• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dildo ersatz

O
Benutzer55539  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi hab mal ne fragen was kann man denn alles als ersatz Dildo nehmen oder sachen die sex spielzeug ersetzen??? schreibt mal alle eure ideen rein egal wie blöd sie klingen mögen.................
 
tomas
Benutzer38280  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hi hab mal ne fragen was kann man denn alles als ersatz Dildo nehmen oder sachen die sex spielzeug ersetzen??? schreibt mal alle eure ideen rein egal wie blöd sie klingen mögen.................


banane, zucchini, gurke,karotte.
bitte kondom drüber streifen.:smile:
 
T
Benutzer17266  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
elektrozahnbürste wird von verschiedenen wohl auch häufig verwendet
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Schwanz :-D, Banane, Karotte,...

So long -
MFG Katja
 
O
Benutzer55539  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja die sachen sind mir auch gleich eingefallen (wieso kondom wenn sauber und feucht :smile: ????

hat jemand noch was ausgefallendes???
 
G
Benutzer Gast
  • #6
alos.... Banane,gurke,zuchini,kerze,zahnbürste:wuerg: (na lecker),lol wie ausgefallen willst dus denn haben:grin: :grin: :grin: ?lass doich mal deine phantasie spielen-----du kannst so ziemlich alles nehmen was länglich und rund ist.......würde aber auf jedenfall wie vorher schon gesagt nen kondom drüberziehnen das wenn was abbrechen sollte das nicht vom arzt entfernt werden muss.....ansonsten kannste eig alles nehmen:zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • #7
Stangensellerie
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Es ist Spargelzeit :smile:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Edit.
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #13
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ne ich mag keine Fleischwurst und ich weiß net der Gedanken mir da ne Fleischwurst rein zuschieben - geht irgendwie mal garnet. Die Form vonner Fleischwurst(dieses abgepackte) und der Geruch und kA müsste dann wahrscheinlich an diese typischen Fleischereifachverkäuferinnen denken :wuerg: - wer weiß was die so nach Dienstschluss machen :what: Da wär ich schon eher fürs Gemüse :zwinker:

So long -
MFG Katja
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #15
hi hab mal ne fragen was kann man denn alles als ersatz Dildo nehmen oder sachen die sex spielzeug ersetzen??? schreibt mal alle eure ideen rein egal wie blöd sie klingen mögen.................

Die FLASCHE wurde noch nicht erwähnt ... (8ung aufs Vakuum)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Off-Topic:

hat meine Freundin mal aus Spaß gemacht. Sah recht echt aus (war nur eben grün *gg*).
Off-Topic:
Hrhr man könnte ja mal einen Obst/Gemüseteller für Sie und Ihn machen :-D
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
banane, zucchini, gurke,karotte.
bitte kondom drüber streifen.:smile:
ich hab irgendwie noch keine gummis gefuden, die ich über ne gurke gekriegt hab....
oder wir ham hier einfach atomgurken....
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hmm mit nem Maiskolben wäre es durch die Strucktur sicherlich interessant :-D
 
D
Benutzer12049  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
hmmm mein edding wäre sicherlich toll :grin:

(man bedenke einen zum 'wände-vollschmieren' - von daher recht groß fürn stift ^^ )
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also ich hab ansonsten so ein schönes Handmassagegerät (also das vibriert) zweckentfremdet und kann nur empfehlen:drool:
 
O
Benutzer55539  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
und wo bekomme ich dieses handmassage gerät????
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #25
...
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer Gast
  • #27
Würd jetzt auch mal Banane oder Gurke sagen (Kondom!) :smile:
 
H
Benutzer56658  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
man kann auch wachs in ein kondom füllen und sich nen eigenen dildo basteln, dauert zwar ne zeit aber dafür kiegt man ne ordentliche größe hin. und wenn man den lange genug drin behält, passt der sich sogar an die scheiden form an...
 
S
Benutzer147448  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich benutze gerne Kerzen weil sie angenehm dick sind und sobald sie durch die Reibung warm geworden sind lassen sie sich leicht zu einer Penisform verbiegen. Macht richtig Spaß und ist vorallem geeignet für dünne Öffnungen (Anus)
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Ich benutze gerne Kerzen weil sie angenehm dick sind und sobald sie durch die Reibung warm geworden sind lassen sie sich leicht zu einer Penisform verbiegen. Macht richtig Spaß und ist vorallem geeignet für dünne Öffnungen (Anus)
An Kerzen ist garnichts geeignet um sie sich in den Arsch zu schieben.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Off-Topic:
Als der Thread erstellt wurde, warst du 6 oder 7Jahre alt S SupaPhunThyme und ich war 8. Damals haben wir noch nicht mal im Traum dran gedacht uns Dinge in den Arsch zu stecken. Will sagen einen offenen Thread nach über 8 Jahren zu Beantworten... hm.

Außerdem halte ich die rektale Anwendung von allem, was kein dafür vorgesehenes SexToy ist (oder ein Zäpfchen)für nicht empfehlenswert. Insbesondere Kerzen.
Aber gut, wenns dir Spaß macht. Ist schließlich dein Anus.
Zünde sie aber bitte nicht vorher an.
 
J
Benutzer147511  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich hab mir mal aus knete einen Penis geformt und den dann in ein Kondom Gepackt... Hat sich leider viel zu schnell erwärmt und ist dann verbogen... Schade, die Form war perfekt :grin:
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #33
Wieso holt ihr euch nicht einfach einen richtigen Dildo/Vibrator im Internet? Die gibt's auch bei Amazon zu kaufen und werden daher in ner normalen, unauffälligen Verpackung geliefert.

Zur Not halt noch an nen älteren Freund liefern lassen, der das Ding dann annimmt, wenn eure Eltern die Pakete aufmachen würden.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Dildo ersatz", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren