Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Digicam mit GUTEM MIKRO gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von xikitito, 22 März 2007.

1. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen, ihr Lieben!
    Also ich hab die Ehre für meine Familie eine Digicam zu kaufen.
    Das wäre dann die Cam für die ganze Familie (wir sind so rückständig und hatten bis jetzt noch gar keine :grin:)

Ich kenn mich leider noch nicht so aus, also schreib ich hier einfach mal auf, was ich wichtig finde:

-gutes Objektiv
    -viele Einstellungsmöglichkeiten
    -soll gängige Akkus und Speicherkarten unterstützen
    -relativ klein
    -5 Megapixel aufwärts
    -Videofunktion mit Tonaufnahme: Längere Videos ohne Unterbrechung (5 mins dürften reichen) und ein möglichst gutes Mikrofon,mit dem man vor allem Musik aufnehmen kann!
    Preis: bis 250

Zur Erklärung des letzten Punkts: Ich spiel jetzt seit nem halben Jahr in ner Band (Ska,Rock,Reggae) und wir würden mal gern unsere "Lieder" aufnehmen, da wir halt alle nix gescheites haben zum Aufnehmen,dacht ich halt, dass ich dann vllt. nach ner Cam mit bissle besserem Mikro schau (klar,studioreif wirds so auch net :zwinker:)

Also, klärt mich auf, hab ich ein wichtiges Kriterium vergessen und kennt ihr ne Cam, die vor allem gute Videos+Ton aufnimmt?
    LG xikitito

xikitito, 22 März 2007
  2. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube DU stellst einfach zu viele Anforderungen.
    Bei dem was DU möchtest, bekommst Du vielleicht alles in einem Gerät, besonders gut ist das aber nicht.

Kauf doch gleich nen simplen Camcorder?

Novalis, 23 März 2007
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich