Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dildo und Vibrator

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pluto_19, 7 Oktober 2002.

1. Pluto_19
    Gast
    0
    Ich hab da mal ne blöde Frage!

Worin besteht eigendlich der Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator?:ratlos:

@die weiblichen Wesen hier: wie würdet ihr es finden wenn euer Freund mit sonem Teil ankommt?
    Welche erfahrung habt ihr damit gemacht! (was ist besser D. oder V.)

@ die männlichen Wesen hier: wie würdet ihr es finden wenn euere Freundinn sich mit sonem Teil befriedigt?
    Würdet ihr da auch mal selbst Handanlegen (das teil bei ihr benutzten)?

Pluto_19, 7 Oktober 2002
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ein Vibrator ist Batterie betrieben un ein Dildo muß nicht Batteriebetrieben sein.

Ich hätte nichts dagegen wenn meine Freundin so nen"Teil" hat.:grin: :grin: :grin:

toerroe, 7 Oktober 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, Vibrator is batteriebetrieben und bewegt sich dementsprechend auch... entweder er vibiriert (ne, echt? *ggg*), oder das Spitzerl rotiert, oder was auch immer - da gibts x Varianten.
    Und ein Dildo is einfach ne "tote" Nachbildung eines Penis... manche mehr, manche weniger naturgetreu *lol*.

Was ich machen würd, wenn er sowas anschleppt? Sagen "ok, Bäbä - leg ihn zu meinem anderen dazu" *ggg*.
    Und zwar aus dem Grund, da ich die Dinger unnütz und langweilig find... von meinen Erfahrungen her.
    Dildo is übrigens noch öder *g*.
    Und beide Sachen kommen mir wegen ihrer Nutzlosigkeit für mich net ins Bett - wozu auch? Immerhin is da was echtes, lebendiges mit im Bett, wozu soll ich dann was künstliches benutzen *hehe*.

Teufelsbraut, 7 Oktober 2002
  4. Kyle
    Kyle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab sowas noch nie in den Händen gehalten. Ich würds vielleich mal ausprobieren. Aber haben muss ich das nicht unbedingt. Wie die teufelsbraut schon sagte: Warme, lebende Wesen sind da besser *lol*

Und mir ist eigentlich schnuppe wie meine freundin sich befriedigt - ob mit oder ohne - wenn sies tut bin ich eh nicht dabei ;-)

Liebe Grüße
    Kyle

Kyle, 7 Oktober 2002
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was weißt du schon, Kylischatzi *lol*

Ne, also ich hab sowas nich und brauchs auch nicht wirklich ^.^ Hab ein Schatzili das das gaaaaaaaanz prima ohne kann... Wenn er jetzt mit einem ankommen würde... *öhm* ich glaub auf Anhieb würd ich verdattert schaun und ihn dann fragne, woher er das Teil hat (Kyle is ziemlich schüchtern und würd sich nich in 'nen Sexshop oder sowas reintraun *lach*)....
    Benutzen? Na, ich weiß ja nich, was es bringen soll ^.^ da is mir ein Finger oder 'ne Zunge doch lieber ;-)))

Bea, 7 Oktober 2002
  6. Stefan82
    Stefan82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Also mich würde es tierisch anmachen, wenn meine Freundin sich vor mir mit nem Vibrator oder nem Dildo selbst befriedigen würde.
    Auch hätte ich nichts dagegen ihr dabei zur Hand zugehen. Aber letztendlich ist echter Sex halt doch besser.

Stefan82, 7 Oktober 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja wie schon gesagt wurde, ein Vibrator vibriert halt und nen Dildo net :tongue:
    Also ich hab keinerlei Erfahrung mit solchen Viechern und bin auch net scharf drauf...
    Wenn mein Schatz damit ankommen würde, würd ich ihm das Ding eher um die Ohren hauen anstatt es zu benutzen.

Mieze, 7 Oktober 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Der Unterschied liegt im Namen. Vibrator vibriert *surrr* Ein Dildo ist eben nur ein Fake aus Latex :smile:

ob ich das bei meiner Freundin benutzen würde? Klar solangs ihr gefällt, warum auch nicht :smile:

DerKeks, 7 Oktober 2002
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Früher waren Dildos aus reinem Gold oder Silber oder was noch viiieeel besserem und die Maharadschas haben die Frauen in ihrem Harem damit befriedigt, die mal wieder dran waren, aber für die keine Erektion mehr übrig war. Hach, was für tolle Zeiten... *g*

BJ, 7 Oktober 2002
  10. Jule
    Gast
    0
    Jo, wie alle hier schon gesagt haben, ein Vibrator ist mit Batterie, d.h. er virbriert und ein Dildo virbiriert nicht.

Und jetzt zu der Frage: Mich machen solche Teile (egal ob Vibrator oder Dildo) nicht an.
    Und wenn mein Freund mit sonem Teil ankommen würde, hätte er falsche Karten. Ich würde das Ding in die Ecke schmeißen. :grin:

Jule, 8 Oktober 2002
  11. Pluto_19
    Gast
    0
    Ja Danke an alle jetzt weiß ich schon mal den unterschied!!

Ich dachte mir nähmlich man(n) könnte das wunderbar ins vorspiel rein bringen!!

Pluto_19, 8 Oktober 2002
  12. LaCroix
    Gast
    0
    wir haben welche, und wir verwenden sie... sie passen super ins vorspiel hinein... man kann sie ja zusätzlich zu händen und zunge einsetzen.... Olle Technikverweigerer! :clown:

LaCroix, 8 Oktober 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich hätte aber auch gerne einen, ehrlich gesagt, so mit glitzer drinnen und so. Und mein fruend hat mir ja auch noch einen versprochen irgendwann mal, eben auch, weil wir wie lacroix denken, dass das total nett sein muss ab undzu mal im vorspiel dabei. :grin:

Rapunzel, 8 Oktober 2002
  14. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich würd ja gerne mal meinem Schatz mit nem Dildo in den Po....:grin: :grin:
    Nee, nee scherz, aber ich ärger in imma damit, da wird er ganz grimmig!! *gg*

Also, ich würd solche Dinger ni unbedingt ausprobieren.....wes ni, mir is was echtes viel lieber!!
    :drool:

SuesseKleine1603, 8 Oktober 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wir haben solche dinger in allmöglichen größen und manchmal bnenutzen wir sie auch.. aber eher selten.. nur mal so zur abwechslung und eigentlich auch nur beim vorspiel

Beastie, 8 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...