Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #1

    Dieter Bohlen

    Vor einigen Tagen ging es ja durch die Presse, dass der Bohlen sich von der ... wie hieß sie noch... Estefania?... getrennt hat.
    Heute morgen sehe ich die Schlagzeile in der Bild "Bohlens Neue".

    Ich frag mich bei sowas immer: Was mögen das für Frauen sein, die so scharf auf den Bohlen (oder sein Geld?) sind. Ich meine, der Typ muß doch irgendeine merkwürdige Eigenschaft haben, dass eine Beziehung nach der anderen kaputt geht. Und trotzdem zieht der Frauen an, wie das Licht die Motten. Und dann sind die Frauen auch noch relativ jung!

    Mädels: Was hat dieser Kerl bloß, was ihn so attraktiv macht?
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #2
    Auch wenn ich es nicht verstehen kann: Geld, Berühmtheit, Erfolg ...
    Manche Frauen stehen eben auf ihn!
     
  • *PennyLane*
    0
    31 August 2006
    #3
    Geld und man hat neben ihm die Garantie, von der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden.
    Bah:wuerg:
     
  • maikind83
    maikind83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #4
    Zum einen gibt es ältere, sehr attraktive Männer, die jede Frau mit ihrem Charme umgarnen. Ich kenne selbst jemanden, der fast doppelt so alt ist wie ich selbst, aber eine unglaublich anziehende Wirkung auf das weibliche Geschlecht ausübt. Das gefällt vielen Frauen, wenn man ihnen das Gefühl gibt, attraktiv und interessant zu sein.
    Zum anderen hat besagter Herr Bohlen Geld wie Heu und ein nicht unerhebliches Maß ungeteilter Aufmerksamkeit in den Medien. Und leider gibt es viele Frauen, die nur zu gern mal im Mittelpunkt des Geschehens stehen würden. Mit etwas gutem Aussehen und der Bereitschaft, mit einem Mann sofort in die Kiste zu steigen, ist das auch durchaus realistisch. inwieweit das moralisch für ganze 15 Minuten Ruhm vertretbar ist, ist eine gänzlich andere Frage.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    31 August 2006
    #5
    Schätze ich auch. Schau dich um, es gibt genug Leute, die äußerst mediengeil sind und das dann ausnutzen.
    Ich find's nur traurig, dass er Estefania mit dem Baby sitzen gelassen hat. Das zeugt nicht von Reife und Verantwortung...
     
  • 31 August 2006
    #6
    Ich schlage vor, man wartet erstmal ab, ob es nicht nach der neuen "DSDS"-Staffel die große Versöhnung gibt... Denn man muss ja die Quoten hochhalten. Immerhin ist es schon auffällig, dass hauptsächlich auf RTL über ihn berichtet wird.
     
  • *PennyLane*
    0
    31 August 2006
    #7
    Ja, allerdings, nur ist Dieter Bohlen da nicht der Einzige, der sowas macht. Bei ihm wird eben darüber berichtet. Fiese Möpp.:kopfschue
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    31 August 2006
    #8

    Er hat ja nicht sie sitzengelassen, sondern sie ihn! Dass er allerdings selbst daran Schuld ist, wenn er irgendwo mit andren Frauen rummacht, muss man wohl nicht sagen!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #9
    Ich bin kein Bohlen-Fan, das vorweg. :zwinker: Aber: "Eine Beziehung nach der anderen" - mit seiner Estefania war er immerhin fünf Jahre zusammen, mit "Naddel" mit kleinen Unterbrechungen 12 Jahre ... So einen riesigen Verschleiss hatte er gar nicht, finde ich, für einen 52-jährigen Mann. Und die Gründe der Frauen: Mal ehrlich, er ist reich, er hat unendlich viele Kontakte im Showbiz - es gibt genug Frauen, denen das völlig genügt. Vielleicht isser ja privat auch ganz nett und witzig und unterhaltsam; viele Frauen stellen keine höherne Ansprüche als das. Die wollen ihren Spaß haben, versorgt sein und Chancen auf eine Zukunft im Showbiz haben, da kommt ihnen der Dieter doch gerade recht.
    Hey, wir hatten doch erst neulich die Frage, warum Hugh Hefner mit lauter jungen Frauen zusammenlebt - und der Typ ist nochmal dreißig Jahre älter. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 August 2006
    #10
    du hast es doch schon selbst genannt: geld. ich hingegen würde mit keinem ekeltyp zusammmen sein wollen oder einem alten knacker mit 95, nur weil er ein paar millionen hat und bald ins gras beißt... :kopfschue
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    31 August 2006
    #11
    ist ja nicht so, als ob sie das nicht vorher gewusst hätte. wer mit dieter zusammen ist, muss wohl damit leben, dass er auch mal fremdgeht.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #12
    Ich finde D. Bohlen total abstossend, ein paar Worte von ihm und ich könnte :wuerg: Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
     
  • mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #13
    wenn man glauben kann, was so geschrieben wird, ist der dieter sehr ergeizig (steht angeblich immer um 6 uhr auf) und erfolgreich als musikproduzent.

    somit hat die frau genug zeit und geld, schuhe zu kaufen. is doch ne gute partie.
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #14
    Na ja....wenn man sich von "das" Dieter betatschen lässt kommt man schon einmal garantiert in die Bild- Zeitung und es gibt genug Mädels die für eine Kurzeit- Berühmtheit alles tun würden. Und die durch sowas auch zu einem (für mich) zweifelhaften Ruhm kamen auch wenn sie nichts konnten und kein Talent haben....Verona Feldbusch, Naddel, Babs Becker, Verena (die von diesem Kahn- Typen), Jenny Elvers...alle sind auf die gleiche Art und Weise berühmt geworden....lass Dich von irgendnen berühmten und reichen Typen befummeln und zack....darf man Werbung für Spinat machen.
    Ausserdem denke ich eh das es mal wieder ne Masche ist. Er war schon länger nicht mehr in den Medien und irgendwie muss man sich ja bemerkbar machen....
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #15
    Kauf Dir sein Buch, da steht es bestimmt drin. :grin:
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    31 August 2006
    #16

    Bald soll ja wieder die xste Staffel von DSDS anfangen^^


    So einen hohen Frauenverschleiss hat Bohlen eigentlich wirklich nicht und es scheint ja auch im Promi-Milieu zum guten Ton zu gehören, seinen Partner als Gebrauchsgegenstand zu betrachten, den man regelmässig auswechselt...:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste