Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Dildo vs. Schwanz - was ist besser?

  1. ganz klar mein Dildo! Der ist so schön groß und das macht arg Spaß

    2 Stimme(n)
    4,5%
  2. Beides gleich.. ich kann mich da nicht entscheiden!

    2 Stimme(n)
    4,5%
  3. ein echter Penis ist viel besser und macht mir größeren Spaß

    38 Stimme(n)
    86,4%
  4. Ich habe dazu keine Meinung

    2 Stimme(n)
    4,5%
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    10 Februar 2007
    #1

    Dildo vs. echter Schwanz / Sex

    ...was ist für Euch besser, Mädels? Die Dildos sind ja meistens sehr groß und überdimensional im Vergleich zu einem Penis. Wenn Ihr dies jetzt miteinander vergleichen müsstet.. was ist besser? Die Selbstbefriedigung mit Eurem Dildo, oder Sex? Welcher Orgasmus ist besser?
     
  • pätze
    pätze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    10 Februar 2007
    #2
    öhm ich hab zwar keinen Dildo...aber ich denk mir Sex ist doch nicht nur ein Schwanz :grin:
    da gehört doch viel mehr dazu was ein Dildo nicht ersetzen kann...
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #3
    *unterschreib*

    Außerdem find ich zu groß auch net grad toll... :ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    10 Februar 2007
    #4
    Dildos haben nunmal die Eigenschaft, dass sie aus Plastik und künstlich sind. An ihnen hängt kein Mann und das macht einiges aus, zumindest meiner Meinung nach.
    Man könnte mir 20 verschiedene Dildos in allen Größen hinstellen, ich würde trotzdem den echten Schwanz bevorzugen.
     
  • sunny-sis
    sunny-sis (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    10 Februar 2007
    #5
    Bitte, was für eine Frage! :zwinker:
    Natürlich gewinnt da das Original!
     
  • *Janin87*
    Gast
    0
    10 Februar 2007
    #6
    ganz klar der echte. Das kannst du dir doch umgekehrt auch überlegen: Was findest du besser, eine echte Muschi oder eine Gummi-Nachbildung??:zwinker:
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #7
    Würde mich wundern, wenn sich hier eine Frau für den Dildo entscheidet...
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #8
    Den kann man der Mutter halt schwer vorstellen
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #9
    ich habe das schon getestet mit einem dildo. ehrlich gesagt fand ichs langweilig. ich weiß ja nicht,wie es mit vibi ist, der ja eben vibriert. aber dieser kalte unflexible plastikdildo...hat mir überhaupt keinen spaß gemacht. ich hätte so nie im leben kommen können.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    10 Februar 2007
    #10
    Ein echter ist natürlich besser!
    So ein Plastikding kann eben nicht alles ersetzen, auch wenn man mit dem auch Spaß haben kann.
    Und außerdem kann ein Dildo hinterher nicht mit mir kuscheln :zwinker:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    11 Februar 2007
    #11
    Aber ist es nicht so, dass es für ein Mädchen automatisch geiler wird, je größer das Teil ist..? Ich meine, bei nem Dildo kann sich das Mädchen die Größe je nach Lust und Laune selber aussuchen.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    11 Februar 2007
    #12

    :kopfschue also doch wieder ein "mein schwanz is zu klein" thread!
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    11 Februar 2007
    #13

    grins.. nein, nicht wirklich! Absolut nicht! Ich schließe da weder auf mich noch auf andere. Es soll sich NIEMAND angesprochen fühlen. Ich bin mit meiner stattlichen Größe (bitte nicht stolz mit Arroganz verwechseln) sehr zufrieden. 21cm sollten reichen.. :smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    11 Februar 2007
    #14

    na dann eben ein "boey mein schwanz is groß und geil" thread!auch net besser!:kopfschue
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    11 Februar 2007
    #15
    hmm.. ich glaube, du hast den Inhalt nicht verstanden. Nein, darum geht es doch gar nicht. Egal...
     
  • stephanie87
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #16
    also sorry, aber mit einem Dildo hat man kein Sex! Ich habe Sex mit Schwänzen! Und nen überdimensionalen Dildo, den hat mein Freund gekauft, der steht drauf :tongue:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    11 Februar 2007
    #17
    @stephanie.. aber jetzt rein vom gefühl her macht es doch wahrscheinlich mehr spaß, wenn du dich mit diesem großen dildo befriedigst, als wenn er mit dir schläft, oder? also jetzt bloß rein vom gefühl her..
     
  • stephanie87
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #18
    ich weiss zwar nicht was DU gestern für Drogen genommen hast , aber die Antwort lautet : NEIN
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    11 Februar 2007
    #19
    grins. KEINE drogen, da ungesund!!! :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #20
    Ein Dildo geht sowieso schon mal gar nicht. Wenn dann ein Vib, der muss auch nur ein paar cm groß sein, hauptsache er kann vibrieren. :zwinker: Im Vergleich mit dem Orginal loosen aber beide.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste