• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dildo mit Saugnapf

K
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
@Frauen: Habt ihr Erfarung mit so etwas?

Welche Erfahrung(en) habt ihr gemacht?
Kann man den wirklich "freihand" reiten?

Und was haltet ihr von Dildos, die "abspritzen" können?
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Dildos die abspritzen *lol* gibt es das? Ne, also sowas brauche ich nicht.
Mit Saugnapf habe ich einen - und war den "Deluxe Silikon Real Dong" von Lumunu (einfach im großen Onlineshop mit "a" suchen. Hält bombenfest und ist einfach rieeesig... sehr sehr geil
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #3
Frage an die Damen:
fühlt sich ein Saugnapfdildo dann eigentlich an wie ein echter Schwanz? zB. bei A Tergo?

Und wie ist das eigentlich mit der Wärmeregulierung.
Ist dass egal, oder sind Dildos bei ca. 37° erfüllender als ungewärmte?
 
M
Benutzer Gast
  • #4
... man spürt, dass es kein echter ist... v.a. bei meinem "Real Dong"... so einen großen realen hatte ich noch nie... ;-)

Im ersten Moment ist es kälter als ein echter, später ist es von der Temperatur fast kein Unterschied
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #5
Ja. Gute. Ja...und klasse! Ok...im speziellen: Ja, ich hab damit Erfahrungen.
Jede menge sogar.
Manche halten besser, manche schlechter, aber die Crux ist meist nicht der Dildo, sondern der Untergrund des Saugnapfes.

Eine strategisch plazierte Panzerglasplatte....zur Not auch eine geflieste Duschwand, Badewanne, Schlafzimmer-Spiegelschranktür oder auch manch Gymnastikball sind klasse Reit-Untergründe.
Den Saugnapf etwas anfeuchten, dann hält er besser.

Abspritzende Dildos (auch solche mit Saugnapf oder aufblasbarem Knoten) hab ich auch.
Für viele mag das eine zweifelhafte Nischenerscheinung sein....aber die haben sowas wahrscheinlich auch noch nicht selbst kennengelernt...
Das spritzen ist halt aber eher praktisch....um Gleitgel dorthin zu befördern, wo es drauf ankommt und so manch Phantasie zu erfüllen...
[doublepost=1483187013,1483186528][/doublepost]
Frage an die Damen:
fühlt sich ein Saugnapfdildo dann eigentlich an wie ein echter Schwanz? zB. bei A Tergo?

Und wie ist das eigentlich mit der Wärmeregulierung.
Ist dass egal, oder sind Dildos bei ca. 37° erfüllender als ungewärmte?
Na ja...abgesehen davon, daß ich die ganze Arbeit leisten muss....bleibt Schwanz im Grunde Schwanz.
Manche fühlen sich realistischer an, besonders wenn sie dual-density-Silikonsysteme nutzen wie Vixskin, O2 oder Bad Dragons eigene Formulierung, andere sollen sich eben gerade nicht realistisch anfühlen (Sex mit einem Drachen-Dildo, vielleicht auch in nahezu entsprechender Größe=heiß....mit einem "echten" Drachen=wohl eher zu endgültig heiß).

Was die Wärme angeht....so einen Dildo kann ich in eine Schale mit Wasser legen und ihn in der Mikrowelle nach Wunsch temperieren (auch auf Drachen- oder wenigstens Kaninen-Temperatur)....mach sowas mal mit einem echten....und du landest im Bau.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich bin auf der Suche nach einem für die Duschwand (Fliese). Am liebsten aus Silikon, sowohl für mich anal als auch sie. Durchmesser circa. 3 cm. Hat jmd vll so n Teil daheim und weiß dass es hält? :zwinker: Danke vorab.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich bin auf der Suche nach einem für die Duschwand (Fliese). Am liebsten aus Silikon, sowohl für mich anal als auch sie. Durchmesser circa. 3 cm. Hat jmd vll so n Teil daheim und weiß dass es hält? :zwinker: Danke vorab.
Ich habe so ein Teil, aber schon lang nicht mehr gebraucht. Und WIE das gehalten hat! Als ich mal auf der Treppe Tritte hörte versuchte ich das Ding verzweifelt zu entfernen..... :eek:

Ich habe mit dem fest stehenden Dildo sehr viel gelernt, weil ich meinen Po bewegen musste. Es war für mich dann kein Problem meiner Partnerin beim Umgang mit dem Strap-on zu helfen. Ich war dann besonders am Anfang der ative Teil.

Off-Topic:
Ein Dildo der da so herum spritzt wäre vielleicht noch ganz lustig, aber wenn schon lieber einer der im Verlauf seine Form verändert, also wächst, oder dicker wird
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #8
Ein Dildo der da so herum spritzt wäre vielleicht noch ganz lustig, aber wenn schon lieber einer der im Verlauf seine Form verändert, also wächst, oder dicker wird
Also sowas in etwa?
Den gibt es glücklicherweise auch mittlerweile in etwas kleiner...der große, böse Wolf war dann doch etwas zu...böse:whistle:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich habe so ein Teil, aber schon lang nicht mehr gebraucht. Und WIE das gehalten hat! Als ich mal auf der Treppe Tritte hörte versuchte ich das Ding verzweifelt zu entfernen..... :eek:

Ich habe mit dem fest stehenden Dildo sehr viel gelernt, weil ich meinen Po bewegen musste. Es war für mich dann kein Problem meiner Partnerin beim Umgang mit dem Strap-on zu helfen. Ich war dann besonders am Anfang der ative Teil.

Du haat dazu nicht vll nen Hersteller oder ne Marke? Hab mich schon in ein paar online-Shops umgesehen aber leider nichts passendes gefunden...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Du haat dazu nicht vll nen Hersteller oder ne Marke? Hab mich schon in ein paar online-Shops umgesehen aber leider nichts passendes gefunden...
Keine Ahnung mehr was das für eine Marke war. Mir ist nur geblieben dass der Durchmesser (!) mit 12 oder mehr cm angegeben war ,die meinten natürlich den Umfang, sonst hätte ich ihn nicht gekauft! :grin:
Hast du wirklich nichts Passendes gefunden. Inwiefern nicht passend?
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Material, Durchmesser und Saugfähigkeit... zudem zweifle ich halt am letzteren besonders.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Material, Durchmesser und Saugfähigkeit... zudem zweifle ich halt am letzteren besonders.
Es kann sein dass die "Saugfähigkeit" (Haftung) mit der Zeit nachlässt. Aber ich hatte eher den Eindruck ich könnte mit dem Ding Wandfliesen ab reissen. Entscheidend ist die möglichst glatte und saubere Wand. Wenn sich das Ding mal ablöst ist es ja auch keine Katastrophe, und man drückt es ja nicht am Morgen an die Wand um es am Abend zu "besteigen" :frown:
 
M
Benutzer164323  (40) Benutzer gesperrt
  • #13
schau mal bei Dildodave rein, dort nach Cumshot suchen, am besten gleich ein Sparset nehmen bei dem künstliches Sperma dabei ist ...
die haben auch regelmäßig Gutschein Aktionen bei dem sich ein 10er oder so sparen lässt, also ggf. vor dem Bestellen nach Gutschein googeln ...
 
Zuletzt bearbeitet:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #14
Off-Topic:
Da meine Beiträge weiter oben zu so viel Amusement geführt haben hier eine kleine Anekdote zum besten.
Eines meiner absoluten "Long-time-favourite"-Toys zum Reiten "Bruce der Hai", ein wunderbares Doppelpenetrationstoy, hatte gleich zwei signifikante Probleme: zum einen sein Gewicht (so viel Silikon auf einem Haufen geht schon als Hantel durch, wenn man das "führen" möchte) und, daß er keinen Saugnapf (oder bei der Grundfläche besser zwei Saugnäpfe) hatte.

Da ich Toys gerne schon mal auf dem Gymnastikball reite (ein Leg-Day in der Muckibude ist nix dagegen:teufel:), hab ich das auch mit dem versucht.
Das entwickelte sich leider immer suboptimal...
Durch das hoppe-hoppe-Reiter auf dem Ball verrutschte der immer und bohrte sich dann teilweise schmerzhaft ungerade in mir:argh:...und wenn mal doch richtig Spaß aufkam, dann wurd der so feucht durch Schweiß und meine Feuchtigkeit (eher letzteres wohl), daß der meist im unpassendsten Moment einfach wegrutschte:dizzy:.
Nun hat klein-Phe ja was von einer verrückten Erfinderin und ich wollt mich partout nicht von meiner fixen Idee/Lust eines Gymnastikball-induzierten Hai-Orgasmus abbringen lassen, weil alleine ist der ja schon "ooomph!" aber in meiner Vorstellung im Team mit dem Gymmi-Ball..."ooomph-ooomph-ooomph!"
Also überlegte ich, wie ich den da festbekomme.
Die üblichen Phe-Methoden Bondage (Zurrgurte), Hiltinagler und Nietensetzgerät entfielen zugunsten der Gesundheit meines Toys und Balles...so bin ich nach einigem Hin und Her auf etwas gekommen, was ich ansonsten absolut hasse....Velcro!

Klettverschlüsse, respektive deren Geräusch kann ich im Alltag nicht ertragen und hab sie aus meinem Leben so gut wie wegrationalisiert...daher bin ich da deswegen erst wohl so spät draufgekommen.

Nachdem ich dann endlich beide Kontaktstellen mit den Klettmaterial beklebt habe, konnte ich meine erste Testrunde kaum erwarten.
Bruce hielt auf dem Ball und sah aus, als wenn er die Schandtaten kaum abwarten könnte....fehlte also nur noch etwas Gel für meinen Lieferanteneingang und es konnte losgehen.
Nach etwas manövrieren die beiden Schäfte richtig einzuloggen war es genau so, wie ich mir das vorgestellt habe....überwältigend!:whoot:.

Leider schaffte das aber ein neues Problem.
Wenn der Gymnastikball mich in mein Haidildo-induziertes Bruce-Koma gevögelt hat, dann war an Gleichgewicht halten nicht mehr zu denken vor lauter Zucken, Zappeln und Weggetreten-sein.
Aber das ist glücklicherweise ein lösbares Problem, wenn man die richtige Unterlage hat. Die Orgasmen sind es auf jeden Fall wert.:drool:
Und die Moral von der Geschicht? Saugnapf sein, das muß es nicht. Manchmal reicht auch ein wenig Erfindungsgabe, guter Kleber und iih-bah-pfui-Klettverschluss:cool:
 
I
Benutzer157223  Benutzer gesperrt
  • #15
ich habe auch 2 dildos mit Saugnapf, den Hersteller weiß ich aber leider nicht mehr wirklich.
auf jeden fall kann man darauf freihand reiten, oder auch reiten lassen während man selbst in ihren Po eindringt. quasi ein Sandwich mit nur einer seite der Semmel/des Brötchens... ^^ :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #16
Ha! Ich habe DIE Lösung für eure Probleme:

Einen Dildo-Halter!
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer156063  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich habe auch einen mit Saugnapf. Den nutze ich gerne unter der Dusche. Hält gut an ner Fliese. Aber der ist dicker wie 3cm, das wäre mir zu dünn. Dildo mit Abspritzten brauch ich nicht.

Mein Vibrator kann ich im Bett aber auch reiten, ohne ihn festhalten zu müssen. Er darf nur nicht zu klein sein, dann geht das auch.
 
TraurigesAuge
Benutzer163649  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich habe den „Deluxe Real Dong Penis Nachbildung“ und der sieht echt realistisch aus...

Ich liebe es diesen Dildo zu reiten und der Saugnapf hält bombenfest auf den Fliesen in unserem Badezimmer. Und ja, ich genieße da wirklich eine optimale Befriedigung ohne Hände.

Das Material ist naturgetreu und kommt der echten Haut sehr nahe und gibt dem Sexgefühl somit einen absoluten Kick...

Tipp: Bevor ich den Dildo reite mache ich ihn immer warm unter warmen Wasser und nutze zusätzlich auch etwas Geleitgel, weil er mit seinen 21 cm doch schon recht prall ist (was ich aber mag :smile:
 
T
Benutzer165185  (26) Benutzer gesperrt
  • #19
also ich benutz die gerne in der dusche^^ so an die wand gepappt...:grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #20
Ich liebe es diesen Dildo zu reiten und der Saugnapf hält bombenfest auf den Fliesen in unserem Badezimmer.
Das Problem wären bei uns zu Hause die Fliesen gewesen.... Ich hätte dann nicht erklären wollen warum immer auf der selben Höhe in der Dusche reihum die Fliesen fehlen :grin:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #21
Das Problem wären bei uns zu Hause die Fliesen gewesen.... Ich hätte dann nicht erklären wollen warum immer auf der selben Höhe in der Dusche reihum die Fliesen fehlen :grin:
Dann mussu halt den Fliesenkleber nicht beim Billig-Baumarkt holen:whistle:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren