• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dildo Ersatz für hinten??

K
Benutzer65697  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

Kennt ihr einen guten Dildo Ersatz den man hinten gut einführen kann? Also, vielleicht irgendein Objekt/Gegenstand??

Danke.
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ein Plug soll auch super sein, und nicht so leicht verschwinden. Ausserdem gibts die extra für den Po.
 
DannyMirow
Benutzer62841  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Also ich würde mir nichts hinten reinschieben (lassen) was nicht extra für diesen Zweck gemacht ist. Wäre arg peinlich mit ner abgebrochenen Kerze oder so in der Notaufnahme zu landen :kopfschue
 
P
Benutzer6276  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Gib auch spezielle anal-aufsätze, sollen ganz gut sein :smile:
 
C
Benutzer Gast
  • #5
Eine frische Salatgurke? Geschält schön saftig und glitschig.
Die könnte man zurechtschnitzen, so dick wie man sie eben haben will. Den "Griff" lässt man ungeschält. Und da die Dinger ja auch recht lang sind, sollte die Gefahr, versehentlich Versteckspiele aufzuführen, eher gering sein.

Waaas? Ihr denkt, ICH habe...also bitte, tststs!
Das hat mir jemand erzählt, jawoll! :engel:
 
2
Benutzer Gast
  • #6
Hmmm

Kanns sein, dass der Ersatz gesucht wird, weils vielleicht peinlich im Shop werden könnte?
Davon abgesehen, dass man das auch online bestellen kann, würde mir jetzt auf die Schnelle folgendes einfallen: Edding (gibts in versch. Größen), div. Obst (Gurken, Karotten), Haarspray (da gibts so dünne längliche für unterwegs), Red Bull Dosen, und und und... da sind der Möglichkeit ja keine Grenzen gesetzt *G*
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Am Besten über den Gegenstand/das Objekt ein Kondom ziehen.
Da ist auch nicht schlimm, wenn die Kerze abbricht. :smile:

Ich habe auch schon Erfahrung mit selbst gemachten/selbst gesuchten Toys gemacht. Die sind eigt. genau so gut wie richtige aus dem Sexshop. (Hab da auch einiges von.)
 
M
Benutzer37128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
mh ich denke auch dass es keine probleme geben dürfte wenn man ein wenig aufpasst und n kondom drübamacht...

also:
- zahnbürsten (gibts ja in ganz dünn bis ziemlich dick (= lidl oda so)
... natürlcih nicht mit der bürste nach vorne meine lieben!! :smile:

- kerzen...

eigentlich alles waslang und nicht ZU dick is!
und kondom nicht vergessen!!
 
S
Benutzer62768  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Eine frische Salatgurke? Geschält schön saftig und glitschig.
Die könnte man zurechtschnitzen, so dick wie man sie eben haben will. Den "Griff" lässt man ungeschält. Und da die Dinger ja auch recht lang sind, sollte die Gefahr, versehentlich Versteckspiele aufzuführen, eher gering sein.

die sind aber auch zu 90% aus Wasser und entsprechend leicht zerbrechlich.
 
B
Benutzer57782  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
J
Benutzer41255  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Versuch mal nen geschälte Ingwerwurzel :tongue: :tongue:
 
I
Benutzer61211  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
C
Benutzer Gast
  • #15
das ist doch so ein sm ding, oder? hab mal gelesen, dass es leute gibt, die sowas machen.

Sowas gibt's nicht nur als SM, sondern auch als Versehen.
Mein Ex hat beim Kochen mit Chilischoten hantiert, dann hat er mit mir hantiert, nachdem er sich die Hände nur flüchtig gewaschen hat. :flennen:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer59079  (62) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Notaufnahme

Also von Gegenständen (Edding, Wurzelgemüse etc.), die man versehentlich "verlieren" könnte, würde ich dringend abraten. Erst recht von allem, das splittern oder abbrechen kann. Da hatten schon viele Chirurgen ihren "Spaß" in der Notaufnahme beim Rausoperieren diverser Gegenstände. Ein Bekannter "durfte" mal eine kleine Colaflasche entfernen, die eingesaugt worden war. Der Patient (männlich) hatte von der Op Wochenlang gut ....

Ist zwar schon etwas älter, pass aber gut zum Thema:
Hamster im Arsch ...

"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen", erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

Die 11 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:
Top 11 "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt."
- Guter Anfang.

Top 10 "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen"
- Die machen das öfter? (Zumindest haben sie es häufiger als einmal getan!).

Top 9 "also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht."
- Tut mir leid, aber das ist so als würde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen..

Top 8 Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.

Top 7 Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.

Top 6 Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.

Top 5 Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von Menschen sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie (A.d.R.: Film "Der einzige Zeuge").

Top 4 "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus."
- Macht das, das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Hämorriden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbrannten Anus muss in der Top 5 der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.

Top 3 Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein polinesisches Wort ist für: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."

Top 2 Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?

Top 1
Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben getan zu haben.
Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen, Analsex-Horde Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe.
Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen:
"Nun Herr Doktor, es war folgendermassen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster - genannt Raggot - und wir haben ein Papprohr genommen..."
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #17
Das ist eine sehr alte Urban Legend aber immer wieder gut zum schmunzeln
 
B
Benutzer57782  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Also mit der ingwerwurzel ist ne Sache für sich, wer will kanns gerne mal probieren, brennt aber wohl ein bisschen.
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
edding? red bull dose? haarspraydose? zahnbürste? gurke? :eek:

wie muss man drauf sein, um sich sowas in den hintern zu stecken!? da hätt ich zuviel angst vor verletzungen. es gibt doch so schönes und praktisches und bezahlbares analspielzeug im internet oder sexshop, wieso muss man dann auf solche dinge zurückgreifen?! versteh ich nicht. :kopfschue ich empfehle sehr einen analplug.
 
S
Benutzer62768  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Mein Ex hat beim Kochen mit Chilischoten hantiert, dann hat er mit mir hantiert, nachdem er sich die Hände nur flüchtig gewaschen hat. :flennen:

da kann er waschen wie er will, das brennende Zeug aus den Schoten kriegt man Tagelang nicht von den Händen (hab aber nur Erfahrung damit beim Kontaktlinsen rausnehmen:grin: )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren