• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dildo groß oder klein??

E
Benutzer137297  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Die Größe des Mannes ist ja nicht ganz so wichtig. Es kommt ja auf die Technik an. Aber wie sieht es bei Dildos oder Vibratoren aus??? Was ist euch lieber?
Lieber normal?
Oder klein ( kann man ja besser verstecken)
Oder dann doch mal was großes?
 
J
Benutzer Gast
  • #2
ich hab von allem etwas... aber am liebsten, ist mir der große :smile:
die kleinen eher für Anal...
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich habe mir jetzt gerade erst meinen 1. Vibrator bestellt und habe einen kleinen gewählt. Ist mir glaube ich lieber.
 
J
Benutzer Gast
  • #4
mein vib ist klein und praktisch. bei "echten" männern darf es ruhig etwas größer sein
 
Feuerstern
Benutzer136753  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich habe 2.
Einen großen ;D
Und einen etwas kleineren.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Am besten mehrere VArianten - für jede Laune einen :zwinker:
 
TashaYar
Benutzer132880  (39) Benutzer gesperrt
  • #7
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #8
ich habe einen kleineren mit Riefen für meinen Hintern:rolleyes:
 
LeonardShelby
Benutzer134579  Meistens hier zu finden
  • #9
ich habe einen kleineren mit Riefen für meinen Hintern:rolleyes:

Der ERIK4444 hat sich bei allen anderen, die geantwortet haben, bedankt - aber bei dir nicht !!!
das ist doch nicht richtig ...!!! :eek:
 
E
Benutzer137297  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hatte ich noch garnicht gelesen. Jetzt folgt auch der dank!!! :smile:
Und ich finde es gut das sich auch Männer zu Wort melden
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Egal, führ ich eh nicht ein. Hauptsache mehrere Vibrationsmöglichkeiten.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich habe einen mittleren und einen ziemlich grossen. Und meine Freundin "erweitert" sich mit einem ziemlich grossen. Seitdem benutze ich die Teile für die Hand nur noch selten.
 
S
Benutzer137326  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Er darf ein wenig größer sein, damit ich mich schön ausgefüllt fühle..

Und wichtig finde ich einen Saugnapf, damit ich ihn beim Reiten nicht immer festhalten muss. So kann ich mir besser vorstelln, ich würde tatsächlich Sex mit einem gutgebauten Mann haben..
 
A
Benutzer Gast
  • #14
Bei mir ist es auch von der Laune abhängig. Habe einen kleinen, einen mittleren und einen großen - meistens wähle ich den mittleren.
 
J
Benutzer Gast
  • #15
Groß, dick, gerillt oder zumindest aus silikon
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LeonardShelby
Benutzer134579  Meistens hier zu finden
  • #16
Egal, führ ich eh nicht ein. Hauptsache mehrere Vibrationsmöglichkeiten.

Du hast einen Vibrator, den du nicht einführst ... ???!
Wie darf man das denn verstehen ... ?!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #17
Du hast einen Vibrator, den du nicht einführst ... ???!
Wie darf man das denn verstehen ... ?!
Bin davon ausgegangen, dass nicht nur ich, sondern viele Frauen, die Vibration an der Klitoris mehr bevorzugen als die Vibration am G-Punkt.
 
FrolleinX
Benutzer131194  (36) Meistens hier zu finden
  • #18
nettwargestern
Benutzer124246  Meistens hier zu finden
  • #19
D
Benutzer87555  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich mag meinen größten am liebsten und plane mir noch einem größeren zuzulegen :jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren