Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

diesmal anders beglückt!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Steven83, 28 Mai 2003.

  1. Steven83
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie vieleicht mancher weiß,habe ich meiner freundin nackt fotos und kleine videos geschickt wo ich erregt bin,weil wir ja zur zeit in einer fernbeziehung leben,aber letzens wo wir telefoniert haben,habe ich mal aus scherz gesagt,soll ich mich am telefon befriedigen und sie meinte ja,das wär das aller schönste für mich,dann hab ich den hörer genommen und unten hin gehalten und mich selbst beglückt und sie durfte zu hören. sie meinte das wär das geilste gewesen was je einer für sie gemacht hätte.
    ja wollte ich mal so posten,was haltet ihr da von,würdet ihr es geil finden euern freund am telfon zu hören wie er kommt?
    und macht ihr überhaupt telefonsex?
     
    #1
    Steven83, 28 Mai 2003
  2. Hasi
    Gast
    0
    ich persönlich finde es geil, wenn ich es höre, wie er kommt. also am telefon. wir haben das auch schon oft gemacht, weil wir halt auch ne fernbeziehung führen. und da sieht man sich halt nur am we.. daher haben wir auch scon telefonsex gemacht. ich finde das auch sehr erregend!!!!!!! :grin:
     
    #2
    Hasi, 28 Mai 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich steh voll nicht auf Teleonsex ... interessiert mich ehrlich gesagt auch net wirklich, ihm bei SB zuzusehen oder zuzuhören ...

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 28 Mai 2003
  4. supergirl_007
    0
    ich habs 2 mal bei meiner längst vergangenen fernbeziehung gemacht und mei ich habs ihm zu liebe gemacht....
    allerdings fand und find ichs nicht erregend oder sonst was... ne iss nicht wirklich was für mich und ich bin froh das es vorbei iss....
     
    #4
    supergirl_007, 28 Mai 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    mein freund und ich haben's schon des öfteren gemacht und ich find es sehr erregend zu hören wie er kommt. allerdings hat er sich net den hörer unten hin gehalten, sondern ganz normal - sonst hör ich ihn ja net atmen oder irgendwas sagen... *gg*
     
    #5
    succubi, 28 Mai 2003
  6. HoneyBunny
    Gast
    0
    na, ich weiß auch nicht so recht. internet-sex sozusagen, per live-message ist eigentlich ganz geil. aber telefon..... ich bin nicht so der stöhn-typ... und ob ich ihm beim sb so zugucke oder höre....... naja, ich weiß ja nich...
     
    #6
    HoneyBunny, 28 Mai 2003
  7. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ja haben wir auch schon gemacht....war wirklich nett, aber live ist es immer noch am schönsten :smile:
     
    #7
    Dykie, 28 Mai 2003
  8. Steven83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja erstmal habe ich das telefon unten hin gehalten,wollte sie so gerne,aber dann wo ich gekommen bin,habe ich das telefon wieder am mund gehabt und schön für sie gestöhnt. aber sie wollte es nicht bei mir machen.....heul....
     
    #8
    Steven83, 28 Mai 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe ich schon öfter mal gemacht und fands echt aufregend!
    Klar ist Sex in natura immer noch am schönsten, aber wenn es nicht anders geht!?!
    Finde es sehr erregend dem Partner in seiner Lust zuzuhören!
     
    #9
    Pueppi, 28 Mai 2003
  10. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Ich musste/konnte das noch nie machen, weilö mein Süßer bei mir um die Ecke wohnt und wenn dann würde ich den Hörere nicht unten hinlegen, denn ich glaube das atmen ist viel geilmachender, als das geräusch beim "rubbeln" ?*hihi* wie heißt das denn schlubbern (also dieses geräusch) oder schlubbeln.. ach egal :bandit:
     
    #10
    *jO*, 28 Mai 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm.. wir habens a schon öfters gemacht und ich fand und finds auch immer wieder ziemlcih geil und erregend... doch gefällt mir :smile: Aber echter :zwinker: sex is viel viel besser :drool:

    Hmm.. den hörer hält mein süsser dabei aber auch oben, will ja dabei mit ihm reden und so und ned mit seinem schwanz :zwinker:
     
    #11
    Rapunzel, 28 Mai 2003
  12. Steven83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich weiß was du meint jo ,kam mir auch komisch vor,warum sie gerade das hören wollte,ich mein das,das erregende laute atmen doch wohl geiler macht.
     
    #12
    Steven83, 28 Mai 2003
  13. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir sehen uns zwar auch meistens nur am WE,aber Telephonsex haben wir noch nie gemacht. Irgendwie treibt mich da so gar nichts zu und sie wohl auch nicht.
     
    #13
    BJ, 28 Mai 2003
  14. babydoll23
    Gast
    0
    also telesex an und für sich ist nicht so mein ding,außerdem schau ich lieber zu wie er kommt als es zu hören!:grin:
     
    #14
    babydoll23, 28 Mai 2003
  15. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    @all, die sich darüber aufregen, dass ich gesagt habe, dass ich dem Partner gerne bei seiner Lust zuhöre!

    Ich meinte, dass ich es sehr erregend finde, wenn ich merke, dass meine Worte den Partner am anderen Ende der Leitung erregen! Ich meine, so ein bisschen "dirty talk"!
     
    #15
    Pueppi, 28 Mai 2003
  16. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Käme für uns wohl nicht in Frage, da weder meine freundin noch ich der "Stöhner-Typ" ist, und es uns daher wohl nicht so viel bringen würde
     
    #16
    texx, 28 Mai 2003
  17. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    Was bitte schön hat Telefon-Sex mit Stöhnen zu tun?

    Habs schon ein paar mal hintermir und das Mädel hat nicht "gestöhnt", aber ihren Atem zu hören und zu hören, wie sie immer erregter atmete war viel geiler, als so'n gespieltes Gestöhne.
     
    #17
    Zunge23, 29 Mai 2003
  18. glashaus
    Gast
    0
    OB nun etwas heftigeres Atmen oder Stöhnen....muss doch nicht gespielt sein, ich für meinen Teil lass mich da imemr gerne und auch etwas lauter aus. Schrei zwar nicht das Haus zusammen aber es fällt doch unter die Kategorie 'stöhnen'
     
    #18
    glashaus, 29 Mai 2003
  19. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Na, also mit 'unten hinhalten' finde ich reichlich doof. Ich denke, jedenfalls ist das bei mir so, daß der Reiz bei einem Telefonat mal beim Audio-Vergnügen liegt. D. h., ich möchte gerne etwas hören. Meine Freundin macht mich oft am Telefon geil, wenn ich gerade mal geschäftlich verreist bin. Sie benutzt dabei oft heftige Worte und es ist wohl auch nicht zu knapp der Reiz des Tabubruchs dabei. Ganz grundsätzlich finde ich es auch geil, wenn eine Frau / Mann so viel Vertrauen hat, vor dem Partner zu onanieren. Also mich persönlich macht es schon mal grundsätzlich geil, wenn meine Freundin geil ist...
     
    #19
    space, 29 Mai 2003
  20. Metalhead
    Gast
    0
    Ich glaub Telefonsex wär nichts für mich. Ich führe zwar auch ne Fernbeziehung aber ich schaue und höre ihm dabei lieber live zu.:drool: Am Telefon würd mir das irgendwie blöd vorkommen. Ich selbst würds nicht machen aber wenn er wollte, dann würd ich nicht ablehnen.
     
    #20
    Metalhead, 31 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten