Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diesmal will ich es richtig machen --> Mädel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zartbitter, 31 Januar 2005.

  1. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Community!

    Dachte mir ich nehm jetzt einfach mal eure "professionelle" Hilfe in Anspruch :cool1: !

    Also geht bei mir um nen klassen Mädel :link:

    Meine letzten 2 Versuche bei anderen Personen schlugen leider phänomenal schief... (jaja... da passt man mal 2 Woche nit auf, plötzlich rennt da son nen Spaten rum und schimpft sich "Freund"...) :angryfire
    Diesmal will ich es richtig machen.

    Hab sie zufällig letzten Samstag kennen gelernt, durch meinen Freundeskreis... (haben uns alle in nem Lokal getroffen, und da war sie bei :eek: )

    Um es kurz wiederzugeben: Reingekommen --> in die Runde geschaut ---> Gesehen ---> Gelächelt (ich) ---> Gelächtelt (sie) ---> fast wegen Sauerstoffmangels Ohnmächtig geworden... :grin: :grin: :grin:

    Naja, der Abend war noch ganz lustig, allerdings sind wir uns leider auch nicht mehr viel näher gekommen... nur mal nen paar Minuten unterhalten...

    Jedenfalls bin ich einfach fasziniert von ihr, um das mal so auszudrücken...
    Zwar kein Topmodel, trotzdem perfekt...
    Intelligent...
    Humorvoll...
    Nett....
    Atemberaubend...
    *schärm* *räusper* *sry*

    So jetzt aber endlich zu meinem Probelm....

    Im allgemeinen gehe ich problem aktiv und selbstsicher an, egal ob es um Freunde, Schule, Jobs, Familie usw geht... nur bei Frauen nicht... :geknickt:
    In der Regel bin ich zu schüchtern, warte zu lange, denke zu viel,...

    Teilweise habe ich auch einfach Angst jmd. zu verschrecken, wenn ich allzu deutlich zeige das ich an jmd. sehr intressiert bin...
    Auch die Angst vom "Bester-Freund" Syndrom spielt da ne Roller....
    Kurz: ICH BIN RATLOS WIE ICH MICH JETZT VERHALTEN SOLL!

    Was ich will? Sie kennenlernen... und vielleicht auch mehr.... :bier:


    Nächsten Samstag seh ich sie wieder, viel zu lange hin für meinen Geschmack... Ansonsten hätte ich nur noch zu bieten das wir auf die selbe Schule gehen.... allerdings hab ich sie dort noch nie bemerkt... :eek:

    Hätte ihr vielleicht einfach mal nen paar Verhaltenstipps für mich, was ich machen soll, wie ich es machen soll, wann, warum, ob, usw....
    Bin einfach nen bissel demotiviert, ABER ich will das es diesmal klappt, so kann und soll es nicht weitergehen....

    Sry für den komplizierten, langen Text... aber so is die Liebe/das Leben nunmal...


    DANKE!

    PS: Falls es was zur Sache tut, ich schätze mich selbst durchaus als attraktiv ein, was mir auch schon von vielen Frauen bestätigt wurde...
    (Bis auf die ein/zwei Pickel auf der Brust *lach*)
     
    #1
    zartbitter, 31 Januar 2005
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    a) du setzt dich selbst viel zu unter druck (es muss klappen)
    b) schon sicher das sei keinen Freund hat?
    c) du denkst zu viel über dich un die Umwelt nach
    d) bleib Locker
    e) etwas Schüchternheit schadet nicht, außer es ist so ne Tussi die auf Prols mit großer Lippe steht
    f) versuch dich mit ihr, was kein Problem sein sollte wenn sie dir die gleiche sympathie entgegenbringt, zu unterhalten
    g) versuch ihre Telefonnummer zu bekommen
    e) lade sie in ein Cafe ein
     
    #2
    Rob19, 31 Januar 2005
  3. mausewix
    Gast
    0
    damit hast du dir die frage eigentlich selbst beantwortet
    wenn du dich "verhälst",dann bist du nicht du selbst und dein gegenüber lernt jemanden kennen,der nicht echt ist
    sei genauso wie du eben bist und wenn deine art "aktiv,selbstsicher und locker ist",dann verstell dich eben nicht
    frauen sind auch nur menschen und freunde oder familie sind genauso wie die frauen auch nur dass man mit denen nicht zusammen sein will
    meiner erfahrung nach spielt es auch gar keine rolle wie du dich verstellen oder benehmen würdest
    wenn sich die frau deiner träume dann doch für einen anderen entscheidet,dann tut sie das halt und es ist dann ihre entscheidung
    das gehört zum liebesleben nun mal dazu,dass es nicht immer so läuft wie man möchte
    das geheimniss liegt einfach darin nicht aufzugeben oder den mut zu verlieren
    "es richtig" machen kann man eigentlich nicht wirklich ,entweder es passt oder es passt nicht
    ist jedenfalls meine meinung
     
    #3
    mausewix, 31 Januar 2005
  4. Campeone
    Gast
    0
    Ja ich denke auch, sich selbst verrückt machen bringt da nichts und hilft dir vor allem auch nicht weiter! Musst versuchen ruhig zu bleiben (auch wenns schwer fällt) und vielleicht auch das Gefühl des verknallt sein zu genießen!
    Vorallem darfst du die "Sache" einfach ohne zuviel Erwartungen angehen, versuchen die Fragen von Rob19 zu klären und dann mal weiter sehen...
    Ganz wichtig ist-steiger dich nicht zu früh in etwas rein!!!

    Ich würd jetz keine voreiligen Schritte unternehmen (es sei denn du hättest ihre Handy-Nr., dann könntest ihr was nettes schreiben!) und bis zum nächsten Treffen warten und halt da auf jeden Fall nach ihrer Nr. fragen (sollte sich aus einem lockeren Gespräch heraus ergeben)...
     
    #4
    Campeone, 31 Januar 2005
  5. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schon mal für die Beiträge/Hilfe!!!


    Jaaa... also ich werd wohl bis Samstag warten, aber vielleicht läuft sie mir in der Schule ja mal zufällig über den Weg...
    Dann kann man ja mal "Hallo" sagen... :bandit:

    Verliebt-Sein genießen? Find ich schwierig..... aber das is nen anderes Thema!


    Mit dem Verhalten meinte ich jetzt allerdings auch nicht das ich mich verstelle, aber so nen bissle sich selber in den *rsch treten fällt da ja durchaus auch drunter (sry, hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...)

    hmm... naja... nochmals danke, auch schon für zukünftige Antworten...



    zua) Korrekt, ich fürchte genau das isses... nur was is schon ne Diagnose ohne Gegenmittel? :geknickt:

    zu b) Jep *freu*

    zu c) siehe a

    zu d) hmmmm... das ist jetzt wirklich schwierig zu erklären...
    Also ansich "verkrampfe" ich in solchen Situation nicht, lispel/stotter nicht, werde nicht Rot oder irgendwie sowas.
    Also locker bin ich eigentlich schon. Das Problem ist mehr, das ich das Gespräch nicht dahin bekomme, wo ich es hin haben will (hoffe das klingt jetzt nit falsch). So nen einfaches "Bekomm ich deine Nummer" sag ich einfach nicht, ohne vorher nicht min. 5 mal drüber nachgedacht zu haben, nur um den Gedanken dann doch wieder zu verwerfen...

    Schwer zu erklären...^^

    zu e) Also ne Tussi is sie definitiv nit!

    zu f) Das bekomm ich hin, aber siehe d!

    zu g) jaa.....

    zu h) Sowas hat ich mir schon überlegt, allerdings: Siehe D *heul*


    MfG
     
    #5
    zartbitter, 31 Januar 2005
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    Vorneweg muss man sagen, dass man das verliebtsein nur das genießen kann, wenn die Angebete das gleiche für dich empfindet :zwinker:


    a) eiserne selbstdisziprin und selbstvertrauen
    b) gratuliere
    c) siehe a)
    d) ich weiß, das kennen wir alle, die berüchtigen Gesprächspausen
    sollten aber kein Problem sein, wie schon gesagt, wenn man annähernd die slebe Wellenlänge hat, sollte sich das Problem von selbst lösen. Wenn man aber immer neue Gesprächsthemen anschneidet und von ihr kommt keine Rückmeldung ist es natürlich schwierig. Sie könnte auch schüchtern und etwas verschlossen sein, dann muss man noch sensibler vorgehen
    e) supi, hoffentlich bist du jetzt kein Prol *G*
     
    #6
    Rob19, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diesmal will richtig
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
8 Antworten
Test