Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Digikamera

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von NettesPaar83, 26 Mai 2008.

1. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

Ich will mir bei Ebay eine Digikamera kaufen nur kenn ich nicht aus kann mir jemand weiter helfen..

sollte eine neue oder gebrauchte sein nicht kaputt.
    und leicht zu bedienen sein!

Wer was weis bitte melden

danke

NettesPaar83, 26 Mai 2008
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde mir ehrlich gesagt keine Digitalkamera bei Ebay kaufen. Wenn sie dann doch kaputt ist gibt es nur Ärger und du hast dein Geld zum Fenster rausgeworfen. Im Geschäft gehst du hin und lässt das machen, wenn sie irgendwelche Macken haben sollte.

Wie viel willst du denn eigentlich ausgeben?

Ich habe die Panasonic Lumix DMC-FX30. Die macht gute Bilder und hat neu irgendwas bei 270 Euro gekostet. Leicht zu bedienen ist sie auch. Inzwischen gibt es schon das Nachfolgermodell, die dürfte also etwas günstiger geworden sein.

Schmusekatze05, 26 Mai 2008
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Das kommt drauf an was du suchst soll es eine kompakt oder SLR Kamera sein und dann ist noch wichtiig was du damit machen willst :smile:

Stonic, 26 Mai 2008
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Von kompakt bin ich jetzt ausgegangen. Halt so zum knipsen...

Willst du ne SLR haben??? Die muss man auf jeden Fall vorher in die Hand nehmen, bevor man sich entscheidet (meiner Meinung nach).

Schmusekatze05, 26 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten