Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden
    470
    128
    112
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #1

    Diesmal an die Männer: Folgende Aussagen zur Größe...

    Hallo Männer des Forums:smile:

    Ich schon einmal diese Thematik angesprochen, allerdings richtete sich die Frage da an die Frauen.
    Folgende Aussagen zu Größe...

    Jetzt sind die Männer gefragt. :smile:

    Oben aufgelistet sind fünf Aussagen zu Größe des besten Stücks. Ihr könnt euch jeweils entscheiden, ob ihr der Aussage zustimmt oder sie völlig ablehnt. Ansonsten kreuzt halt nur die Aussagen an, wo ihr ne feste Meinung zu habt.

    Ihr könnt natürlich auch im Thread was schreiben.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #2
    [x] mich interessieren penisse nicht

    ich hab' meinen und damit schluss. keine gedanken dazu
     
  • zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #3
    Hi Tortenesser, warum erstellst du ständig Penis-Umfragen. Ist das dein Spezialgebiet oder sowas ?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Juli 2008
    #4
    wenn die umfrage an männer geht, wär ja schlau gewesen, nur männer oben anklicken lassen zu dürfen. :engel:
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    11 Juli 2008
    #5
    Dem schließe ich mich an...

    Man kann seine Präferenzen haben, genau so wie mein Mnn bzgl. der Brüste oder was auch immer, aber wer zu sehr auf sowas achtet, ist einfach nur oberflächlich.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #6
    nicht jeder mann bleibt ein leben lang ein mann. diese menschen muss man berücksichtigen. politisch korrekt und so
     
  • 11 Juli 2008
    #7
    Du willst doch nur in 5 Jahren nochmals abstimmen...:rolleyes:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    11 Juli 2008
    #8
    ich hab jetzt mal gar nicht abgestimmt, denn, und jetzt kommen zwei alte floskeln:
    - es kommt nicht (nur) auf die größe/dicke sondern (auch) auf die technik an
    - es muss zum gesamtbild passen
     
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    470
    128
    112
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #9
    Hast Du recht!:eek: War eigentlich auch so geplant gewesen, aber da hab ich vergessen nen Haken zu machen.:geknickt:
    Naja, wenn Frauen was anklicken wollten, gäbs ja auch noch den alten Thread. :jaa:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    11 Juli 2008
    #10
    Naja, die Aussage "Länge und Dicke sind wichtig" kann man ja auch wieder in beide Richtungen auslegen. :zwinker:
     
  • Dommelus
    Dommelus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    12 Juli 2008
    #11
    Die meisten Frauen mögen eher größere Penisse- Totaler Quatsch!

    Ein großer Penis erzeugt eine Art von "Respekt"- Totaler Quatsch

    Länge UND Dicke sind wichtig- Stimmt!



    Meine Meinung...Nicht die Länge zählt ausschließlich denn meistens kann auch die Dicke einiges bewirken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste