Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DigiCam-Bilder hochladen ...bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von AustrianGirl, 24 Mai 2005.

1. AustrianGirl
    0
    Ich hab jetzt wieder mein Notebook und hab auf diesem dieses Programm, dass man DigiCambilder hochladen kann, noch nicht aktiviert.
    Ich hab jetzt die DigiCam angeschlossen und eingeschaltet, es kam dann auch gleich so ein Installier-Fenster, aber irgendwas hat wohl nicht geklappt.
    Dann hab ich versucht, die Cam nochmals anzustecken, damit dieses Fenster wiederkommt, aber es kam nichts mehr.

Wie kann ich die Installation manuell beginnen? Ich meine...wo muss ich gucken, damit ich selbst dieses Installierfenster wieder herbekomme...
    Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine...

AustrianGirl, 24 Mai 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Kann mir gut vorstellen was Du meinst :zwinker:

Der einfachste Weg sollte sein, wenn Du einfach nen anderen USB Anschluss nimmst, dann sollte er erneut versuchen das zu installieren.

Koyote, 24 Mai 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hast du keinen "schlitz" im notebook, wo du die sd karte reinschieben kannst?

sad_girl, 24 Mai 2005
  4. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Geh mal auf "Arbeitsplatz" (falls du Win XP hast, sonst Explorer oder Entsprechendes) und sieh nach, ob deine Kamera, wenn sie angeschlossen ist, dort als Laufwerk angezeigt wird. Wenn ja, könntest du die Bilder von diesem Laufwerk auf deine Festplatte kopieren. Das ist sozusagen der "manuelle" Weg.
    Ansonsten: Read the manual :zwinker:

Santa, 24 Mai 2005
  5. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Hatte es geklappt?

Werther, 31 Mai 2005
  6. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Sonst versuch es - so blöd das klingt - mal mit einem Verlängerungskabel für den USB-Anschluss. Manchmal sind Anschlüsse nicht 100% kompatibel, und ein simples Kabel dazwischen löst das Problem.
    Wenn die Installation nicht mehr angezeigt wird, sieh doch mal nach, ob möglicherweise das Teil schon installiert ist. Hast du vielleicht im Arbeitsplatz irgendwo einen Wechseldatenträger, der voher nicht da war?

rockmaster, 4 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...