Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Digitalkamera---> aber welche ist gut?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von darkkisses, 13 September 2004.

  1. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    wollt mir ne Digialkamera holen... soll schon eine gute sein die aber auch preislich ok ist.. so bis 200 EUR würde ich gehen.

    Kennt ihr euch damit aus und könnt mir eine empfehlen?

    Ne Bekannte meinte die Coolpix 3200 von Nikon sei ok. Hat die jemand von euch? Ist die gut?

    Danke schonmal :smile:
     
    #1
    darkkisses, 13 September 2004
  2. johnhaltonx
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    #2
    johnhaltonx, 13 September 2004
  3. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finger weg von Ricoh. Ich habe mit der Caplio RR230 vor eineinhalb Jahren gekauft und nach einem Monat mit einem Riesenverlust über eBay wieder verkauft. So eine schlechte Kamera habe ich selten gesehen.

    Ich würde Dir die Canon Powershot A75 empfehlen.
     
    #3
    *Mario*, 15 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Digitalkamera welche gut
Party_Girl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Dezember 2013
4 Antworten
Garcon79
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 September 2010
12 Antworten