Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dildo Ersatz für hinten??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knuddelbuddel06, 16 September 2006.

  1. Knuddelbuddel06
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Kennt ihr einen guten Dildo Ersatz den man hinten gut einführen kann? Also, vielleicht irgendein Objekt/Gegenstand??

    Danke.
     
    #1
    Knuddelbuddel06, 16 September 2006
  2. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein Plug soll auch super sein, und nicht so leicht verschwinden. Ausserdem gibts die extra für den Po.
     
    #2
    Steirerboy, 16 September 2006
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  3. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Also ich würde mir nichts hinten reinschieben (lassen) was nicht extra für diesen Zweck gemacht ist. Wäre arg peinlich mit ner abgebrochenen Kerze oder so in der Notaufnahme zu landen :kopfschue
     
    #3
    DannyMirow, 16 September 2006
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gib auch spezielle anal-aufsätze, sollen ganz gut sein :smile:
     
    #4
    Pfläumchen, 16 September 2006
  5. Cuchulainn
    Gast
    0
    Eine frische Salatgurke? Geschält schön saftig und glitschig.
    Die könnte man zurechtschnitzen, so dick wie man sie eben haben will. Den "Griff" lässt man ungeschält. Und da die Dinger ja auch recht lang sind, sollte die Gefahr, versehentlich Versteckspiele aufzuführen, eher gering sein.

    Waaas? Ihr denkt, ICH habe...also bitte, tststs!
    Das hat mir jemand erzählt, jawoll! :engel:
     
    #5
    Cuchulainn, 16 September 2006
  6. 2lovely
    Gast
    0
    Hmmm

    Kanns sein, dass der Ersatz gesucht wird, weils vielleicht peinlich im Shop werden könnte?
    Davon abgesehen, dass man das auch online bestellen kann, würde mir jetzt auf die Schnelle folgendes einfallen: Edding (gibts in versch. Größen), div. Obst (Gurken, Karotten), Haarspray (da gibts so dünne längliche für unterwegs), Red Bull Dosen, und und und... da sind der Möglichkeit ja keine Grenzen gesetzt *G*
     
    #6
    2lovely, 17 September 2006
  7. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Am Besten über den Gegenstand/das Objekt ein Kondom ziehen.
    Da ist auch nicht schlimm, wenn die Kerze abbricht. :smile:

    Ich habe auch schon Erfahrung mit selbst gemachten/selbst gesuchten Toys gemacht. Die sind eigt. genau so gut wie richtige aus dem Sexshop. (Hab da auch einiges von.)
     
    #7
    regen_bogen, 17 September 2006
  8. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh ich denke auch dass es keine probleme geben dürfte wenn man ein wenig aufpasst und n Kondom drübamacht...

    also:
    - zahnbürsten (gibts ja in ganz dünn bis ziemlich dick (= lidl oda so)
    ... natürlcih nicht mit der bürste nach vorne meine lieben!! :smile:

    - kerzen...

    eigentlich alles waslang und nicht ZU dick is!
    und kondom nicht vergessen!!
     
    #8
    Milka_Maus, 17 September 2006
  9. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    die sind aber auch zu 90% aus Wasser und entsprechend leicht zerbrechlich.
     
    #9
    Sächsi Girl, 17 September 2006
  10. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Sicher Sicher :grin:
     
    #10
    Supersucker, 17 September 2006
  11. Cuchulainn
    Gast
    0
    Nach http://de.wikipedia.org/wiki/Gurke sogar bis zu 97%.
    Aber wenn Du mit der Gurke nicht in Deiner Schüssel umrührst sollte nix passieren.
     
    #11
    Cuchulainn, 17 September 2006
  12. Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single

    Hab nur gute Erfahrungen damit gemacht. Hab sie aber auch nicht geschnitzt....
     
    #12
    Blaue Brille, 19 September 2006
  13. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Versuch mal nen geschälte Ingwerwurzel :tongue: :tongue:
     
    #13
    Joxemi, 19 September 2006
  14. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist doch so ein sm ding, oder? hab mal gelesen, dass es leute gibt, die sowas machen.
     
    #14
    Ian_Curtis, 20 September 2006
  15. Cuchulainn
    Gast
    0
    Sowas gibt's nicht nur als SM, sondern auch als Versehen.
    Mein Ex hat beim Kochen mit Chilischoten hantiert, dann hat er mit mir hantiert, nachdem er sich die Hände nur flüchtig gewaschen hat. :flennen:
     
    #15
    Cuchulainn, 20 September 2006
  16. maren2006
    maren2006 (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Notaufnahme

    Also von Gegenständen (Edding, Wurzelgemüse etc.), die man versehentlich "verlieren" könnte, würde ich dringend abraten. Erst recht von allem, das splittern oder abbrechen kann. Da hatten schon viele Chirurgen ihren "Spaß" in der Notaufnahme beim Rausoperieren diverser Gegenstände. Ein Bekannter "durfte" mal eine kleine Colaflasche entfernen, die eingesaugt worden war. Der Patient (männlich) hatte von der Op Wochenlang gut ....

    Ist zwar schon etwas älter, pass aber gut zum Thema:
    Hamster im Arsch ...

    "Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

    "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen", erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."

    Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

    Die 11 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:
    Top 11 "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt."
    - Guter Anfang.

    Top 10 "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen"
    - Die machen das öfter? (Zumindest haben sie es häufiger als einmal getan!).

    Top 9 "also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht."
    - Tut mir leid, aber das ist so als würde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen..

    Top 8 Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.

    Top 7 Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.

    Top 6 Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.

    Top 5 Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von Menschen sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie (A.d.R.: Film "Der einzige Zeuge").

    Top 4 "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus."
    - Macht das, das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Hämorriden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbrannten Anus muss in der Top 5 der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.

    Top 3 Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein polinesisches Wort ist für: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."

    Top 2 Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?

    Top 1
    Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben getan zu haben.
    Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen, Analsex-Horde Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe.
    Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen:
    "Nun Herr Doktor, es war folgendermassen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster - genannt Raggot - und wir haben ein Papprohr genommen..."
     
    #16
    maren2006, 20 September 2006
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Das ist eine sehr alte Urban Legend aber immer wieder gut zum schmunzeln
     
    #17
    Stonic, 20 September 2006
  18. Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Also mit der ingwerwurzel ist ne Sache für sich, wer will kanns gerne mal probieren, brennt aber wohl ein bisschen.
     
    #18
    Blaue Brille, 20 September 2006
  19. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    edding? red bull dose? haarspraydose? zahnbürste? gurke? :eek:

    wie muss man drauf sein, um sich sowas in den hintern zu stecken!? da hätt ich zuviel angst vor verletzungen. es gibt doch so schönes und praktisches und bezahlbares analspielzeug im internet oder sexshop, wieso muss man dann auf solche dinge zurückgreifen?! versteh ich nicht. :kopfschue ich empfehle sehr einen analplug.
     
    #19
    EasyRider, 20 September 2006
  20. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    da kann er waschen wie er will, das brennende Zeug aus den Schoten kriegt man Tagelang nicht von den Händen (hab aber nur Erfahrung damit beim Kontaktlinsen rausnehmen:grin: )
     
    #20
    Sächsi Girl, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dildo Ersatz hinten
vivi7766
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2015
8 Antworten
ElominatoX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Februar 2015
17 Antworten
GoodQuestion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Februar 2014
51 Antworten