• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dildofee?

F
Benutzer154298  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
HAllo ihr Lieben :smile:
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit den Dildopartys von der "Dildofee". Bzw. mit seinen Produkten?
 
D
Benutzer99946  Meistens hier zu finden
  • #2
Meine Frau war vor kurzem auf einem Jungesellinenabschied, wo so ein "Tupperabend" stattgefunden hat. Sie war erst etwas skeptisch, aber im nachhinein begeistert (hängt denk ich auch mit der jeweiligen Verkäuferin zusammen). Zum Ausprobieren sind wir allerdings noch nicht gekommen.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #3
Meine Freundin war dort, im Grunde überteuerter Blödsinn wie Partylite usw...
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich war mal auf einer Party und fand sie wirklichc nicht gut. Ziemlich billige Ware zu hohem Preis.
Da geh ich lieber ins Fachgeschäft und lass mich anständig beraten. Auf den Partys wird sowieso alles irgendwie ins lächerliche gezogen.
Kommt zwar auch auf das Publikum drauf an, aber ich finde, sowas sollte man für sich selbst kaufen und nicht in fröhlicher Runde.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #5
Diese ganzen Direktmarketingveranstaltungen zielen doch eh immer darauf ab, dass man sich gezwungen fühlt was zu kaufen wenn man schon dort ist...
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ach ich fands lustig :smile: Kommt vermutlich sehr auf die Runde an, und auch wie man selbst dazu steht. Ich bin da nicht so "privat" eingestellt, und mein Freundeskreis eher auch nicht.
Wir hatten ziemlich viel Spaß, und ich fands sehr viel entspannter als "Beratung im Fachgeschäft" - das wär jetzt eher nicht so meins. Für mich gehört das in ein lockeres Spaßumfeld und nicht in den geschäftlichen Dialog :zwinker:

Unsere Fee war aber auch sehr angenehm, hat nichts lächerlich übertrieben, hatte aber passenden Humor. Und wir hatten die Brautmamas und Tanten dabei bei dem einen Junggesellen Abschied - das war ganz göttlich :grin:

Ist wohl etwas teurer, und möglicherweise findet man tatsächlich bessere Preis/Leistungsverhältnisse, aber es geht in erster Linie ja nicht um TOP Testsieger, sondern um das Drumrum. Und das muss einem liegen oder nicht.
Ich find die Produkte jetzt um nix schlechter als irgendwas andres, was man so bestellen kann. Aber ich bin auch nicht die "Spielzeug Queen" die da sehr ausgefeilte Meinungen dazu hat.
 
D
Benutzer99946  Meistens hier zu finden
  • #7
Zu meinem Beitrag von heute morgen,: der Verkauf war absolut diskret, niemand weiß was die andere bestellt hat, sofern es nicht getratscht wurde.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich selber war noch bei keiner Dildoparty dabei (wird aber irgendwann mal geändert, mit meinen Mädels ist sowas bereits vage in Planung), aber wie mir berichtet wurde, finden die Kaufgespräche unter vier Augen statt. Ist also nicht peinlich. Die Dildofee hatte dort aber auch mit jedem ein Gespräch unter vier Augen geführt, damit es niemandem peinlich sein muss, falls man etwas bestellt (oder je nach Runde eben auch nicht bestellt).

Also ich stell mir so was schon interessant und witzig vor :smile:
 
F
Benutzer154298  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Danke für eure Antworten. Ich stelle es mir eiegntlich auch ganz witzig vor, mit meinen Freundinnen eben. Wir überlegen uns das als überraschung weil eine bald heiratet. HAt jemand auch Erfahrungen mit den Produkten gemacht?
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das Gleitgel "Zaubergel" ist das beste das ich jemals hatte. Ist nicht ganz billig, nutzen wir trotzdem immer wieder, sowohl vaginal als auch bei spärlichen (Spielzeug-) Analversuchen. Schmmiert nicht, ist angenehm, flutscht nicht zu künstlich, sondern feuchtet einfach. Bekannte von mir nimmt es sogar als Handcreme :grin: Also wirklich stark :thumbsup:

Der Penisring "Zauberring" ist auch sehr gut, schön waschbar mit abnehmbaren Motor, schöner Metalldose und auch nachhaltig, da immer nur die Motoren ausgetauscht werden müssen wenn mal leer ist. Auch hier, kein ekliger Gummigeruch oder ähnliches.

Mit Dildos, Vibratoren o.Ä. hab ich (noch) keine Erfahrung, ebenso nicht mit dem Abend an sich.
 
old_smaug
Benutzer153942  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Habe mit dem Zaubergel auch nur gute Erfahrungen gemacht, finde es eigentlich schade, dass die keine Pärchenpartys veranstalten (zumindest keine der Mitarbeiterinnen in unserem Umfeld.)
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Off-Topic:
Ich würde ja lieber mal an einer Tupperparty teilnehmen. Der Gedanke, wie da ein Haufen Frauen zusammen sitzt, die sich gegenseitig ihre Dosen zeigen, reizt mich schon ungemein. :zwinker:
 
M
Benutzer157630  (35) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich war 2 mal und war nicht begeistert sonder eher enttäuscht von den Toys.

Was gut ist, ist die Rasiercreme, ansonsten gehe ich lieber in einen guten shop und lasse mich dort beraten.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #14
Meine Frau hat das schon 2 Mal mitgemacht und fand es auch sehr witzig.
Man sollte es mal so sehen: Wenn man einen Kinoabend macht und sich Popkorn dort kauft, hat man vermutlich mehr für Wucher ausgegeben, als auf so ner Party.
Und das ist es ja letztlich auch..ne Party. Man hat Leute um sich, die man im Idealfall mag. Man trinkt Sektchen. Man lacht viel und lässt sich was erklären.

Ich war zwar nicht dabei, aber der Beschreibung nach hatte ich schon wesentlich schlechtere Abende und habe wesentlich mehr dafür bezahlt. :zwinker:
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
. HAt jemand auch Erfahrungen mit den Produkten gemacht?
Ich war mal mit einer "Fee" zusammen und wir haben dementsprechend auch einiges an Produkten getestet.
Ist durch die Bank weg qualitativ gut, was genau du für dich haben willst hängt ja von deinen Vorlieben ab.
Das ganze Zusatzzeug (essbare Farbe, Cremes, etc.) ist meistens unnötig und wird selten mehrfach verwendet.

Die Partyqualität hängt halt immer von den Teilnehmern und der Fee ab, ist aber ne lockere Veranstaltung. (Partnerpartys sind besonders witzig, wenn dann die etwas verklemmteren Partner plötzlich mit der Thematik konfrontiert werden. :grin:)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #16
Off-Topic:
wenn dann die etwas verklemmteren Partner plötzlich mit der Thematik konfrontiert werden. :grin:)
Hmm..also..ich weiß nicht ob ich mich da trauen würde...*hust*
Ich glaub ich hätte Spaß und müsste erstmal überlegen, welche Paare man dazu holen müsste :grin:
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Off-Topic:

Hmm..also..ich weiß nicht ob ich mich da trauen würde...*hust*
Ich glaub ich hätte Spaß und müsste erstmal überlegen, welche Paare man dazu holen müsste :grin:
Off-Topic:
Als erstes immer die Leute einladen, von denen du es am wenigsten erwartest. Was sich da für Geschichten ergeben. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Ich fand unsere Runde geil - die Verkäuferin war ein verklemmtes Mauerblümchen, die schon beim Anblick der Spielzeuge rot wurde.

Die Produkte haben allesamt was von Prinzessin Lillifee für Erwachsene. Ich kann leider nichts mit einem Dildo anfangen, der aussieht wie ein Gecko. Der kleine Rolf gehört wohl eher in ein Kinderzimmer und im Zauberwald mache ich auch keine Liebe.

Ich habe ja Fantasie, aber hier ist einfach null Erotik für mich gegeben.
Ich bleibe bei meinen Produkten. Allesamt auch wesentlich günstiger und haben mich bisher auch nicht enttäuscht.
 
L
Benutzer157758  (32) Benutzer gesperrt
  • #19
Das ist fuer mich ja voelliges neuland
Wie muss ich mir denn so eine party unter maedels vorstellen?

Werden da auch dildos und solche toys ausprobiert mit muster?
Oder nur erklaert?
Und vorposter sprach sogar von party bei der auch maenner dabei sind
Das ist doch noch spannender oder?
Gibt ja sicher auch was fuer zwei
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #20
Die werden vermutlich nicht auf die Art und Weise ausprobiert, die du dir jetzt vorstellst :grin:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #22
*Thema rauskram*

mein Schwägerin in Spe ist so eine Dildofee und ich war heute nach 750 mal Fragen auch mal dabei und ich habe tatsächlich was gesehen, was ich noch nie zuvor gesehen hab. Erfahrungsbericht wird folgen, wenn ich das Teil ausgiebig getestet habe.

Ansonsten war es ne nette Runde. Habe eine alte bekannte getroffen, die ich im Leben nicht so offen eingeschätzt hab, wie sie heute rüberkam.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren