Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dildo?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Onyxxa, 27 April 2003.

  1. Onyxxa
    Gast
    0
    dieses thema wurde geloescht
     
    #1
    Onyxxa, 27 April 2003
  2. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Also ich, eher gesagt meine Freundin, hat keinen Dildo.
    Ich finde, es klingt bei dir ein Wenig so, dass du dir den Dildo jetzt kaufen wirst, weil dein Freund dich die ganze Zeit damit nervt. Das würde ich auf jeden Fall nicht machen. Wenn es ihm sooo wichtig is, soll er dir einen schenken, und dann könnt ihr immer noch gucken, ob du/ihr ihn benüzen wollt, oder nicht.
    Ich persönlich stell es mir schon prickelnd vor, meine Freundin mit so einem Ding zu verwöhnen, bzw. ihr dabei zu zugucken, wenn sie es sich macht.
    Hab auch schon ein/zwei mal mit dem Gedanken gespielt, ihr einen zu kaufen. Ich glaube, ich werde sie echt mal demnächst fragen, was sie davon hält, und dann mit ihr zusammen einen anschaffen, wenn sie mag :grin:
     
    #2
    Marsupilami, 27 April 2003
  3. Onyxxa
    Gast
    0
     
    #3
    Onyxxa, 27 April 2003
  4. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    gut, das hört sich dann wirklich schon etwas anders an.
    In dem Fall fände ich als Mann es ziemlich geil, wenn du aufeinmal während dem Vorspiel das Ding unter dem Kopfkissen, oder so, rausziehen würdest, und loslegen würdest.
    Oder du ziehst mit ihm los, und ihr kauf ihn gemeinsam.
    Wenn ich mir das so vorstelle, dass sie auf einmal einen Vibrator ind er Hand hat, und zur Sache geht, das würde mich total heiß machen :drool:
     
    #4
    Marsupilami, 27 April 2003
  5. Onyxxa
    Gast
    0
     
    #5
    Onyxxa, 27 April 2003
  6. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Also ich, soweit ich das als Mann beurteilen kann, würde erstmal alleine üben, damit du weist, wie es sich so anfühlt.
    Wenn du ihm das Teil dann gleich in die Hand drückst, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er erstmal etwas überfordert ist, und nicht wirklich weiß, was er damit machen kann, außer ihn einzuführen. Wenn du es hinbekommst, ihm erstmal zu zeigen, wie das Ding funktioniert, und was du magst, und ihn dann übernehmen läst, ist es für euch beide die einfachste und angenehmste Situation.
     
    #6
    Marsupilami, 27 April 2003
  7. Velvet
    Gast
    0
    ähm, redest du von nem Dildo oder nem Vibrator?
    n dildo is einfach nur ein gummi oder latex penis. ein vibrator bewegt sich auch noch dazu. ich glaub du durchwürfelst das ganze.
    denn es wird wohl net so schlimm sein , um mal auf deine frage einzugehn mit nem dildo an die klit zu kommen, der macht ja keine bewegungen und so...das is halt das wie sonstwas , ein finger zum beispiel.
     
    #7
    Velvet, 27 April 2003
  8. Onyxxa
    Gast
    0
     
    #8
    Onyxxa, 27 April 2003
  9. Velvet
    Gast
    0
    ich hab zwar keinen virbrator. aber ich denke virbration am und um den kitzler ist sicher ÜBELST GEIL !!! an kitzler is wieder so ne sache. ich denk das müssen eben diejenigen dies mögen so tun und die dies nicht mögen lassen. gibt ja genug die direkte berührung am kitzler für sehr unangenehm empfinden.

    das is jetzt off topic, aber da dus schon davon hattest in deiner nachricht.
    wo kommst du her? bzw. wie sagt man bei euch dazu?
     
    #9
    Velvet, 27 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dildo
vivi7766
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2015
8 Antworten
ElominatoX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Februar 2015
17 Antworten
GoodQuestion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Februar 2014
51 Antworten
Test