mr. Poldi, 7 August 2004
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jup. Studium, Handy, Auto, ...

Mr. Poldi, 8 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...