Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Digitalkamera Fotos auch ohne Software übertragen ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lavy82, 30 Juli 2007.

  1. Lavy82
    Lavy82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ich denke die Frage sagt schon alles. Da ich ja, wie im anderen Thread schon gesagt, meinen eigenen PC nicht ans Laufen kriege (bin übri. immer noch dankbar für Antworten:zwinker: ) möchte ich trotzdem gerne Fotos von meiner Di.camera auf den PC einer Freundin übertragen, allerdings wollte ich dazu nicht unbedingt die Bildbearbeitungssoftware installieren, es geht nur um 20,25 Bilder....

    Danke schon mal:grin:
     
    #1
    Lavy82, 30 Juli 2007
  2. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Digi-cam über USB-kabel anschließen.. dann sollte sich eigentlich automatisch ein fenster öffnen wo du auswählen kannst wie das geöffnet werden soll.
    Da wählste dann am besten im ordner aus, dann hast du auf die digi-cam zugegriffen.
    Dann musste nur noch schauen in welchem ordner die bilder sind (sind meistens zwei ordner auf der digicam, einmal der interne speicher und die speicherkarte) und dann kannste die bilder auswählen und ganz normal kopieren.
     
    #2
    User 43919, 30 Juli 2007
  3. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die andere Möglichkeit ist einfach die Speicherkarte entnehmen und die auf dem anderen PC auszulesen. Viele PCs vom Aldi oder auch von HP haben diese Leser schon eingebaut.

    Von welchem Hersteller ist denn deine Kamera, und welches Modell hast du?
     
    #3
    Steirerboy, 30 Juli 2007
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Normalerweise sollte das gehen, bei mir ging's jedenfalls immer problemlos, habe diese sinnlose Software sofort wieder gelöscht.
     
    #4
    User 30735, 30 Juli 2007
  5. Lavy82
    Lavy82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Hilfe !!!! Ich kriegs nicht hin...ich schliesse meine Kodak ganz normal mit USB an aber alles was erscheint ist ein Fenster mit den Optionen "Deaktivieren" oder "Entfernen"...wo find ich die blöden Bilder denn ? *ratlosguck*:ratlos:
     
    #5
    Lavy82, 31 Juli 2007
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hab sie erst gar nicht installiert.

    Also, schliess das Ding an. Dann sollte ein Geräusch ertönen. Dann Arbeitsplatz und schauen, ob da ein Laufwerk hinzugekommen ist. Meist heisst es Wechseldatenträger oder USB-Massenspeicher oder so.
    Und da drauf sollten die Bilder in einem Unterordner sein.
     
    #6
    BenNation, 31 Juli 2007
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja, wäre eh besser gewesen, aber ich war halt neugierig darauf :zwinker:
     
    #7
    User 30735, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Digitalkamera Fotos ohne
Party_Girl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Dezember 2013
4 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Januar 2012
8 Antworten
Garcon79
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 September 2010
12 Antworten