Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Diidäär Bohlen und Fränkie Farian - Der kleine aber feine Unterschied

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von WhiteStar, 21 Oktober 2003.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    [​IMG]

    Gefunden auf der Webside von Frank Farian. Dort ist auch der offene Brief von Frank Farian an Dieter Bohlen zu finden, der dieser Sache hier vorausgegangen ist.

    Homepage von Frank Farian

    Also ich hab herzlich gelacht.

    Greetz
     
    #1
    WhiteStar, 21 Oktober 2003
  2. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    fand es auch ganz witzig...wobei er sich mit so einer antwort ja auch
    auf ein "kindergarten-der-nimmt-mir-meine-förmchen-weg"-niveau begibt....
     
    #2
    Dykie, 21 Oktober 2003
  3. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Fränkie macht Webseiten nur für den IE, Didää zumindest auch für Mozilla...
     
    #3
    space, 21 Oktober 2003
  4. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Daddy Cool ist halt doch ein Kleinkind.
     
    #4
    opossum, 21 Oktober 2003
  5. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    ich fand einen kommentar von einem literat auf der buchmesse sehr amüsant.

    er sagte, dass leute, die bohlen lesen, einen nachttopf im kopf haben.
    auch bedürfnisse solche leute sollte befriedigt werden.
    ------
    ich habe respekt, weil er es schafft aus sch* geld zu machen.
    das schafft so kein zweiter
    das ist auch schon alles, ich mag ihn absolut nicht, er ist ein blender.

    wer so etwas liest, der hat sie echt nimmer alle. da schneid ich morgens ne woche lang oli geissen mit, und hab die selbe sülze... :smile:
     
    #5
    len, 21 Oktober 2003
  6. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    man muss ihm neidlos anerkennen,d ass er es schafft erfolgreich zu sein (wie und womit auch immer) und damit einen haufen kohle scheffelt.
    doof ist er mit sicherheit nicht.
    ich denke mal, dass das sowieso nur seine "öffentlichkeitsmaske" ist und er privat ganz anders handelt.
    ist doch bei verona feldbusch genauso...das ist ne knallharte geschäftsfrau, die öffentlich nur die doofe spielt...
     
    #6
    Dykie, 22 Oktober 2003
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Unglaublich, was da jetzt abgeht; konnte die Sache gestern nochmal im TV bewundern...
     
    #7
    space, 22 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Diidäär Bohlen Fränkie
Speedy5530
Fun- & Rätselecke Forum
30 April 2005
1 Antworten