Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Digitalcamera

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sweety5983, 14 Januar 2004.

1. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Würde mir gern ne didicam zulegen. Weiß aber auch nicht auf was ich da achten muss. Sollte aber auch kein kleines vermögen kosten.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke im Voraus
    Sweety

sweety5983, 14 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei Saturn war letztens die Canon Ixus v2 von 549,-€ auf 279,-€ reduziert ... wir haben uns die geholt, weil man für den preis kaum was besseres findet ... und die Cam ist super genial :zwinker:

Juvia

User 1539, 14 Januar 2004
  3. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    hab eine von Mustek für 180€, in der Ausstattung nicht unter 300€ zu bekommen, war also ein richtigen Schnäppchen :grin:

Leeloo, 15 Januar 2004
  4. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    "kein kleines vermögen".
    Sondern ?

Für was benötigst du sie hauptsächlich ? Was sind deine Mindesanfordernugnen ?

User 11345, 15 Januar 2004
  5. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab die HP850, allerdings ist das schon eher ein grosses Modell..... ist ne Spiegelreflex mit grossem Objektiv und so..... aber es gibt auch kleinere Modelle von HP die sehr gut sind. Du musst halt wissen, was du damit fotografieren willst......und wieviel dir eine Cam wert ist...

Piismaker, 15 Januar 2004
  6. nachtmensch
    0
    mit ner canon digital ixus machst du auf keinen fall was falsch... gibt einige unterschiedliche modelle mit unterschiedlichen ausstattungen und entsprechend höheren oder niedrigeren preisen, aber gut sind die alle! :zwinker:

nachtmensch, 16 Januar 2004
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab ne Ixus 400. Bin eigentlich ganz zufrieden. Hat halt ein paar Macken auf die ich beim nächsten Kauf achten würden.
    Zum einen wäre da das es für die Cam nur ein Netzteil für 70 Euro gibt und man die Akkus mit nem externen Ladegerät laden muß und das nicht in der Kamera machen kann.
    Dann bin ich der Meinung das es relativ oft zu roten Augen kommt auch wenn man den Vorblitz anschaltet.
    Und sonst verwackelt man auch relativ oft. Bzw man muß sich daran erst gewöhnen das man da bissel mehr aufpassen muß-

Aber sonst würde ich sagen das es super Bilder werden. Sogar richtige Abzüge sehen gut aus (wenn sie nicht von Schlecker kommen, die hatten einen totalen Rotstich!!!)

mhel, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...