Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dildo/ Vibrator?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pfirsich87, 17 April 2006.

  1. Pfirsich87
    Gast
    0
    hi zusammen,

    hab letztens mit Freunden so überlegt, wo eigentlich der Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator ist.
    Okay, der eine vibriert, der andere nicht. Aber ist da bei der Anwendung ein Unterschied? Welches Gerät findet ihr besser?
     
    #1
    Pfirsich87, 17 April 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    -Luna-, 17 April 2006
  3. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    hab' ich mal gelesen:

    -über 95% der Frauen würden den Vibrator hauptsächlich klitoral benutzen...:schuechte

    Vllt. kann jemand von den Mädels mehr drüber sagen...:zwinker:
     
    #3
    blacksheep24, 17 April 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich zum Beispiel benutze meinen nur klitoral. Das bringt ja mehr. Außerdem ist meiner nur ganz klein und dünn und würde deshalb vaginal nicht viel bringen. Er ist nämlich nur so groß wie ein Daumen und daran sieht man ja schon, dass es nur für klitorale Stimulation gedacht ist. :drool:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dildo Vibrator
ProxySurfer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Oktober 2012
6 Antworten
Kirsche08
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 September 2010
25 Antworten
sweety87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juli 2006
1 Antworten