Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dildo im Kinderwagen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 August 2007.

?

Wie findet ihr einen Dildo im Kinderwagen?

  1. Ich finde gut, schon im Kleinkindalter mit der Anatomie der Erwachsenen vertraut zu machen.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  2. Das war bestimmt nur als Spielzeug gedacht und die Mutter hat sich nichts dabei gedacht.

    3 Stimme(n)
    27,3%
  3. Ich finde es jugendgefährdend und ich verstehe nicht diese Mutter. :kopfschue

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich wundere mich, dass sie sich nicht schämt in der Öfffentlichkeit einen Dildo dabei zu haben.

    4 Stimme(n)
    36,4%
  5. Das interessiert mich genauso wenig wie die Bild-Zeitung, die ein Fahrgast hat herumliegen lassen.

    3 Stimme(n)
    27,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Neulich habe ich meine Augen nicht getraut. :ratlos: Ich saß im Bus und eine Mutter stieg mit ihrem Kinderwagen ein. Und in diesem Kinderwagen war nicht nur ihr Kleinkind, sondern auch ein Dildo. :eek:
    Sichtbar für alle Fahrgäste. :eek: Das Kind schien nicht zu wissen was das sein sollte, aber anscheinend war der Dildo als Spielzeug für das Kind gedacht. Wie findet ihr sowas?
     
    #1
    Theresamaus, 22 August 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinst du das jezze ernst?
    xD
     
    #2
    Vickie, 22 August 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Kinder suchen sich auch immer in den Kücheschubladen Sachen zum Spielen aus und geben sie dann partout nicht mehr ohne Geschrei her.:zwinker: :grin:

    Dieses Kind hat wohl die eher die Nachtkommode durchwühlt.:grin::tongue:

    Im übrigen gibt es genug Spielzeug, das ähnlich aussieht, bist du sicher?:zwinker:
     
    #3
    User 71335, 22 August 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :rolleyes:
     
    #4
    Theresamaus, 22 August 2007
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Heißt das nun du bist dir sicher oder nicht? :rolleyes:
     
    #5
    User 39864, 22 August 2007
  6. Catherine42
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #6
    Catherine42, 22 August 2007
  7. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol stimmt xD

    es wird heutzutage einfach viel zuviel Sexspielzeug verniedlicht *g*
     
    #7
    Vickie, 22 August 2007
  8. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    Jaja der Flexi Felix... :schuechte :engel:

    Irgendwo hab ich mal einen Onlinetest gesehen, es ging darum durch kleine Ausschnitte Sextoys von Babyspielzeug zu unterscheiden... :tongue:
     
    #8
    User 44803, 22 August 2007
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :kopfschue Ich weiß sehr wohl wie ein Dildo aussieht. :tongue:
     
    #9
    Theresamaus, 22 August 2007
  10. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Sieh an, sieh an. :grin: :zwinker: :tongue:
     
    #10
    User 39864, 22 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dildo Kinderwagen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.