Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Digicam / Problem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Prinzesschen :), 23 November 2008.

1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hi Ihr!

Also ich hab ein Problem und zwar hab ich eben Fotos gemacht hab aber vergessen meine Speicherkarte in die Digicam zu legen und jetzt sind die Bilder also nur auf der Digicam und ich weiß nicht wie man die dann so auf den PC / Speicherkarte bekommt...
    Könnt ihr mir vll. dabei weiterhelfen? :zwinker:

Prinzesschen :), 23 November 2008
  2. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    1. Manual.
    2. Was für eine Cam?
    3. Steht im Manual was zu dem Thema?

User 76250, 23 November 2008
  3. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Die Kamera per USB-Kabel direkt an den Rechner anschließen. Dann kannst du sie dir auf den Rechner ziehen. Wenn du sie sonst immer auf der Speicherkarte hattest, nehme ich mal an, dass du weisst, wie du sie von der auch wieder herunterholen konntest. In gleicher Weise kannst du sie natürlich auch wieder auf die Karte vom PC überspielen.

User 31535, 23 November 2008
  4. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Wenn du die Speicherkarte drin hast dann erkennt der rechner die den stick in der kamera als wechseldatenträger, wenn du die karte nicht drin hast dann den internen speicher der cam.

sollte er das nicht, dann legst du die karte in die kamera ein und kopierst die bilder mit der software von der kamera (auf der kamera :zwinker:) vom internen auf den externen speicher (den stick) und schließt die cam dann an den pc an.

ParaKnowYa, 24 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...