Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Digitaler Bilderrahmen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Reliant, 28 März 2009.

  1. Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.691
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Gibt es eigendlich schon Digitale Bilderrahmen in annehmbaren Größen? Also um die 40 Zoll?
     
    #1
    Reliant, 28 März 2009
  2. Similar Threads
    1. *Only-a-Girl*

      Digitalkamera

      *Only-a-Girl*, 30 September 2007
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      840
      Narcissus
      21 Oktober 2007
    2. Jamie1987

      Digitalkamera

      Jamie1987, 27 April 2007
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      460
      Dr-Love
      27 April 2007
    3. krava

      Digitalkamera

      krava, 18 April 2010
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      750
      krava
      18 April 2010
    4. Auricularia

      Neue Digitalkamera

      Auricularia, 18 Januar 2004
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      436
      Auricularia
      19 Januar 2004
    5. unbekannte

      Digital TV

      unbekannte, 4 August 2008
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      972
      unbekannte
      6 August 2008
  3. Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Keine Ahnung. Da das ganze aber von der Technik her nicht viel anders als ein 40-Zoll Monitor ist, wird der Spaß nichtg billig sein, wenn es ihn denn gibt. Stromverbrauch wäre auch ein Punkt, den man im Hinterkopf behalten sollte.
     
    #2
    Trogdor, 28 März 2009
  4. Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.691
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Naja Hd Ready fernseher bekommt man schon um einen vernünftigen Preis, und auch Full HD bekommt man schon unter 700€.

    Ich finds nur Blöd, wenn man wirklich schöne Bilder haben will, aber keine Originale an der Wand will, wärs ne schöne alternative, einfach weil man damit rotieren kann, und das ganze mit Beleuchtung ähnlich gut in Szene setzen kann wie bei einem Original.
     
    #3
    Reliant, 29 März 2009
  5. Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Man muss sich halt bewusst machen, dass ein gedrucktes Bild oder ein sonstiges original etwas grundsätzlich anderes als eine LCD-Anzeige ist. Das fängt an beim Stromverbrauch, geht über Blickwinkel und Farbwiedergabe, evtl. spiegelnder Oberfläche zur Auflösung, wo 100 dpi auch noch nicht sehr viel sind.
     
    #4
    Trogdor, 29 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste